Ich habe die Java-Runtime Environment 1.4 von Sun installiert, da ja Microsoft das automatische Nachinstallieren von Java inzwischen nicht mehr unterstützt. Wenn Java startet Symbol neben der Uhr ,...
hallo ich hab folgendes problem,also ich hab nen athlon xp 1800 auf nem elitegroup k7s5a läuft alles problemlos,aber in gewissen zeiträumen nehmen meine mhz zahlen ab!!gestern hatte ich noch 1527...
wenn man die lautstärke inder taskleiste verändert gibt es ein bestätigungssignal...da habe ich plötzlich ein komisches geräusch. klingt nach pc-lautsprecher. wenn ich jetzt in der...
Wenn ich mit Powerquest Drive Image 2002 -Winxp sichere ... funzt schon aber beim kopieren auf 2.Partition -läßt sich 2. Win XP mit Data Becker Bootmana nicht mehr starten... bei allen Windows...
Hallo, ich habe seit zwei Tage Win XP und schon ein Problem. Wenn ich den PC herunterfahren will, startet er einfach neu durch. Kennt jemand das Problem und kann man es ohne Neuinstallation lösen?...
WindowsXP Professionales frisch laden auf meine SCSI Platte z.zt ist auf ide platte windows 98 und auf scsi platte windows nt. wie geht das. und wie kann ich unter xp dann meine ide festplatte...
Hi, hab grad zufällig bei Creative reingeschaut und zu meiner Freude festgestellt, dass es nun doch noch einmal neue Unterstützung für die Live Serie gibt. Das Nennt dich dann Driverpackage und ist...
Hallo Leute! Was bei Win98 teilweise lief, läuft bei WinXP bei mir fast gar nicht mehr. Obwohl die Option Ansicht von jedem Ordner speichern aktiviert ist, bekomme ich immer wieder die...
Hallo, ich benutze Win XP Home. Wie kann ich einen beliebigen Ordner mit einem Passwort schützen?Der Rechner wird noch von anderen benutzt, ich möchte aber keinen neuen Benutzer erstellen, kann mir...
Hallo ! Unter Win98 ging das so schön: eine Verknüpfung der run32dll.exe auf dem Desktop, user,ExitWindows angefügt und schon fuhr Win98 auf Mausklick runter. Gibt s sowas auch für Win XP ? Danke...
hi ich habe folgendes problem: ich will den bootsector von laufwerk partition C: auf festplatte Nr. 1 auf die festplatte 2 auf die erste partition kopieren.... also mit win98 und so ging das mit dem...
Hi Leutz!!!Ich hab mir vor kurzem das Spiel WarCraft 3 gekauft!! Wenn ich das Spiel allerdings spiele, hängt sich mein System nach einer kurzen Zeit immer auf!!! Wenn ich den Computer neu starte,...
Weil eine 16/32 Bit Anwendung nur mit dem Verweis auf einen kurzen Pfad startet c: programme test.exe geht c: progra 1 test.exe geht möchte ich das Desktop Icon mit einiem entsprechenden...
Hallo. Also ich hab mir 2 Festplattemn zugelegt und die Laufen unter Linux nit. Nun linux war in meinem Neetzwerk sehr schön. Ich konte via Putty mit ssh alles managen. Nun hab ich mir WINXP druff...
Ich hatte den iloveu virus, der mir meine bilder und mp3s gelöscht hatte, irgendwie waren aber die mp3s noch im winamp, obwohl sie auf der festplatte nicht zu finden waren. dann hab ich mein pc...
Hi Leute, ich habe zwei Fragen zu Windows XP... 1. Wo kann ich unter den Netzwerkeinstellungen, die Arbeitsgruppe ändern, so dass im Netzwerk alle die gleiche Gruppe haben? 2. Ich habe WinXP und...
Hi Leute, ein Kumpel von mir hat sich das KX7-333 von Abit geholt. Im BIOS gibt es keine Möglichkeit ACPI zu deaktivieren. Es wird immer IRQ9 belegt. Kann man unter XP ACPI deaktivieren ? Und unter...
mein pc is hin und jetzt möcht ich den wiederherstellungspunkt aktivieren,ich kommm aber nich ins windwos rein! kann mir jemand helfen wie ich den jetzt aktiviere??? thx