Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

java von sun deinstallieren

solitsnake / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!


habe mit den java von sun probleme, fragt jetzt nicht welche,


habe auf 2 rechnern win xp home auf den einen habe ich java von sun und auf den anderen habe


ich das java von windows.


mit den von windows laufen die sachen und mit den von sun nicht, nun habe ich aber keine möglichkeit gefunden um das java von sun zu deinstallieren.


 


weis jemmand rat?

JoJo! solitsnake „java von sun deinstallieren“
Optionen

Also, bei mir ist Java in der Systemsteuerung unter Software zu deinstallieren.

solitsnake Nachtrag zu: „java von sun deinstallieren“
Optionen

bei mir nicht!

JoJo! solitsnake „java von sun deinstallieren“
Optionen

Java selber hält keine deinst. bereit. Bei mir wurde der Eintrag in Software autom. erstellt. Einziger Vorschlag, kann ja nichts verschlechtern, noch einmal in das gleiche Verzeichnis inst. und hoffen, daß nun deinst. bereitgestellt wird. Ggf. würde dies dann alles löschen. Sonst, MS Java VX86 einfach drüber inst.

solitsnake Nachtrag zu: „java von sun deinstallieren“
Optionen

habe schon das java von ms drüber installiert, aber es wird immer das schei.. java von sun gestartet.

p.s: habe das java von sun über einen link installiert, von chat4free. und jetzt kann ich kein onlinebanking mehr nutzen, aber auf dem zweitrechner mit java von ms gehts, heist also es liegt an sun.

asd solitsnake „java von sun deinstallieren“
Optionen

lad das original von sun runter, wer weiß schon was Du Dir bei chat4free installiert hast, weil das java von sun hat 100% ein deinstall, und ich hatte damit bisher auch noch nie probleme

Amili solitsnake „java von sun deinstallieren“
Optionen

1) Programme immer nur ausschliesslich vom Original-Hersteller herunterladen.
2) Habe mit dem Sun-Java auch Probleme.
3) Nachdem du das MS-Java schon installiert hast - das Sun-Java lässt sich in der System-Steuerung bei den Java-Optionen abschalten (es sei denn, dieses geht auch nicht bei deiner Version).

solitsnake Nachtrag zu: „java von sun deinstallieren“
Optionen

danke habe es geschaft konnte es jetzt über software deinstallieren!

thanks