Hi, seit ich XP auf meinem MD9399 installiert habe läßt sich der Rechner nicht mehr ordnungsgemäß runterfahren, solange ein USB-Gerät im USB-Port angeschlossen ist. Er bleibt irgendwann stehen...
Wenn ich WinXP Prof starte dann ist manchemal kein Trieber für dir Grafikkarte geladen, die Farben stehen dann auf 4 Bit, und ein Triebr wird gar nciht erst angezeigt, erst nach einen neustart geht...
AMLI:ACPI-BIOS versucht von einer ungültigen E/A-Portadresse 0x71 zu lesen,die sich in 0x70-0x71 , einem geschützten Adressbereich, befindet. dies kann zu systeminstabilität führen. wenden sie...
Schon bei W2k hatte ich das Problem. Egal ob ich erst mit Alt-F4 runterfahren will oder über das Startmenü. Ich mußte immer einen zweiten Versuch unternehmen. Abwechselnd Erst Alt F und dann...
Auf meinen neuen Dell 8200, 2.00 GHz, 512 MB Ram, Windows XP muss ich leider noch mit einem Dos Programm F A arbeiten. Sobald das DOS geöffnet ist, verlangsamen alle Windows Programme extrem. Hat mir...
Ich weiß ja für viele klingt die Frage hier wohl dumm, aber bin erst seit kurzem dabei und kenn mich nicht so aus. Brauch ich da eine bestimmte Software und ist sie kostenlos? Nimmt man da die...
Hi, heute wollte ich mal meine Festplatte ein wenig aufräumen, dabei fand ich in einem Ordner ein altes Video, dass ich nicht mehr brauche... bzw. als ich es runterlied stürtzte damals der PC ab,...
Hi,es ist noch das passiert, ein Boot Magic aus 7.0 Powerquest lief unter FAT32 und XP problemmlos, jetzt sind die Partitionen auf NTFS und geht nichts laut Powerquest nur 32FFat . Sch......Gibts da...
kann man irgend wie den winxp bootmanager deaktivieren, und einen anderen manager nehmen? welchen würded ihr empfehlen? ichi hab Bootmagic 7 installiert, aber iregnd wie birngt es mir nix wenn ich...
Hallo zusammen, immer, wenn ich meinen PC starte, erscheint in der Task-Leiste rechts aktive Programme/Funktionen ein Symbol für das CD-Laufwerk, das hochgefahren und aktiviert wird. Danach erzeugt...
Hallo! Ich habe vor kurzem WinXP neu installiert, seit dem funzt die Netzwerkverbindung nicht mehr wie sie soll. TCP/IP läuft, habe IP, DNS und Gateway festgelegt und der Zugriff auf meinen Router...
Wollte GTA3 spielen, welches DirectX 8.1 benötigt. Also schnell installiert und geht nicht. Das Spiel läuft nicht, und andere Spiele, die vorher bei mir liefen, meckern nun rum, das DirectX nicht...
Hallo Ich habe das Problem das ich kein Onlinegame unter XP spielen kann weil meine PING immer so bei sage und schreibe 18000 liegt z.b: WC3 Jedi 2 American Amry Mohaa.Meine Verbindung ist ISDN. Die...
Ich hab ein Problem. Ich habe unter Windows XP Home Edition mehrere Benutzerkonten eingerichtet. Ich möchte für diese Konten unterschiedliche Bildschirmauflösungen verwenden. Nur wirkt sich sie...
Wenn ich bei XP-Prof. in Systemeigenschaften/Starten und Wiederherstellen Automatischen Neustart nach Systemfehler dektiviere, dann erscheint bei JEDEM Runterfahren eine Fehlermeldung im Bluescreen...
Der Treiber wird beim Start angeblich nicht geladen. Das Problem besteht wohl auch bei anderen: Siehe dazu auch: http://www.nickles.de/thread_cache/537204876.html
Hi, wie kann ich das ewige Hochdrehen des CD-Rom und CD-Ram-Laufwerks abstellen? Jedes mal wenn ich z.b. den Explorer aufmache, müssen erst beide Laufwerke hochdrehen, damit ich im Explorer werkeln...
Ich habe einen Computer mit: P4 - 1500Windows XP Prof.384 MB RIMM Wenn ich den PC starte läauft alles ganz mormal, ich malde meinen Benutzer normal an und sobald ich den Desktop mit allen icons sehe,...
Mein Betriebssystem ist Win98SE. Von meinen Partitionen habe ich ein Backup gemacht. Parallel habe ich WinXP auf eine erweiterte Partition installiert. Dabei installiert XP ja einen Bootmanager. Ist...