Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

0x70-0x71 biosfehlermeldung

von trucker 58 am

AMLI:ACPI-BIOS versucht von einer ungültigen E/A-Portadresse 0x71 zu lesen,die sich in 0x70-0x71 , einem geschützten Adressbereich, befindet. dies kann zu systeminstabilität führen. wenden sie...

[bisher keine Antworten]

XP runterfahren

von rufuss am

Schon bei W2k hatte ich das Problem. Egal ob ich erst mit Alt-F4 runterfahren will oder über das Startmenü. Ich mußte immer einen zweiten Versuch unternehmen. Abwechselnd Erst Alt F und dann...

[bisher keine Antworten]

Dos Programme auf XP

von Oldi53 am 1 Antwort

Auf meinen neuen Dell 8200, 2.00 GHz, 512 MB Ram, Windows XP muss ich leider noch mit einem Dos Programm F A arbeiten. Sobald das DOS geöffnet ist, verlangsamen alle Windows Programme extrem. Hat mir...

unlöschbare Dateien?

von tathos am 3 Antworten

Hi, heute wollte ich mal meine Festplatte ein wenig aufräumen, dabei fand ich in einem Ordner ein altes Video, dass ich nicht mehr brauche... bzw. als ich es runterlied stürtzte damals der PC ab,...

Boot_Program unter NTFS

von marwoj am 2 Antworten

Hi,es ist noch das passiert, ein Boot Magic aus 7.0 Powerquest lief unter FAT32 und XP problemmlos, jetzt sind die Partitionen auf NTFS und geht nichts laut Powerquest nur 32FFat . Sch......Gibts da...

Bootmanager

von dr.diablo am

kann man irgend wie den winxp bootmanager deaktivieren, und einen anderen manager nehmen? welchen würded ihr empfehlen? ichi hab Bootmagic 7 installiert, aber iregnd wie birngt es mir nix wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Win xp und directx 8.1

von abtei am 10 Antworten

Wollte GTA3 spielen, welches DirectX 8.1 benötigt. Also schnell installiert und geht nicht. Das Spiel läuft nicht, und andere Spiele, die vorher bei mir liefen, meckern nun rum, das DirectX nicht...

Win XP Pro & Detonator 29.42: Nur 4 Bit!!!

von NeoTheHacker am

Der Treiber wird beim Start angeblich nicht geladen. Das Problem besteht wohl auch bei anderen: Siehe dazu auch: http://www.nickles.de/thread_cache/537204876.html

[bisher keine Antworten]

Bootlmanager

von Reinhard Fietze am 1 Antwort

Mein Betriebssystem ist Win98SE. Von meinen Partitionen habe ich ein Backup gemacht. Parallel habe ich WinXP auf eine erweiterte Partition installiert. Dabei installiert XP ja einen Bootmanager. Ist...