Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Standartgameporttreiber

von tschan am

High, Windows XP installiert bei mir immer einen Standarttreiber für den Gameport. Leider funktioniert der Treiber nicht richtig. Als Treiberdatum ist 1998 eingetragen. In Windows 98 steht ein Datum...

[bisher keine Antworten]

Dienste fallen aus

von bigzorro1 am

hallöle, folgendes problem: es passiert momentan andauernd, daß mir unter win xp nach einer zeit keine bestimmte und aus unersichtlichen gründen 18!!! automatisch gestartete dienste ausfallen und...

[bisher keine Antworten]

WinXP prof: fehlermeldung: system has halted

von KingLuis942 am

ich bekomme die obige fehlermeldung seit neustem des öfteren, eine genaue ursache habch nicht gefunden, treiber sind alle die neu, hab auch ältere ausprobiert, aber es geht trotzdem nicht. kann ich...

[bisher keine Antworten]

XP Absturz

von Carsten 2 am 3 Antworten

Ich hab einen AMD2000 1666GHz! Immer wenn eich ein Spiel spielen will schmiert mir mein Rechner ab und bootet neu als ob ich ihn gerade erst eingaschaltet hätte. Ab in den Scanndisc und dann als ob...

Windows XP Prof. und Norton Firewall

von rsalpha am

Bei Systemstart meldet dér AlertTracker folgende Zugriffe: c: WINDOWS system svchost.exe c: WINDOWS system sass.exe Frage was wollen diese Programme, sollte man sie darin hindern und wenn ja, wie???...

[bisher keine Antworten]

Mediaplayer XP

von Redbulle am 4 Antworten

Halli hallo, habe mir den Mediaplayer von XP zerschossen. Ich bekomme immer die Meldung: Interner Anwendungsfehler , danach ne wirre Speicherfehlermeldung. Wie kann ich ihn neu installieren? Über die...

WinXP: Reset während dem Booten! =VERZWEIFLUNG=

von Doctor Sid am

Seit dem letzten Absturz lässt sich mein Rechner nicht mehr booten. Er kommt bis zu der Stelle wo der Mauszeiger sichtbar wird, bestenfalls bis zum Dialog Benutzereinstellungen werden geladen... ,...

[bisher keine Antworten]

Windows Media Player

von Otto Schröder am

hi, wie kann ich den windows mediaplayer bei windows xp deinstallieren. gruß o.a.s.

[bisher keine Antworten]

Freigabe von Ordnern und Programmen in XP, HILFE!!!

von MKoolio am

Ich hab schonmal im Win 2000 Forum gepostet, weil ich dieses hier nicht gefunden habe. Ich habe Win XP Professional druff, und will 1. Benutzern auf meinem PC die Einsicht in diverse Ordner verwehren...

[bisher keine Antworten]