Administrator
von Fredchen1 am 3 AntwortenHallo, wie kann ich unter Win xp einen Administrator einrichten. Danke für euere Hilfe
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, wie kann ich unter Win xp einen Administrator einrichten. Danke für euere Hilfe
Auf meinen PC mit Eliteboard P6BAP-AP mit einem VIA Chisatz ist keine XP Installation möglich. Win98 WinME und W2000 kein Problem. Mit einer anderen Grafikkarten habe ich auch schon getestet. Kein...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich weiß nicht ob es an Windows XP oder an irgendwelcher Hardware liegt. Ich schalte mein Computer ein und er fährt zunächst ganz normal hoch. Wenn er mit dem...
Hi. Also ich hab Outlook Express von der normalen XP Cd installiert. Nun wollte ich das System reinigen und die Festplatte formatieren. Aber wichtige Mails vorher sichern. Nun ist mir das zum zweiten...
Hy Leute habe eine Frage betreff Spielen.Welches Betriebssystem würdet Ihr mir vorschlagen wenn ich auf jedenfall XP haben möchte.Die Professional oder die Home edition???????????? Würde mich über...
hallo, wer kann helfen ? habe problem beim start von xp lande im dos mit fehlermeldung: C:/WIN/IFSHLP.sys fehlt und C:/WIN/SYST/VMM32.VXD fehlt habe nur W98SE-startdisk danke fuer die hilfe klaus45
Nach Installation fährt computer runter und es erscheint die Fehlermeldung: /WINDOWS/SYSTEM32/CONFIG/SYSTEM
Hi! Ich hab ein Problem mit XP das sicherlich schon öfter auftrat, jedoch habe ich im Archiv nichts finden können. Ich hab XP und Me installiert.Bei ME fährt er ganz normal runter und schaltet sich...
wenn ich audio oder mp3 abspiele wird musik alle paar sekunden unterbrochen.wo liegt das problem?
hallo, wenn ich eine cd bei win xp home einlege, läuft die cd automatisch an. wie kann ich das abschalten????? gruß
Hab leider nicht die Ahunung auf diesem Gebiet. Benötige ich dafür eine besondere Software oder bringt XP einen Bootmanager mit ? Betreibe meinen Rechner im Moment, mit Win 98 und will dies auch...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wie ich mit Bordmitteln XP oder Freeware eine bootfähige Recovery-CD erstellen kann? Danke und Grüße, Copperle
Hallo Leute, mein Computer zeigt mir an, dass disk write caching desabled ist. Um den Schreibcache zu aktivieren ging ich in die Systemeigenschaften/Hardware/Gerätemanager. Unter Laufwerke ließ ich...
Hallo, wo kann man nachlesen, wie man einen XP-home Rechner mit einem win 98 vernetzt. Oder kann mir das jemand beibringen.jeder rechner besitzt eine Netzwerkkarte. der XP npch eine Fritz-karte.Habe...
Hi Ich brauche diese Treiber dringent sonst läuft meine neu grafikarte nicht mit XP!!
Hallo zusammen. Gestern abend habe ich Windows XP installiert und bin bis jetzt sehr angenehm überrascht. Was mich allerdings irritiert, ist der kahle Desktop. Kein Arbeitsplatz, keine Verknüfungen,...
Ich hab mal ne Frage:ich hab wal was über die Spionageaktionen von winxp gelesen. da hamse auch einige registry einträge von xp angegeben.einer hiess RegDone. setzt man den auf 1, soll angeblich win...
Hallo Leute,ich habe eine ganz wichtige Frage, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe WinXP NTFS und eine Datei ist mit einem Trojaner verseucht. Diese Datei will ich löschen. XP...
Hi Ihr lieben Leute! Kannmir jemand sagen wie man in jeglichen Menüs in Officeprogrammen und im Startmenü unter Windows XP das komplette Menü anzeigen lassen kann und diese blöden Pfeile, unter...
obwohl ich bei der Datenträgerbereinigung die Option löschen der temporären Internetdateien deaktiviert habe und obwohl ich der Speicherung dieser Dateien unbegrenzten Speicherplatz eingeräumt...