Bei der Installation von Windows XP trat folgender Fehler auf: ---------------------------------------------------- Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten Systemdateizeit ungültig,...
Moin Moin Leute, vielleich kennt einer das Prb. und weis Rat. Also meine Frau und ich spiele gerne Final DOOM über Netzwerk, funzte wunderbar 98SE - 98SE , nun habe ich XP drauf und siehe da, meine...
Wie deaktiviere ich den automatischen Neustart...in der reparaturkonsole,systensteuerung geht nicht da er ja nicht mehr bootet,abgesicherter modus geht auch nicht,wie komme ich wieder in mein...
Hallo, ich benutze WinXP und wueder gerne mit einer Verknuepfung mehrere andere Programme oder mehrere andere Verknuepfungen damit aufrufen! z.b. eine Icon Verknuepfung auf dem Desktop oder in der...
Digicam bei bringt bilderübertragung Win XP zum absturtz !?! hab mir ne schneider capture 1300 digitalkamera geholt. ist ne ganz einfache ohne tft display. nachdem ich den einzigst existierenden...
Hallo, wer kennt dieses Problem? Nach dem Starten von XP Pro ist es nicht möglich ein Programm, welches auch immer, sofort zu starten. Nach dem Anklicken dauert es ca. eine halbe Minute bis das...
Hallo, ich habe Windows XP Professional installiert. Problem: Bei jeder Anmeldung startet sich das Hilfe- und Supportcenter automatisch. Kann man das irgendwo ausschalten???
wie kann ich unter windows xp home edition das standart-installationsverzeichnis ändern? z.b.:C: auf F: ich will,daß sich jedes programm auf der 2. festplatte installiert also nicht C: sondern auf...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Gamevoice spreche und dann erin spiel starte hat das Spiel keinen Sound sonder nur der online-chat. Nehme ich statt Gamevoice den Mediaplayer um einfach...
HIich hoffe ich poste in das richtige Forumich hab gerade auf meinem System:Athlon 1,4GHZ BAbit KT7-Raid via 4.39 Beta2 512MB RamGeForce 3 TI 200, 128MB DDR Ram det. 29_42_XP SB Live Player 10242 30GB...
hab ein grosses problem mit meiner ext. festpl. one-tech 120gb.in verbindung mit meinem gericom m6-t firewire komm ich auf eine leserate von 2mb durchschn. hardwaremässig kann eigentlich nichts...
Hallo zusammen, seit dem ich den Firewall ZoneAlarm unter XP-Prof. installiert habe, braucht er eine ewigkeit zum booten... Wer kann mir helfen, woran es liegt? Greetings, Stephan
Ich habe mir eine Datei eingehandelt die sich erstens nicht öffnen lies, zweitens nicht löschen lies ...eine andere Person oder Programm verwenden die Datei gerade... und letztendlich drittens die...
Wie kann ich diese nachträglich installieren. Habe nämlich einen PIII Tualatin und müsste im Gerätemanager das Verzeichnis Prozessoren haben. Müsste. Is aber nicht. Bei dem normalen Weg über den...
Hallo, Wenn ein computer über das netzwek auf mich zugreifen will, braucht er immer ein kennwort. Es steht irgendetwas mit IPC da. Und wie kann ich order freigeben, aber das man ein kennwort braucht,...
eqtAlso ich habe vor mir eine 80GB Platte in 6 partitionen zu teilen 1. win XP 2. Win 98 3. Linux 4 Spiele 5 Programme 6 Daten und ich möchte wenn der rechner bootet möchte ich das betriebssystem...
Wenn ich - obwohl als Administrator eingeloggt - die Benutzerverwaltung öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung mshta.exe - Application Error / The instruction at 0x02078a65 referenced memory at...