Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Benutzerkonten

von Loolo am

Habe folgendes Problem:Habe XP Prof.ich bin Administrator,Es ist nicht mehr möglich ein eingeschränktes Benutzerkonto zu erstellen.Dasheißt das Konto erstellen kann man schon und vorhanden ist es...

[bisher keine Antworten]

Hilfe WinXP lässt sich nciht Viren Prüfen!

von dr.diablo am

Hab ein Problem mit WinXP, manchmal wenn cih es starte kommt gleich ein blauer Bildschirem, der sagt das ich viren prüfen soll oder chkdsk /F ausführen soll. beim viren prüfen mit Norton antivirus...

[bisher keine Antworten]

"The Bat" Problem

von kalleger am 1 Antwort

Tach, Ich hab Win XP p , und the Bat 1.60q Wenn ich in den Einstellungen von The Bat die MAils alle xx min automatisch abrufen lassen möchte, geht das am Anfang auch. Doch irgendwann tage - wochen...

Outlook Express bei XP

von kocik am 2 Antworten

Hallo, gibt es ein update dür Outlook Express der es wieder repariert? Immer wenn ich es öffnen will muß ich soooo lange warten und wenn ich drin bin und auf eigenschaften gehe dauert es auch ewig...

spracheinstellung

von loonique am 1 Antwort

hi. hab die us-version von xp und kann deshalb einige deutschsprachige programme z.B. partition magic nich installieren. wo bekomm ich die sprachpakete her damit mein xp wie n deutsches xp läuft?