Hallo, ich habe meinen PC mit einem AMD XP 1800 erweitert. Seitdem läuft die Kiste total instabil. Die Temperatur sollte es nicht sein, da ich um die 50 C für die CPU angezeigt bekomme. Das ist laut...
Hallo, habe mit DVDx 2.0 einen Film gerippt und habe nun keinen Ton und kein gutes Bild. Hab mich genau an die deutsche Gebrauchsanleitung gehalten. Kein Plan, warum das nicht funktioniert. Muss ich...
Bei dem Wechsel von AGP Karten von Matrox zu Gforce 4 wurden die Matrox Treiber über Systemsteuerung/Software remove only deinstalliert.Danach wurde der PC runtergefahren, ausgeschaltet und die...
Gibt es bei WinXP ne möglichkeit das protokol 1TR6 zu benützen? ich komm sonst nicht ins Internet. kann man das irgend wo dazu instllieren, das neue und zwei amerikanische gibt es zwar aber dieses...
Mit einem mal werden die Bchstaben 228 , 246 , 252 , 223 als kyrillische Schriftzeichen angezeigt.Sowohl im IE als auch in Anwendungen.Kann man das reparieren?
Hi Leute, ich hab Probleme beim Online Gamen. Jedesmal wenn sich jemand über meine Host Ip bei mir einloggen will, bekommt er gesagt das ich eine Firewall hätte. Allerdings hab ich keine installiert...
Hi Leuts, ich benötige DRINGEND Hilfe: Eine Partition mit wichtigen Daten ist einfach verschwunden. Zudem kriege ich von meinem RAID Programm von Promise eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht...
Ich habe den Bootmanager XOSL installiert und habe auf verschiedenen Partitionen Win 98 SE installiert. Funktionierte bisher auch einwandfrei. Nun wollte ich auf einer Partition ein Update auf Win XP...
Hi ho, ich habe hier ein System mit 2 vierziger Platten an einem Raid-Controller Promise Fasttrak im Stripe. Ich habe eine Win98-CD. Des weiteren habe ich eine Win2k-Professional-CD. Auf dieses System...
Hallo erstmal.Es heisst doch XP wäre beim Spielen schneller als 98 oder liege ich da falsch ? Ich habe zwei Identische Festplatten,samt Inhalt,nur...eine läuft mit XP und die andere mit 98SE...
also es is so: ich hab ne dsl anlage und benutze die auch um mit meinem bruder im Lan zu zocken. ich habe jetzt nen neuen pc bekommen mit xp-home . es ist so das bei mir in der netzwerkumgebung bei...
Habe das bekommen als nen prog installiert habe. Wie bekommt man das weg. HAbe mein Windows XP auch chon neu insterlier. Weiter hin steht steht da: Installieren Sie erneut folgendes Modul in...
hallo leute ! kann mir jemand sagen welchen ordner von win xp ich nach der install löschen kann. ich dachte da gab es mal was wo win daten ablegt das man nicht immer die cd einlegen muss. habe aber...
ich verwende Win XP Prof und das läuft eigentlich ganz gut. Vor einigen Tagen trat jedoch beim Beenden von Win ein Problem auf. Bevor Win runterfährt kommt ein Fenster in dem steht Programm beenden...
Mein Nero funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: IMAPI wird von anderer Applikation benutzt. Ich hab IMAPI in der Datenträgerverwaltung schon ausgeschaltet, hat aber nicht geholfen. Hilfe!!!!!
Servus Leute !!! Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen! Jedes mal wenn ich unter XP einen Ordner öffnen will linke Maustaste öffnet sich die Suchfunktion !!! Die einzige Möglichkeit den...
Ich habe eine Frage zu Windows XP. Wie ist das mit dem Installieren und viel wichtiger dem Deinstallieren von Anwendungen unter XP, bisher habe ich die Installation eines Programms bei Win98 immer mit...
Gibt es eine Corel-Version QuattroPro und Word Perfect für das Betriebssystem Windows xp? Wo kann ich die erwerben. Danke für Eure Antwort. Stephan Groß