Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP Prof. und Firewall

von Mondmann am

Hi Leute, ich hab Probleme beim Online Gamen. Jedesmal wenn sich jemand über meine Host Ip bei mir einloggen will, bekommt er gesagt das ich eine Firewall hätte. Allerdings hab ich keine installiert...

[bisher keine Antworten]

Partition einfach weg?

von jp66 am 13 Antworten

Hi Leuts, ich benötige DRINGEND Hilfe: Eine Partition mit wichtigen Daten ist einfach verschwunden. Zudem kriege ich von meinem RAID Programm von Promise eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht...

Win XP und Bootmanager XOSL

von sam-go am

Ich habe den Bootmanager XOSL installiert und habe auf verschiedenen Partitionen Win 98 SE installiert. Funktionierte bisher auch einwandfrei. Nun wollte ich auf einer Partition ein Update auf Win XP...

[bisher keine Antworten]

win xp abspecken

von Patte am

hallo leute ! kann mir jemand sagen welchen ordner von win xp ich nach der install löschen kann. ich dachte da gab es mal was wo win daten ablegt das man nicht immer die cd einlegen muss. habe aber...

[bisher keine Antworten]

XP Pro und Nero

von berner am 4 Antworten

Mein Nero funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: IMAPI wird von anderer Applikation benutzt. Ich hab IMAPI in der Datenträgerverwaltung schon ausgeschaltet, hat aber nicht geholfen. Hilfe!!!!!