Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Mein PC nach einiger Zeit immer einfriert. Ein Temperaturproblem ist es DEFINITIV nicht, da die Prozessortemperatur bei etwa 30-40 C liegt und das System...
Hallo, brauch eure Hilfe: Bin auf XP Prof. umgestiegen und wollte meine alten Favoriten zurückspielen. Doch unter C kein Eintrag. Es gibt nur einen unter C: WINDOWS SYSTEM32 config systemprofile....
Hi, ich hab seit kurzem nen PC und wenn ich ins Internet gehe, gibt er mir bei manchen Seiten immer an Die Seite kann nicht geefunden werden . Ich weiß nicht woran das liegt und wie ich das beheben...
hallo, ich will windows xp auf einem alten rechner neu installieren bei dem man nicht von cd booten kann. starten von disk und dann zugriff auf setup geht nicht: proramm kann nicht im dos modus...
Moin, Moin. Habe das Problem bei Windows XP kein Logo in der Taskleiste zu finden, wenn ich im Internet bin. Von Windows ME her kenne ich den doppelten Computer in der Taskleiste bei dem ich sehe wenn...
Hab grad eben das readme-Verzeichnis von GTA3 entdeckt, als ich auf der Suche nach den abgelegten Savegames war.@marauder: Ist das nicht genau das Problem, was Du mit GTA3 hattest Grafikprobleme im...
Ich habe da ein merkwürdiges Prob mit WinXP Pro. Habe das System neu aufgesetzt. Jetzt habe ich in Windows direkt nach dem Booten eine Zwangswartepause von ca. 1 Min für alle Systemdienste. D.h.,...
Hallo, wenn ich versuche, den Raid-Treiber während der Installtion von von XP zu laden, erhalte ich folgende Fehlermeldung: In Datei WinXP Fasttrack.sys ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten ......
Hallo! Erstmal Danke für den tollen Artikel zum Thema auf diesen Seiten.Ich habe das Problem, dass der SMTP-Service keine Mails nach draussen , sagen wir auf ein auf eine gmx.de Mail-Adresse...
habe da ein nerviges prob. habe eine film datei avi die ich mit dem media player 7.1 nur dann absoielen kann wenn er sich eine codec aus dem netz von microsoft zieht. anstatt ihn zu speichern und beim...
Hi erstma also ich habe folgendes Problem. Ich habe vorhin mal das Programm Tweak XP installiert. Doch nachdem dann mein ganzes System irgendwie total instabil lief habe nichts größeres bei Tweak XP...
Hallo, suche ein Tool,welches mir die CpuTemperatur anzeigt. CpuCool hatte ich schon,aber das funzte net.Da ließ sich so ein Treiber net installieren! Danke!!!
Ich habe versucht den win mediaplayer im explower zu löschen. Es kommt eine Fehlermeldun, dass win media von einem anderen programm gebraucht wird. Danke für Antworten
hi! habe mit den java von sun probleme, fragt jetzt nicht welche, habe auf 2 rechnern win xp home auf den einen habe ich java von sun und auf den anderen habe ich das java von windows. mit den von...
Langsam spinn ich, mein Winxp, kann sich ja nix merken. immer wieder kommen Programme die meinen das sie nciht regestiret sind, also sie wollen das man noch mal den key eingibt. das problem ist bei...
Hi Leute! Mich nervt es, dass jeder User in unserer Familie beim Klick auf Arbeitsplatz unter win xp ganz oben auch auf Dateien von rob Klicken kann und sich diese somit ansehen kann. Vor einem Jahr...
Hi, ich hab da ein kleines Problem: Wenn ich ins Internet gehe fängen alle Anwendungen nach kurzer Zeit für ca. 20-45 sek. an zu ruckeln z.B. der Mauszeiger bewegt sich springend, die Musik bei...