Movie Maker XP stürzt ab.
von Ameritek amMit meinem ersten kleineren Film ging alles glatt. Jetzt habe ich aber ca. 1Std Material von der DV Kamera auf den Rechner mit Movie Maker unter XP Pro übertragen und geschnitten. Beim speichern...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Mit meinem ersten kleineren Film ging alles glatt. Jetzt habe ich aber ca. 1Std Material von der DV Kamera auf den Rechner mit Movie Maker unter XP Pro übertragen und geschnitten. Beim speichern...
Hallo zusammen. Vorgestern abend habe ich Windows XP telefonisch aktiviert und mich bei dieser Gelegenheit einmal in meinen Lizenzvertrag EULA End User Licence Agreement eingelesen. Dort heißt es...
Hallo!!!!! Sobald der Desktop Bildschirm zu sehen ist, dauert es noch eine Minute bis die Autostart programme Virenscanner,Firewall geladen sind. In dieser Minute ist der Rechner ruhig. Programme...
Bin nicht sicher ob ich nun die Prof oder die Home Version nehmen soll. Hab momentan Win2k Prof und kann Während des Bootvorganges mindestens 3 Kannen Kaffee kochen. Man sagt, das liege daran, dass...
Hallo ! Ich war gerade dabei auf meinem PC WinXP alle Temp-Dateien, denen ich habhaft geworden bin, zu löschen, und habe auf C: Windows Internet Logs über 200MB Temp-Dateien gefunden, die ich auch...
ich hab mit meinem neuen rechner windowsxp bekommen. wenn ich alte programme installiert habe, ist manchmal meist in den Info-fenstern die schrift zu groß und man kann nicht alles lesen, den der text...
Seit ich auf XP umgestiegen bin habe ich folgendes Problem. Wenn ich Homebanking ausführen möchte, bekomme ich die Mitteilung das ich mir die Java Virtuell Maschine herunterladen muss. Das tue ich...
Hi Leute, die Installation von Windows XP funktioniert nicht. Mein Rechner läufter under Windows 98 und ist wie folgt konfiguriert: 1. Festplatte mit SCSI AHA 2940 Bootlaufwerk C mit 4 GB, prim....
Das Kennwort beim Aufbau einer DFÜ-Verbindung läßt sich unter Xp nicht speichern. Es erscheint immer ein anderes 16- stelliges Kennwort. Wie kann man die Kennwort Daten unter xp löschen ?
Jetzt habe ich ACPI deaktiviert danach automatische IRQ verteilung in der Systemsteuerung/Eigenschaften von PC abgeschalten und trotzdem lassen sich in Windows die IRQs nicht ändern.Woran kann das...
Hallo zusammen!Ich habe das Problem, dass meine Windows XP Taskleiste nicht ausgeblendet wird. Unter den Taskleisten-Eigenschaften sind folgende Einstellungen aktiviert: - Taskleiste automatisch...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Habe win XP und beim starten von Outlook Express bekomme ich einen Fehler das Outlook einen fehler hat und nicht gestartet werden kann. Als ich den IE6 nochmal...
läuft mein win 98 weiter paralell mit xp oder giebt es probleme ?
friert am anfang nach ein paar minuten ein ?
Wir haben einen Win 98 SE Rechner mit XP Rechner verbunden! Und das hat nicht geklappt! Die Computer finden sich nur in Spielen also kann man nichts von einander rüberziehen!Was muss ich machen das...
HyLeute wollten heute XP prof. Installieren. Leider sch....! Neue festplatte von CD aus formatiert. Dann hat Cd angefangen die Dateien zu installieren dann kam eine Meldung entweder weiter zu machen...
Hallo zusammen, ein Freund von mir bittet mich seit einiger Zeit um die Lösung eines Problems: Er hat eine Fritz-AVM-Karte 2.0 unter WinXP Home und kommt damit nicht in s Internet, das Modem meldet...
Ich bin kein Computer-Fritze , bitte also nicht auslachen für die vielleicht so naive Frage.Als ich noch mit Windows 98 arbeitete - konnte ich mit meinem alten Bandlaufwerk-QIC-80 Backup machen.Er...
Weiß jemand ob das funzt??? Da hat man Speicher ohne Ende, und trotzdem lagert das OS kräftig aus!! Thanks
Hi Nickles Team. Kann ich bei windows xp den inhalt des temp Ordners im windows Ordner bedenkenlos löschen ? danke im voraus. michael werner