obwohl ich bei der Datenträgerbereinigung die Option "löschen der temporären Internetdateien" deaktiviert habe und obwohl ich der Speicherung dieser Dateien unbegrenzten Speicherplatz eingeräumt habe, werden die temporären Internetdateien jedesmal nach wenigen Wochen gelöscht. Gibt es irgendeinen Schlüssel in der Registry oder ähnliches, mit dem ich verhindern kann, dass die temporären Internetdateien, die mir als eine Art Archiv für aufgerufene Texte in Zeitungen, Magazinen und Foren sehr wichtig sind, gelöscht werden? Ich verwende den Ie6 in Windows XP
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo
Dann speichere doch die Seiten in ein anders angelegtes Verzeichniss. Dann sollte das Problem somit umgangen sein.
MfG
René
Wuerde ich dir auch raten: also die Seiten einfach zu den Favoriten hinzufuegen und/oder die Web-Seiten speichern unter "Datei" in irgendeinen Ordner, dann kannst du sie auch offline lesen.
danke für die gutgemeinten ratschläge. Die idee mit den favoriten klappt leider nicht, weil viele seiten nur für einen sehr begrenzten zeitraum verfügbar sind (FAZ FR SZ). Wenn ich jede einzelne seite, die ich aufrufe, extra einzeln speichern wollte, würde das ein zig-faches des jetzigen zeitaufwandes beanspruchen. Ich kann nicht tausende von seiten einzeln speichern oder zu den favoriten tun, diese aufgabe nehmen mir ja gerade die temporären internetdateien ab!!