Wieviel RAM und CPU braucht WinXP zum flüssigen Arbeiten ?
von chris22 am 8 AntwortenHallo, wieviel MB und MHz braucht WinXP mindestens zum flüssigen Arbeiten? Habe jetzt schon öfters gelesen, unter 256MB sollte man sich das nicht antun. mfg
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, wieviel MB und MHz braucht WinXP mindestens zum flüssigen Arbeiten? Habe jetzt schon öfters gelesen, unter 256MB sollte man sich das nicht antun. mfg
Hi, ein Probl.taucht noch auf, bei Win XP fehlt bei mit die Virtuell Machine Java Anwendung. Wir für Onlinebanking bei www.DAB.com benötigt. Es kommt ein Fehlerhinweis mit dem Link zu Microsoft wo...
Kennt jemand vielleicht einen Emulator, mit dem man alte DOS-Games unter XP spielen kann ??
Ich hab das XP Betriebssystem und kann ein kompatibles Softwareprogramm nicht installieren es erscheint immer die Anzeige Unbehandelte Ausnahme - fEHLER nr.OX80040303.Setup wird beendet. Wer weiß...
Hi! Ich bin gerade bei der Neuinstall. meines Notebooks Gericom 1st Supersonic, P3 1000MHz, 256MB Ram, 20GB HD . Ich benutze mein NB haupzsächlich für Office und Multimedia Filme abspielen und Musik...
Hallo Kann mir jemand sagen, wieso mein XP über 3 Minuten braucht um hochzukommen? Ich benutze einen AMD 780 MHz und 60 GB IBM-HD. Also nicht so wahnsinnig alt. Trotzdem dauert das so lange. Danke...
Hallo! Immer wenn ich unter Windows XP einige Zeit aktiv war Internet, verschiedene Programme gestartet etc. hat der Dienst svchost.exe eine CPU-Auslastung von 20 bis zu 90 , auch wenn ich alle...
Moin, ich habe Win XP Prof daheim, und ein defekter Ram Riegel hat mir meine Platte zerschossen. Neuinstallation von Win nicht möglich Daher habe ich windoof auf eine Zweite Platte installiert, die...
Ziemlich häufig passiert es mir, daß Programme mit einer Verzögerung mehrerer Sekunden gestartet werden. Kennt jemand von Euch diesen seltsamen Effekt und weiß vielleicht sogar, woran das liegen kann?
Ich habe einen Pentium 3 komplett unter Win XP Pro neu eingerichtet. Kein Netzwerk, lediglich 5 lokale Nutzer, wobei ich ursprünglich mich als Administrator einsetzen wollte und die 4 anderen als...
Hi, Deine Homepage ist ja wirklich super, sie hat mir schon ne Menge an hilfreichen Infos gegeben ABER... mußt Du diese Verfi... Mucke bei jedem Thread im Hintergrund lafen lassen ??? wenn ja, dann...
Hallo, ich bekomme bei meinem neuen PC nach kurzer Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung IRQ not less or equal . Außerdem bekomme ich bei fast jedem Windows Start das Fenster: Das System wurde...
hallo, ich habe das problem, dass ich die schrift unter den icons am desktop sehr schwer lesen kann wenn ich einen hellen hintergrund habe! wie kann ich die schriftfarbe ändern um einen besseren...
Hallo, ich habe XP Professional und jedesmal wenn ich in der Systemsteuerung war, egal ob ich was ändere oder nicht, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x1000935d verweist auf...
hi, Welches Windows ist besser? WinXP Prof. oder WinMe. Ich selber verwende WinMe, bin eigentlich zufrieden. Mich stört nur, wenn ein Programm abstürzt, dann zieht es den ganzen PC mit. Bei Winxp...
Auf meinem Rechner kam heute folgende Fehlermeldung :Treiber Fehler an 0x0000008E 0xC000005, 0x80FD3663,0xF1AA2C60,0x00000000 . Weiß jemand was das für eine Fehlermeldung ist, welcher treiber es...
leute also ich habe hier jetzt ja schon öfters postings gelesen wo manche haargenau dasselbe problem haben wie ich! so aber mir bei sieht der fall folgendermaßen aus: ich habe diese fehlermeldung...
Hallo, lt. FAQ wurde die Fage in den letzten 30 Thrads nicht gestellt. Habe mir gerade frisch WIN XP Prof. aufgespielt, auf die Frage NTFS oder FAT 32 habe ich FAT 32 gewählt. War dies die richtige...
Hallo zusammen.Bei der Installation von Win98 SE wurde ich gefragt, ob ich eine Startdiskette anlegen möchte.Bei Windows XP kam diese Frage nicht. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, sich eine...
Hi! Hab ein dickes Problem: XP stürzt häufig nach dem Hochfahren ab. Und zwar habe ich zwei getrennte Konten. Sobald ich auf auf eines der Konten gehe, sehe ich dessen Desktop. Ich klicke ein Icon...