Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Shutdown

von Redbulle am 1 Antwort

Halli hallo, mein Windows XP lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr runterfahren/neustarten. Der bildschirm bleibt stehen, wie er ist. Ist das Problem bekannt, oder habe ich wiedermal irgendetwas...

Riesiges Win xp

von abtei am 11 Antworten

Habe seit kurzem XP drauf und war erstaunt, wie viel Platz es benötigt. Win XP alleine ist bei mir schon 1,2GB groß, dann kommen noch 2 Dateien im Hauptverzeichnis dazu : hiberfil.sys mit 255MB und...

XP Pro und TV-Karten

von bikerherby am 6 Antworten

Pinnacle und WIN TV zeigen Bild aber keinen Ton. Habe alle Stecker richtig gesteckt und die entsprechenden Treiber installiert. Habe Board mit intergrierter Soundkarte und Board mit PCI Karte. Unter...

Kennwort

von tschan am 2 Antworten

Hallo, Nach jedem Neustart Windows ist bei mir in der DFÜ-Verbindung der Benutzername und das Kennwort verschwunden, obwohl ich ein Häkchen in Kennwort speichern gesetzt habe. Woran könnte das liegen?

Windows XP und Savedump

von frank105 am

Ich kann machenwas ich will aber mein Rechner dumped ewig.entwerder BSOD mit Tcpip.sysoder win32k.exe .

[bisher keine Antworten]

XP und USB

von Alf 123 am 3 Antworten

Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problemchen:Wenn ich an meinen Rechner mit Board K7S5A ein USB-Modem oder USB Drucker anschließe, fährt er nicht mehr runter, sondern startet gleich wieder durch wie...