Norton Antivirus- Speicherplatz der Updates
von Bastelopa 49 am 1 AntwortIch muss mein WIN 98 SE plattmachen. Wo kann ich vorher die in einem Jahr angesammelten Virusdefinitionen finden um sie zu sichern. Wie geht dasselbe unter XP ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich muss mein WIN 98 SE plattmachen. Wo kann ich vorher die in einem Jahr angesammelten Virusdefinitionen finden um sie zu sichern. Wie geht dasselbe unter XP ?
Liebe Nicklesmitglieder: Obwohl ich in den Internetoptionen das Kästchen: Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird angeklickt habe, fragt er mich, nachdem ich aus dem Internet...
Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Ich versuche unter Windows XP prof. eine WebCam als einfacher Benutzer zum laufen zu bekommen. Dies funktieniert nur, wenn ich das Programm als Administrator...
Hallo Leute, ...bin von Win98SE auf WinXP home umgestiegen. Bei Win98 hab ich mir immer bequem unter C: Windows Startmenü meine eigenen Menüs zusammengebastelt. Unter XP home hab ich unter c:...
Ich habe folgendes Problem, das Windows XP Home-Version meines Freundes fährt nicht mehr hoch, er bekommt jedesmal beim Start die Fehlermeldung: Die Datei Windows XP System 32 Config System kann...
hallo leute! habe einen sis 7018-audiotreiber mit dem mein mikrofon nicht funktioniert!boxen funktionieren aber tadellos!!!im audioassistenten von netmeeting erhalte ich die meldung,daß meine...
hi@all ich habe mal mit irgendeinem program die geschwindigkeit der taskbar erhöht und jetzt möchte ich sie wieder langsamer habe, also, das öffnen der einzellnen programme. naja, kennt jemand...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner WinXP installiert und würde gerne die Festplatte löschen... wie mach ich denn das?? bei 98 ist es klar, in dos und fdisk, aber da XP ja kein richtiges dos hat......
hallo! wie kann ich die xp-firewall deaktivieren. brauch das nicht. hab NIS installiert! vielen DANK im voraus! gerry
Moin, habe hier eine Teledat 150 ISA Karte, welche mit der AVM FritzCard Classic identisch ist. Kann man diese unter Windows XP betreiben? Die Karte hat einen Jumper mit dem man die I/O Adresse von...
Hallo ! Seit kurzer Zeit erscheint bei mir nach dem Booten von WinXP nicht mehr dieser schöne XP-Anmeldebildschirm ihr wisst ja, mit den schönen Bildern für jeden Benutzer und einem ordentlichen...
Klez hat mir ein paar Dateien von XPzerschossen Hilfe, HTMLs, JPEGs, ... . Wie kann ich die wiederherstellen? thx!!! cm
Servus, kann ich WinXP irgendwie beibringen, dass es während der Installation Treiber von Drittanbieter F6 drücken ... den Treiber meines Raid-Adapters nicht im Diskettenlaufwerk, sondern irgend wo...
Ich habe versuch eine alte Version von Geografix Powerroute auf meinem XP Rechner zu betreiben. Es fuktioniert bis zu dem Punkt wo die Karte geladen werden soll. Der Rechner meldet mir: Nicht...
ich hab seit neuen Windows XP trauf und wollte nun das filesharing program edonkey starten.... nein ich lade mir keine urhebrrechtlich geschützten sachen runter nerv ......leider ist der esel voll...
Habe nun schon zum 3. Mal WinXP instalieren müssen und bin es leid, jedes Mal die Updates von Microsoft zu ziehen. Hat jemand ne Ahnung wo diese Dateien lagern zum Download auf Platte? Oder gibts...
In PC Proffessionell 8/2002 ist die vollversion von Steganos 3.0. Auf der Zeitung stehen alle Win.Versionen ausser YP. Innen auf der Anleitung steht dass es mit allen Windows Versionen...
Tach, ich hab da mal nochmal ne Frage zu DVDx 2.0. Beim kopieren von Filmen habe ich keinen Ton. Welchen Audio-Codec muss ich benutzen? Beim Videocodec habe ich mir den Divx Bundle 5.0.2 Codec...
jajaja... Also, ich selbst habe kein WinXP, aber ein paar Freunde von mir haben selbiges Ekelsystem und die haben eins mit mir gemeinsam. Wir lieben DOS Spiele. Ich habe fuer meine alten Lieblinge...
Seit dem Ausbau einer Festplatte unter WinXP mit NTFS Partationen habe ich ein Problem mit der Laufwerkszuordnung meiner verbliebenen Harddisk C: F: G: Wie bekomme ich C: D: E: Habe schon die...