Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Portmapping

von Darned am

Hallo, ich habe einen zweiten Rechner Suse Linux 8.0 über LAN mit meinem WinXP-Professional-Rechner verbunden. Internetverbindungsfreigabe funktioniert, jetzt habe ich allerdings noch apache auf dem...

[bisher keine Antworten]

Win98 deinstallieren Win XP soll bleiben

von iromax am

hallo zusammen ich habe vor einigen wochen winxp pro zum testen auf eine partition meiner 2. fp installiert. win98 hab ich auf der masterplatte. jetzt möchte ich komplett auf winxp umsteigen, kann...

[bisher keine Antworten]

WinXP ist 2x da

von Uwe44Lpz am 2 Antworten

Hi,ich habe ein Problem mit WinXP.Der Rechner ist neu und er brachte mir die meldung nach zwei Tagen das er die Install-Cd haben möchte.Ich gab sie ihm und er installierte XP nocheinmal.Jetzt habe...

Opera, DFÜ Einwahl

von Ventox am 3 Antworten

Hallo, wenn ich den Internet Explorer starte, wird auch das DFÜ Einwahlfenster gestartet. Was kann ich bei Win XP tun, damit das auch mit Opera klappt. Ich möchte nämlich gerne komplett auf Opera...

XP Proffessionell Start Probs

von MVWebdesign am

Hallo, benutze XP Proffesionell.wenn ich nun mal den PC etwas unsauber wenn ein Programm mal abgestürzt war neustarte,bleibt er VOR der Winanmeldung stehen,schwarzer Bildschirm,Cursor blinkt.Jetzt...

[bisher keine Antworten]