Hi Ich besitze zwei PC s einer XP Pro der andere Win98SE. Ich hab jetzt mehrere Ordner auf dem XP Pc freigegeben. Alle normalen User dürfen nur lesen und nicht schreiben. Ich hab aber volles recht da...
Ich habe dieses Problem bereits einmal angesprochen, leider aber damals keine Lösung gefunden.Ich habe über den WINXP-Bootmanager WinMe und WinXP auf meinem PC laufen.WinME auf C: angeschlossen...
Hallo zusammen. Ich möchte mir Windows XP zulegen und kann micht nicht entscheiden zwischen Home und Professional Edition - der Preisunterschied ist ja recht deutlich. Wenn man im Bereicht...
Hi erstmal. ich habe seit kruzem windows xp installiert. und hab zudem seit ein paar tagen t-dsl... nun aber mein problem: nach dem start, steht die netzwerkkarte nicht sofort zur verfügung... dh....
Ich will Win XP Prof. installieren, bekomme aber immer den Fehler Systemzeit ungültig. Früher hat es aber funktioniet. Weiß jemand was ich macchen kann?
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo Outlook den Posteingang abspeichert. Müßte man ja irgendwie sichern, um bei einer Formatierung der Festplatte oder einem Virus nicht einen imensen Datenverust...
Vor Kurzem habe ich mir ein Notebook von HP gekauft und da ist je eine Win2000 und eine Win XP Pro Recovery Version dabei. Nun möchte ich XP auf meinem Desktop PC installieren. Wie kann ich bei XP...
Kann mir mal einer helfen? Hab ne Voodoo 3 3000 AGP sau günstig erstanden und versuch sie unter Windows XP prof vollständig zum laufen zu bringen. Unter Win98 ist es auch kein Problem, abgesehen das...
Unter Win2K hat alles bestens funktioniert, Nach kompletter Neuinstallation unter WIN XP HPOME versucht der Hardwareassistent die Treiber zu installieren und bricht dann mit Fehlermeldung ab. Dabei...
Hallo, mein XP gibt mir beim Herunterfahren nur dann die Fehlermeldung dass ich net genug virtuellen Speicher habe. Was bedeutet das? Was kann ich tun? Danke.
hi!!! nach der xp proffessional installation wollte ich direkt einen zusätzlichen benutzer einrichten und mich danch mit diesem am system anmelden. dabei erscheint aber immer folgende fehler meldung:...
Ist diese funktion sauber oder ist ein Ghost besser. Ghost ist ne schöne Spielerei! Würde das gerne benutzen aber mein Problem ist das man entweder eine StartCD von dem Ghostprogi haben muß oder ne...
hallo ich habe jetzt winXP.bei den alten win versionen gabs ein programm ,dass imaging hiess,mit dem man scannnen konnte.bei win xp scheint es dieses nicht mehr zu geben,oder? wie soll ich nun scannen...
Mustek ist wohl standardmäßig nicht drin in den Treibern von XP. Ich hab von Mustek die 4 Dateien webxp.exe, webxp.w02, webxp.w03, webxp.w04 geladen. was soll ich jetzt tun? wer kann helfen?
Hi ich bin mit meinem latein bald am ende !!! Windows lässt die programme am laufenden bande abstürzen und ich kann es mir nicht erklären !!! Nun meine Frage hat irgendwer so ein ähnliches...
Hi : Öhm wollte den Laptop meiner Mutter formatieren, bekam aber nach der format c: eingabe immer folgende Meldung: Formatierung nicht möglich, da dass Volume von einem anderen Prozess verwendet...