Hi, also ich hab ein Problem und zwar stürtzt mein Computer in unregelmäßigen Baständen ab,was sich meistens durch einen schwarzen Bildschirm bemerkbar machst. Der Computer stürtzt aber nur ab,...
Ich habe jetzt Windows XP aber ich will aber nun Windows 98 haben!! Geht das wenn man nun XP drauf hat und Win 98 haben will ohne Win XP zu löschen??Über jede antwort were ich dankbar!!
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man die Suchfunktion normal starten kann? Sprich: Klicke ich auf die Suchen -Schaltfläche im Explorer, dass gleich das Fenster zum Eintragen der Dateinamen kommt...
Hi, wollte mir das Tool cpucool vers.7.1.1. installieren,um damit damit Temperaturen zu überwachen. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Start: Bitte inst.Sie den Treiber NTIOWP.SYS neu! Habe...
Hallo Wie ernst sind die aussagen von Sisa , Warnung u. Tips ? Es tauchen immer folgende Aussagen: disable Host Controler SMBIOS/ DMI inaaccurat IPX-Verbindung unavailab Habe das K7S5A-Bord,u. Win XP...
An meinem Rechner funktioniert der Anschluss COM 2 nicht, ob wohl er neue Hardware findet klappts nicht. Habe die Hardware schon woanders getstet sie ist in Ordnung zb. Modem, Chipcard Reader . Habe...
Hallo allerseits, habe mit vor einiger Zeit ein paar Multisession-CD s gebrannt. Diese wollte ich jetzt in meinem Rechner lesen, ging aber nicht bzw. nur schwer. Ich habe auch einen TDK-Brenner aber...
Ich habe da ein Problem mit meinem Brenner unter XP. Zwar wird der Brenner vom Gerätemanager erkannt aber die Brennersoftware z.B. Nero erkennt ihn nicht. In Nero seh ich nur das Image Laufwerk bei...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe XP Prof. und über LAN eine Verbindung zu DSL installiert.Soweit sogut... Nun bricht mir die Verbindung regelmäßig nach ca 18-25 min zusammen, obwohl die Option...
Hallo, ich habe ein riesiges Problem, habe mal vor Monaten meine Festplatte mit Partition Magic 7 partitioniert. Die Festplatte war ab da in drei Teile geteilt. C:/E:/F: Auf C: blieb das bisherige...
Hat jemand die gleichen Komponenten .Ich habe immer wieder Abstürze .Kann keine Audio CD s lesen usw Für hilfe dankbar Eliza AMD 2000,265DDR 333,Win XP,
Ich will wiedereinmal XP installieren 2. o. 3. Anlauf . Mich ärgert, dass bei Windows XP prof. der PC nicht selbständig sich auschaltet nach dem Herunterfahren. Wer kann helfen?
Hallo an Alle ! Kennt jemand die Datei OFMOD32.EXE und wofür diese zuständig ist ? Mein 0190-Warner ist aktiviert worden und meldete eine 0190-Verbindung bei der TAPI Überwachung bei dieser Datei !...
Habe gerade vor ein paar Tagen winXP neuinstalliert und TweakUI verwendet. Nun ist auf einmal der Oder Verwaltung unter Systemeinstellungen im Startmenü leer. Woran kann das liegen, bzw. wie bekomm...
ich habe winxp home imer wenn ich im Muvie maker über den WDM dreiber auf aufnahme glicke startet winxp neuhabe gefoce 4ti4600 512 MB Ram 40 GB HD winxphomeich hoffe das mir einer helfen kann danke
Ihr werdet es nicht glauben aber seit einiger Zeit ist ein Teil der oberen Bedienleiste eifach verschwunden. Der vor Button zb. In der obersten Leiste steht nur noch Links, auch wenn ich mit dem...
Unter WinXP Pro Pro Probleme habe ich Probleme, wenn ich entweder von CD Daten auf die Festplatte kopieren will also auch bei Installationen oder umgekehrt mit WinOnCD Daten von der Festplatte auf CD...
hallo zusammen. ich habe xp prof. welches auf einem AMD Athlon 1400mhz mit 512mb ram läuft. nun hat sich vor einiger zeit der boot-vorgang abrupt verlangsamt ca.4min! habe das system re-installiert...