Mein Problem ist, das WindowsXP das CD-Rom ALufwerk nciht aktualiseirt, egal wie oft ich auf aktualisieren und F5 drück, da passiert nix, egal welche Cd ich einlag, es bleibt immer die letzte cd Icon...
Hallo, als Neuling mit XP habe ich mir folgendes gedacht: Ich habe eine Arbeitsebene und eine Spieleebene, eingerichtet wird beides über die Benutzerkonten. Da ich die meisten Programme beim Spielen...
Hallo!!!! Ich verwende Win XP und habe meinen Brenner auf F: und das CD Laufwerk auf E: gehabt!!!! dies ist schon seit einem halben Jahr so!!! Nach einer gestrigen Neuinstallation auf meinem Rechner...
Ich hab da mal eine Frage. Wenn ich bei Windows XP die Remote Dsktop verbindung benutze dann ist auf dem rechner der Ferngesteuert wird ein Login Bildschirm zu sehen. Nach einiger Zeit erscheint der...
moin, ich weiss nicht genau ob es ein problem ist aber wenn ich xp starte dann kommt da halt son bildschirm auf dem steht folgendes: xmnt2001 not found skipping autocheck kann mir jmd sagen was...
Hallo! Adressbucheinträge! Aergerlich wenn man sie verliert. Ist mir schon zu oft passiert! Wo finde ich sie im windows Explorer unter XP Pro und wie kann ich die Einträge sichern und wieder...
Wie kann ich einen neuen Treiber auf meinen Rechner Fujitsu-Siemens XP innstallieren. Es kann nämlich kein Flachbildmonitor innstalliert werden und der S-VHS Ausgang geht auch nicht.
Nach dem Runterfahren über Bildschirm oder auch Netztaster fährt mein Rechner sofort wiederselbstständig das System hoch. Durch nochmaliges drücken des Netztasters schaltet der Rechner dann doch...
Tach zusammen ! Ich hab auf meinem Rechner Gator www.gator.com installiert. Eigentlich sollte es schon deinstalliert sein, aber es gibt noch ne menge verbindungen die ohne mein zutun einfach auf...
Habe eine saubere neue Platte und brauche ME oder 98 für ältere Anwendungen und XP für das Aktuelle. Bevor ich aber jetzt alles wieder auf die Platte schaufel, habe ich gerade zwei Meinungen...
Hallo, seit geraumer Zeit, nicht täglich - nur zwischendurch, hängt sich mein Rechner beim ersten Systemstart am Tag mit einem Blue-Screen und Verweis auf die Fehlerquelle Stream.SYS auf. Das...
Ich habe leider nicht mehr die Möglichkeit, einen Neustart zu machen. Jedesmal hängt sich der Rechner auf und ich muss einen Kaltstart durchführen. Das nervt ganz schön bei Installationen, die...
Hallo zusammen, zuerst mal meine Rechnerkonfig. AMD 2100 Asus A7V333 ohne Raid Biosupdate auf Ver 1008 u. Via 4in1P3a 4.38 512 MB Infineon 60 GB Seagate HD U-DMA 5 Partitioniert in 3x20 GB wobei...
hi, ich hab mir so nen dreckscompaq celeron 1,3 beim mediamarkt geholt. jetzt wollte ich mal sehen, was auf der recovery cd drauf ist - doch im explorer ist nichts zu sehen, außer ner mickrigen...
Hallo, nachdem ich schon längere Zeit Theater mit meinem Rechner hatte, habe ich nun gestern das von XP empfohlene Update durchgeführt... leider hängt mein Rechner aber in der Installation fest,...
Hallo zusammen! Ich habe mir den neuen treiber RasPPPoe 0.98 installiert und wollte mal wissen ob es irgendwelche auswirkungen auf meine flatrate hat? Denn wenn ich auf Eigenschaften vom DFÜ Netzwerk...
Bekomme unter XP in letzter Zeit beim Aufruf von Word Dateien immer häufiger dier Fehlermeldung Dateikorruption... Soll das Dokument wieder hergestellt werden ? ... Es handelt sich dabei oft um Word...
Ich habe ein kleines LAN Netzwerk, möchte mit beiden Rechnern ins Internet DSL - Hauptrechner läuft fast problemlos Bis auf fehlendes JAVA! zweiter Rechner baut gewisse Seiten einfach nicht auf....
Ich arbeite mit Windows XP und habe meine beiden Rechner im Heimnetzwerk verbunden. Seit einigen Tagen blinkt, wenn ich den Windows Explorer öffne, in der Ordnerleiste der Eintrag c auf Name z.B. X...
Gibt es eine möglichkeit oder ein Patch damit WinXP Prof den PC herunterfähert und aussclatet? hab keinen lust immer den ausschlat knopf zu drücken. ich hab noch als zweit Betriebssystem Win98se...