3 Betriebsysteme
von LeoNiger am 5 AntwortenHi! Ich habe Win 98se und Win 2k auf einer Festplatte und will noch XP Pro drauf aber nicht s geht auch kein anderes wer weiß rat!!! DANKE LEONIGER
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi! Ich habe Win 98se und Win 2k auf einer Festplatte und will noch XP Pro drauf aber nicht s geht auch kein anderes wer weiß rat!!! DANKE LEONIGER
Halli hallo, mein Windows XP lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr runterfahren/neustarten. Der bildschirm bleibt stehen, wie er ist. Ist das Problem bekannt, oder habe ich wiedermal irgendetwas...
Habe seit kurzem XP drauf und war erstaunt, wie viel Platz es benötigt. Win XP alleine ist bei mir schon 1,2GB groß, dann kommen noch 2 Dateien im Hauptverzeichnis dazu : hiberfil.sys mit 255MB und...
Mein XPpro fährt erst nach der zweiten Aufforderung herunter. Woran liegt das? Tom
Die Software der obigen Telefonanlage ist schwierig für XP. Ich kann nicht in den Stand by Modus wechseln wegen der Software. Mir gefällt das nicht. Voran liegt das? Weiß das jemand?
Hallo, ich habe Win XP Pro auf mein DELL Inspiron 8100 installiert. Das Notebook funktionierte seit 7 Monaten mit W2k ohne Probleme. Durch eine neue Platte habe ich ein WinXP Pro installiert. Wenn ich...
Hallo @ all, brauche eure Fachkompetenz zu folgendem Problem: Möchte mein XP auf meiner C Partion von FAT 32 in NTFS konvertieren. Die anderen Partionen aber auf FAT 32 lassen, da ich zum zocken noch...
Kann es sein das man mit einer XP-Recovery CD nicht formatieren kann ? Danke für Hinweise
Hallo Leute Ich habe den Zone Alarm instaliert, der mir meldet wenn ein Programm aufs oder vom Internet zugreifen will. Wenn ich ins Internet gehe und den Explower starte dann kommt eine Meldung, dass...
Pinnacle und WIN TV zeigen Bild aber keinen Ton. Habe alle Stecker richtig gesteckt und die entsprechenden Treiber installiert. Habe Board mit intergrierter Soundkarte und Board mit PCI Karte. Unter...
Hi, Ich habe 1 GB DDAR RAM von Infineon mit CL2/266. Nun hab Ich mir überlegt ob es überhaupt Sinn macht auf die HD auszulagern !? Was würde es bringen wenn Ich die Auslagerungsdatei deaktiviere?...
Ich möchte gerne auf XP umsteigen und habe da mal ne Frage! Was für eine Verison brauche ich von XP die für Win 95/98 oder Win 2000, wenn ich es auf ME laden will! Oder ist das scheiss egal?
Guten Tag liebe Leute, seit einigen Tagen wird bei mir nach dem Hochfahren immer derselbe Ordner geöffnet ungefragt . Ich kann mich nicht erinnern, XP dazu den Auftrag gegeben zu haben, oder hab ich...
Hallo, Nach jedem Neustart Windows ist bei mir in der DFÜ-Verbindung der Benutzername und das Kennwort verschwunden, obwohl ich ein Häkchen in Kennwort speichern gesetzt habe. Woran könnte das liegen?
Mein Drucker MPC 50 funktioniert nicht auf Win XP.
Hallo, ich wollte meine Festplatte formatieren und legte dazu die WIN-XP Recovery-CD ein. Nach dem Setup die Dateien geladen hat und die Harwarekonfiguration überprüft hat bekomme ich folgende...
Ich habe lt. Norton den obigen Virus eingefangen. Er lässt sich weder beseitigen noch beheben. Auswirkung: Bei Versuch, manche Programme kommt Meldung: Keine gültige Win32-Anwendung , auserdem...
Ich kann die Imagedatei im Drive Image Explorer nicht öffnen.Beim Anklicken erscheint die Fehlermeldung 1810.Würde mich über einen Tip freuen.
Ich kann machenwas ich will aber mein Rechner dumped ewig.entwerder BSOD mit Tcpip.sysoder win32k.exe .
Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problemchen:Wenn ich an meinen Rechner mit Board K7S5A ein USB-Modem oder USB Drucker anschließe, fährt er nicht mehr runter, sondern startet gleich wieder durch wie...