Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Startproblem

von Lehmi am 2 Antworten

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich weiß nicht ob es an Windows XP oder an irgendwelcher Hardware liegt. Ich schalte mein Computer ein und er fährt zunächst ganz normal hoch. Wenn er mit dem...

Outlook Express von Xp gibt bei export Fehler aus!

von JumpinJack am

Hi. Also ich hab Outlook Express von der normalen XP Cd installiert. Nun wollte ich das System reinigen und die Festplatte formatieren. Aber wichtige Mails vorher sichern. Nun ist mir das zum zweiten...

[bisher keine Antworten]

Absturz nach Installation

von Dilauro Pietro am

Nach Installation fährt computer runter und es erscheint die Fehlermeldung: /WINDOWS/SYSTEM32/CONFIG/SYSTEM

[bisher keine Antworten]

Recovery-CD

von copperle am

Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wie ich mit Bordmitteln XP oder Freeware eine bootfähige Recovery-CD erstellen kann? Danke und Grüße, Copperle

[bisher keine Antworten]

disk write caching

von Edgar Rau am

Hallo Leute, mein Computer zeigt mir an, dass disk write caching desabled ist. Um den Schreibcache zu aktivieren ging ich in die Systemeigenschaften/Hardware/Gerätemanager. Unter Laufwerke ließ ich...

[bisher keine Antworten]

HILFE!!! XP-win98

von donky am 6 Antworten

Hallo, wo kann man nachlesen, wie man einen XP-home Rechner mit einem win 98 vernetzt. Oder kann mir das jemand beibringen.jeder rechner besitzt eine Netzwerkkarte. der XP npch eine Fritz-karte.Habe...

Aktivierung von XP

von arnebergs am 3 Antworten

Ich hab mal ne Frage:ich hab wal was über die Spionageaktionen von winxp gelesen. da hamse auch einige registry einträge von xp angegeben.einer hiess RegDone. setzt man den auf 1, soll angeblich win...