Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Aktualisieren und Autostart von CD-Rom

von dr.diablo am

Mein Problem ist, das WindowsXP das CD-Rom ALufwerk nciht aktualiseirt, egal wie oft ich auf aktualisieren und F5 drück, da passiert nix, egal welche Cd ich einlag, es bleibt immer die letzte cd Icon...

[bisher keine Antworten]

Window-XP

von Menzel Jürgen am 2 Antworten

Wie kann ich einen neuen Treiber auf meinen Rechner Fujitsu-Siemens XP innstallieren. Es kann nämlich kein Flachbildmonitor innstalliert werden und der S-VHS Ausgang geht auch nicht.

win xp recovery cd

von tv46 am 3 Antworten

hi, ich hab mir so nen dreckscompaq celeron 1,3 beim mediamarkt geholt. jetzt wollte ich mal sehen, was auf der recovery cd drauf ist - doch im explorer ist nichts zu sehen, außer ner mickrigen...

RASPPPOE

von madfreeman am 4 Antworten

Hallo zusammen! Ich habe mir den neuen treiber RasPPPoe 0.98 installiert und wollte mal wissen ob es irgendwelche auswirkungen auf meine flatrate hat? Denn wenn ich auf Eigenschaften vom DFÜ Netzwerk...

Dateikorruption : Schon mal was davon gehört ?

von felix3005 am

Bekomme unter XP in letzter Zeit beim Aufruf von Word Dateien immer häufiger dier Fehlermeldung Dateikorruption... Soll das Dokument wieder hergestellt werden ? ... Es handelt sich dabei oft um Word...

[bisher keine Antworten]

Blinkende Zeile im Explorer

von Renate Hasberg am

Ich arbeite mit Windows XP und habe meine beiden Rechner im Heimnetzwerk verbunden. Seit einigen Tagen blinkt, wenn ich den Windows Explorer öffne, in der Ordnerleiste der Eintrag c auf Name z.B. X...

[bisher keine Antworten]