Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dateifreigabe Windows XP

von Gong am 5 Antworten

Hi Ich besitze zwei PC s einer XP Pro der andere Win98SE. Ich hab jetzt mehrere Ordner auf dem XP Pc freigegeben. Alle normalen User dürfen nur lesen und nicht schreiben. Ich hab aber volles recht da...

Oulook (Office XP) ??

von Beeking am 3 Antworten

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo Outlook den Posteingang abspeichert. Müßte man ja irgendwie sichern, um bei einer Formatierung der Festplatte oder einem Virus nicht einen imensen Datenverust...

XP Recovery

von Hüter der Moral am 3 Antworten

Vor Kurzem habe ich mir ein Notebook von HP gekauft und da ist je eine Win2000 und eine Win XP Pro Recovery Version dabei. Nun möchte ich XP auf meinem Desktop PC installieren. Wie kann ich bei XP...

Probleme mit SCSI-Pioneer und PLEXTOR Laufwerk

von Solaris am

Unter Win2K hat alles bestens funktioniert, Nach kompletter Neuinstallation unter WIN XP HPOME versucht der Hardwareassistent die Treiber zu installieren und bricht dann mit Fehlermeldung ab. Dabei...

[bisher keine Antworten]

scannen mit winXP

von christus2002 am 2 Antworten

hallo ich habe jetzt winXP.bei den alten win versionen gabs ein programm ,dass imaging hiess,mit dem man scannnen konnte.bei win xp scheint es dieses nicht mehr zu geben,oder? wie soll ich nun scannen...

Formatierung von WINXP

von Gregor20 am 3 Antworten

Hi : Öhm wollte den Laptop meiner Mutter formatieren, bekam aber nach der format c: eingabe immer folgende Meldung: Formatierung nicht möglich, da dass Volume von einem anderen Prozess verwendet...