Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Outlook Express

Mailo1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ich auf Win XP umgestiegen bin, kann ich aus Outlook keine e-mails mehr versenden. Den Messanger habe ich schon rausgeworfen, aber irgendetwas mache ich immer noch falsch.... Weiss jemand, was ich tun kann ??? Für einen Rat wäre ich dankbar

Mrs. Software Mailo1 „Outlook Express“
Optionen

Sollte nicht an XP liegen. Welchen Provider hast du, welche Fehlermeldungen kommen, was hast du bei POP3 und SMTP eingetragen?

Mailo1 Mrs. Software „Sollte nicht an XP liegen. Welchen Provider hast du, welche Fehlermeldungen...“
Optionen

mein Provider ist gmx
Als Pop habe ich eingetragen: pop.gmx.net und SMPT: mail.gmx.net
So waren die Angaben von meinem Provider.

Ventox Mailo1 „mein Provider ist gmx Als Pop habe ich eingetragen: pop.gmx.net und SMPT:...“
Optionen

gib doch mal bei mail.gmx.net anstelle von mail smtp ein.

Mailo1 Mrs. Software „Sollte nicht an XP liegen. Welchen Provider hast du, welche Fehlermeldungen...“
Optionen

Hier die Fehlermeldung, wenn ich versuche eine mail zu senden: Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19

Mails empfangen KANN ich und den Provider hatte ich schon vor dem Umstieg auf Win XP

chrissv2 Mailo1 „Outlook Express“
Optionen

hatte ich auch schon ich benutze den web.de smartsurfer und bei einigen providern will er keine mails empfangen und auch nich verschicken

Amili Mailo1 „Outlook Express“
Optionen

Meistens ist es der Haken bei der Mail-Konto-Einstellung von wegen "Passwort-Authentifizierung" oder ein anderer. Einfach mal durchprobieren.

Mailo1 Nachtrag zu: „Outlook Express“
Optionen

Ich habe das Problem !!!! Es war der Provider - ich hatte mich immer über den Server der FU Hagen eingewählt , naja und da ging eben nichts. Jetzt kann ich wieder "mailen" wie ein Weltmeister. Dank an alle, die sich einen Kopf wegen meines Problems gemacht haben...
Mailo