Ich krieg es einfach nicht hin, einen stinknormalen Screenshot Druck-Taste von einem Video zu machen. Egal ob ich eine DVD hab oder eine MPEG-Datei, ob vollbild oder Fenster. Immer ist das Video...
Ich habe heute gemerkt beim herunterfahren das der: sie können den Computer jertzt ausschalten Screen auch einmal mit japanischen zeichen geschrieben ist. weis jemand wie das passiert ist? und wie...
Habe folgendes Problem:Habe XP Prof.ich bin Administrator,Es ist nicht mehr möglich ein eingeschränktes Benutzerkonto zu erstellen.Dasheißt das Konto erstellen kann man schon und vorhanden ist es...
kurze schilderung meines problems: -win xp installiert. super. alles geklappt. -kurze zeit später liessen sich einige progs nicht installieren: LoadLanguage failed hiess es. -ich dachte es liegt...
Hallo, ich habe vor kurzem auf meinem PC XP neu installiert und vorher noch mit fdisk unter 98 meine Festplatte in 3 Teile partitioniert leider erkennt XP den 3. teil nicht!! gibt es unter XP ein...
Hab ein Problem mit WinXP, manchmal wenn cih es starte kommt gleich ein blauer Bildschirem, der sagt das ich viren prüfen soll oder chkdsk /F ausführen soll. beim viren prüfen mit Norton antivirus...
hallo habe folgendes problem.habe auf meiner C partition 4,87gig XP proff installiert.alles lief super bis ich letztens aufgefordert wurde speicherplatz frei zu machen.weil nur noch ca 100mb frei...
Tach, Ich hab Win XP p , und the Bat 1.60q Wenn ich in den Einstellungen von The Bat die MAils alle xx min automatisch abrufen lassen möchte, geht das am Anfang auch. Doch irgendwann tage - wochen...
Ich habe winXp Rechner zuhause und ich muss meinen Rechner der Firma zurück geben nun sind da ne menge Daten drauf die sie nicht haben soll. Ok löschen ist klar Papierkorp lehren ist auch klar aber...
Hi! Ich war eine Weile nicht an meinem Zweitrechner, auf dem ich vor einiger Zeit Windows XP installiert hatte. Nun bekomme ich nach Start den Hinweis, dass ich XP erst aktivieren muss. Wie soll ich...
Benötige Hilfe!!!!! Ganz schnell und einfach, unter meinem WIN XP lassen sich keine Wiederherstellungspunkte erstellen oder aufrufen. Habe versucht Wiederherstellungspunkte aus dem...
ich möchte auf meinem Server eine regelmäßige Sicherung fahren.Das Problem ist,das der Datenbestand nicht mehr auf eine CD passt.Ich suche also ein Brennprogramm,was mir ein oder mehrere...
Wer kann mir Punkt für Punkt erklären wie und wo ich hineingehen muss um von Cd zu formatieren damit XP runter ist und wie ich dann weiter vorgehen muss um es wieder zu Installieren oder läuft es...
tach also bei mir isses so das manchmal, aber nicht immer, Windows Xp ohne das ich irgendwas gemacht habe,neustartet! es is ein athlon xp 2000 mit geforce 4 und 256 MB DDRRAM und erst ein paar wochen...
Hallo, gibt es ein update dür Outlook Express der es wieder repariert? Immer wenn ich es öffnen will muß ich soooo lange warten und wenn ich drin bin und auf eigenschaften gehe dauert es auch ewig...
Hallo zusammen, habe gerade Outlook XP neu installiert und meine Daten vom Internet/E-Mail-Provider eingegeben und Einstellungen geprüft, ob Posteingang, Postausgang etc. beim System einwandfrei...
hi. hab die us-version von xp und kann deshalb einige deutschsprachige programme z.B. partition magic nich installieren. wo bekomm ich die sprachpakete her damit mein xp wie n deutsches xp läuft?