Windwos XP
von ghostpe am 1 AntwortFrage wie geht das mit dem Kompalitätsmodus ?? Frage wie kann ich mich mit Win98 vernetzen ??? Ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könnte
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Frage wie geht das mit dem Kompalitätsmodus ?? Frage wie kann ich mich mit Win98 vernetzen ??? Ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könnte
Hi!WinXP Prof. lässt es ja zu, dass man dateinamen mit erweitertem zeichensatz z.B. Russisch verwendet. Kann man das System wohl auch irgendwie dazu bringen, den erweiterten Zeichensatz in...
eine einmal hergestellte Verbindung im Netzwerk taucht immer wieder auf, so sammelt sich eine ganze Menge Müll!!
Ich hatte WinMe als Betriebssystem auf C: und starte über den in WinXP integrierten Bootmanager das nachträglich auf G: installierte 2. Betriebssystem WinXP.Jetzt würde ich gerne die WinMe Platte...
bitte um dringende hilfe!!! um windows xp als neues betriebssystem zu benutzen formatierte ich sämtliche festplatten. auf einer befinden sich noch mp3 dateien. bei der installation von xp stellt sich...
Ich würde gern die Interruptbelegung unter WinXP ändern. Da meine USB-Schnittstellen, die Gafik-, die Netzwerk- und die Soundkarte auf einem Interrupt liegen und es zu Störungen bei USB-Geräten kommt.
Kann ich auf einer zweiten Festplatte ein weiteres Betriebssystem z.B. WIN 2000 oder 98 bzw. ME installieren. Benutze z. Zt. auf der ersten Platte WIN XP pro. Für einen Tip wäre ich dankbar. Gruß Didi
HalloHoffe mir kann jemand helfen, nach einer verpatzten Nero Installation sind unter WinXP alle meine CD Laufwerke weg DVD Brenner in der Systemsteuerung stehen sie mit Ausrufezeichen und dem...
Hallo, jedesmal beim Starten eines Spiels unter Windows XP wechselt die Anzeige auf eine niedrige Hertzfrequenz. Warens vor dem Start noch 100 Hz, sind es während dem Spiel gerade mal 75 Hz oder...
Füllt man ein Formular etwa im Netz aus, so erscheint bei der Eingabe eines Buchstabens schon ein Textvorschlag, wohl basierend auf vorhergehenden Eingaben. Da ich michdabei schon mal verschrieben...
Giebts diese, oder ist das nur mal wieder eine Macke von meinem System? Dann kann ich mir aber nicht erklären, wieso dieses Problem schon auf 2 Rechnern aufgetreten ist!!! Fakt ist eins: habe ich...
hi ich hab noch ein paar SEHR SEHR alte DOs spiele die schon auf nem 386 er laufen würden die laufen unter win95 und98 problemlos.. und schnell... aber unter XP sind die dermassen langsam das sie...
Ich habe folgendes Problem, das Windows XP Home-Version meines Freundes fährt nicht mehr hoch, er bekommt jedesmal beim Start die Fehlermeldung: Die Datei Windows XP System 32 Config System kann...
Hi Leute, ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich keine Audio-CDs ohne eine Konvertierung auf meine Festplatte kopieren kann. Alles klar! Aber neulich versuchte ich, die Dateien...
Hallo, das wird jetzt wohl ne blöde frage sein, aber wenn ich aus dem internet gehe, kommt doch normal immer ein fenster wo gefragt wir automatische trennung und verbindung erhalten zumindestens ist...
Inzwischen habe ich die Festplatte meines neuen PC s von Aldi April 02 einmal ganz platt gemacht und XP neu Installiert. Auch eine Partition für Win95 weil so viele meiner Programme XP nicht mögen...
Hi, habe ein Problem Mit meiner DFÜ Verbindung. Windows speichert meinen Benutzernamen und mein Passwort nicht mehr. Obwohl ich die Häckchen gesetzt habe. Nach jedem Neustart ist alles weg. Ich...
Hallo Zusammen, Ich habe verschiedene Fenster mit verschiedenen Ansichten, leider merkt sich XP nicht die Ansicht außerdem Größe und Position . Unter Ordneroptionen ist entsprechendes Häkchen...
Hi. Ich hatte eine .zip.exe/ .exe.zip Datei. Diese konnte ich nicht öffnen. Ich bin also in die Eingenschaften der Datei gegangen. Dort auf öffnen mit und habe eingestellt das die Dateiart immer...
Hi, ich wollt mir vorhin WinONCD 5.0 installieren, doch während der installation kommt Bluescreen, irgendwas mit dem Speicher, naja gut ich hab neu gestartet dann kam von Nero mein jetziges...