Hab WinXP installiert doch leider erkennt die Brennsoftware den Brennér nicht und gibt inn der Fehlermeldung an das ein SCSI gesucht wird...?! Brenner ist ein PLEXTOR 12/10/32 A..weiss jmd wie ichd...
Seit ich auf Win XP umgestiegen bin, kann ich aus Outlook keine e-mails mehr versenden. Den Messanger habe ich schon rausgeworfen, aber irgendetwas mache ich immer noch falsch.... Weiss jemand, was...
mein pc startet nicht mehr auf. Ich wollte deshalb die installation reparieren. Von der xp-cd booten und warten bis zum bildschrim, wo ich die taste r für reparatur drücken kann. Danach frag er mich...
XP Verschieben Image Hallo Hab da ein super eingerichtetes XP, aber leider befindet es sich auf der 3.Partition der 1.FP. Jetzt will ich aber gern dieses XP auf die 1.Partition der 1.FP verschieben...
Hi, ich hab, um die Performance meines XP System zu verbessern Tweak XP und Win Tuner 2002 installiert. Eines dieser beiden Programme hat aber dafür gesort, dass im Startmenü keine Verknüpfung mher...
Hallo Freunde, diese Frage richtet sich an die Freaks unter Euch. Ich habe hier 2 Ungereimtheiten, die mich doch durch lesen etlicher Postings auf Nickles nicht in Ruhe lassen. Zum einen geht es um XP...
Hi, ich hab ein Heimnetzwerk eingerichtet. Aber wenn ich unter WinXP das Netzwerk durchsuch kommt immer Sie haben keine Berechtigung, bitte wenden Sie sich an den Administrator... Ich glaub das kommt...
Moin, moin ! Bekomme n a c h vollständigem Bootvorgang neuerdings eine Fehlermeldung in einem Fenster auf dem Desktop namens: O f f i c e W e b S e r v e r C o n f i g u r a t i o n W i z a r d die...
Hab seit kurzem einen PC u hab mir paar Spiele geholt. Aber wenn ich installert habe, kann ich trotzdem net von Festplatte aus spielen sondern muß immer vom CD-Laufwerk aus u das ist mir zu stressig....
Ich habe mir neulich Windows XP installiert.Hatte vorher Windows 98 und ich habe meine Daten auf Diskette gespeichert. Nun läßt sich aber eine Diskette mit wichtigen Daten bei mir nicht öffnen,...
Hi, Mein Speicher is nach einer Zeit belegt. Ich weiss nicht wie ich den wieder frei bekomme. Weiss jemand wie ich das in XP einstellen kann, das der den Speicher nach Spielen oder Programmen wieder...
Wenn ich nin den Ruhezustand wechsle, habe ich nach dem Neustart nur einen schwarzen Bildschirm. Ist das ein Hardwarefehler oder mache ich irgent etwas falsch?
Hallo Leute, Arbeite im Augenblick mit XP und habe noch nicht viel Erfahrung damit. Mein Problem betrifft die Taskleiste. Bis vor zwei Tagen hatte ich die Taskleiste und die Schnellstartleiste...
Beim Booten des Rechners läuft erst alles normal, beim Starten des Betriebssystems, WIN XP, kommt es zu einer Schleife, BS wird nicht gefunden, obwohl neuinstalliert, Rechner fängt zu Booten an, BS...
habe den internet-expl.6.0 unter win xp installiert.wenn ich eine www-site aufrufe geht das ohne probleme.will ich aber eine weitere unterseite öffnen,friert der explorer ein.kann dann nur noch über...
Ich möchte meine PC - Duron 533, Win XP Home, Office2000 und Office XP eigener Ordner läuft sonst sehr gut, auch mit Interent IE6.0, - ausschalten - aber der Rechner bootet jedesmal neu. Ich muß...