Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP und DOOM95

von norko am 8 Antworten

Moin Moin Leute, vielleich kennt einer das Prb. und weis Rat. Also meine Frau und ich spiele gerne Final DOOM über Netzwerk, funzte wunderbar 98SE - 98SE , nun habe ich XP drauf und siehe da, meine...

Soundkarte - einen Kanal - zwei nutzen

von zero--cool_H am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Gamevoice spreche und dann erin spiel starte hat das Spiel keinen Sound sonder nur der online-chat. Nehme ich statt Gamevoice den Mediaplayer um einfach...

[bisher keine Antworten]

externe festpl. mit win xp

von hotzenplotz5 am

hab ein grosses problem mit meiner ext. festpl. one-tech 120gb.in verbindung mit meinem gericom m6-t firewire komm ich auf eine leserate von 2mb durchschn. hardwaremässig kann eigentlich nichts...

[bisher keine Antworten]

Gerätemanager ohne Prozessor-Unterstützung

von meinersen20 am

Wie kann ich diese nachträglich installieren. Habe nämlich einen PIII Tualatin und müsste im Gerätemanager das Verzeichnis Prozessoren haben. Müsste. Is aber nicht. Bei dem normalen Weg über den...

[bisher keine Antworten]

Zugiff auf daten über's netzwerk nicht möglich??

von FOnK am

Hallo, Wenn ein computer über das netzwek auf mich zugreifen will, braucht er immer ein kennwort. Es steht irgendetwas mit IPC da. Und wie kann ich order freigeben, aber das man ein kennwort braucht,...

[bisher keine Antworten]