Portmapping
von Darned amHallo, ich habe einen zweiten Rechner Suse Linux 8.0 über LAN mit meinem WinXP-Professional-Rechner verbunden. Internetverbindungsfreigabe funktioniert, jetzt habe ich allerdings noch apache auf dem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe einen zweiten Rechner Suse Linux 8.0 über LAN mit meinem WinXP-Professional-Rechner verbunden. Internetverbindungsfreigabe funktioniert, jetzt habe ich allerdings noch apache auf dem...
hallo zusammen ich habe vor einigen wochen winxp pro zum testen auf eine partition meiner 2. fp installiert. win98 hab ich auf der masterplatte. jetzt möchte ich komplett auf winxp umsteigen, kann...
hallo ich habe windos xp home lief seit einem halben jahr ohne fehler seit gestern kann ich nicht mehr starten bleibt nach fenster win xp home mit dem bewewgten balken stehen nuhr noch schwarzer...
Hallo bin absoluter Laie. Habe XP Prof. installaliert CD rein gestartet und durchlaufen lassen bis er fertig war . Der Rechner fährt dann hoch und danach bleibt er ca. 2-3 Minuten und bricht dann ab...
hallo, kann mir jemand ein programm/e empfehlen mit dem ich xp aufräumen kann und immer volle leistung habe.ohne das mir das programm das bs zerschiesst gruss
Wie kann ich im Startmenue die Einträge in Zuletzt verwendete Dokumente mit einer Funktion kpl. löschen?
Hallo! Wenn ich win xp runterfahre kommt der Bildschirm: Sie können den Computer jetzt ausschalten. Ich möchte aber, dass er von alleine ausgeht.
board k7vta3,duron 1100 256 mb, geforce4mx440
Morjen. Also ich wollte mir mein Linuxsystem verbessern. Hat aber leider nicht geklappt. 2 160 GB Platten. Nun weiß ich das win dies aber unterstütz. Also muß ich meinen Samba Server und FTP auf...
Urplötzlich wird die eingelegte Diskette nicht erkannt. Es erfolgt immer die Aufforderung Diskette einlegen . Auch ein Entfernen und Neuinstallieren der Disk-Station und des Diskettenkontrollers...
Habe ein PC mit P4 und XP-Home Edition bei mir gehabt und konnte ihn nicht überzeugen sich selbst auszuschalten er macht immer wieder daraus ein Neustart . Im XP scheint alles OK zu sein, könnte...
Hat jemand ne Ahnung, wie ich eine Gruppe anlegen muß, die das Recht hat ahead Nero auszuführen ?
Hi,ich habe ein Problem mit WinXP.Der Rechner ist neu und er brachte mir die meldung nach zwei Tagen das er die Install-Cd haben möchte.Ich gab sie ihm und er installierte XP nocheinmal.Jetzt habe...
Hallo, wenn ich den Internet Explorer starte, wird auch das DFÜ Einwahlfenster gestartet. Was kann ich bei Win XP tun, damit das auch mit Opera klappt. Ich möchte nämlich gerne komplett auf Opera...
Hy Habe folgendes Problem nach der Installation vo windows XP hatte ich als erstes die aktuellen VIA 4 in 1 Treiber Version 4.38 installiert . Danach fror das System bei der Defragmentierung und...
wo finde ich unter XP die Firmwareversionen
Hallo, benutze XP Proffesionell.wenn ich nun mal den PC etwas unsauber wenn ein Programm mal abgestürzt war neustarte,bleibt er VOR der Winanmeldung stehen,schwarzer Bildschirm,Cursor blinkt.Jetzt...
hi leute, eben kam nach beenden einen programms eine fehlermeldung stop....! danach rechner neu gestartet und das engestellte benutzerprofil kann seit dem nicht mehr geladen werden egal ob ich es neu...
Hallo, ich besitze bereits einen ISDN-Anschluss bei T-Online und würde mir jetzt gerne einen DSL-Anschluss mit Flatrate zulegen. Was muss ich beachten, bzw. welche ist die billigste ohne...
Kann ich unter XP Winfax 9 noch verwenden ? - Oder zerlegt es mir da was ? Habe im Internet nix gefunden.