Hallo zusammen, mein XP Professional lief einwandfrei über ein halbes Jahr. Heute jedoch ist die Kiste während des Druckens eines Bildes einfach mit nem BlackScreen abgeschmiert und beim Restart kam...
hallo, ich bekam den Hinweis disk write caching desabled und weiss nicht wie ich es wieder enablen kann. Mein XP Pro fährt ansonsten schnell hoch und auch wieder runter. Auch alle Programme laufen...
Seit ich Windows XP Proffessionell aufgespielt habe , braucht mein PC satte 2,5 Minuten bis er eingabefertig zur Verfügung steht. Ist das eine normale Zeit ? - Ich finds nervig , da war doch das 98er...
Ich habe eine ISDN Anlage von DETEWE. Und zwar die TA 33 USB Habe sie auch unter Xp instaliert und XP erkennt sie auch. Im Geräte Manager steht auch isdn anschluss. Aber damit ins Internet kann ich...
hi also mein broblem ist ich habe xp drauf und dann wollte ich normal starten aber er blieb stenen dann startete ich 2 mal neu und immmer das gleiche. dann stellte ich was im bios um aber nur den ram...
Wie stelle ich die Passwort-Abfrage beim start von Xp ab, wegen einer LAN hatte ich mir ein kennwort hinzugefügt, aber als ich es wieder gelöscht hatte nach der LAN kam trotzdem noch die abfrage....
Weder im abgesicherten noch in einem anderen Modus läßt sich Windows XP hochfahren ,Fehlermeldung - wurde sicherheitshalber abgebrochen um Windows nicht zu beschädigen .Habe versucht von der Cd zu...
Habt ihr auch so einen miesen Aldi-Rechner gekauft. Ja Xp ist toll die Programme können jederzeit auch wenn sie sich aufgehängt haben beendet werden. Brennen mit Windows, toll. Doch Spiele? Wenn am...
Hi, beim DVD schauen mit dem Windows Media Player, friert das Bild nach ca. 5 Minuten ein, während der Ton normal weiter läuft. Den kann ich auch anhalten oder weiterlaufen lassen über Start/Stop ....
Leute .... kennt jemand dieses Problem ?? :PC mit WinXP Pro installiert, inkl. Office XP. PC ist in einer Domäne DHCP etc. ... .Anmeldung als User. Ein Office Doku vom Server zu Öffnen, dauert...
Erstmal Hallo an alle! Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir eine neue HDD gekauft, und zwar eine W.D.800BB. Ich habe auf ihr Win XP installiert.Ich habe aber am Anfnag vergessen die Via 4 in 1...
Ich habe xp noch nicht lange, und ich haben einen Einzel PC kein Netzwerk oder so, aber ich hab einen kleinen Bruder! Und der kapiert so langsam wie der PC funktioniert. Deshalb muss ich jetzt ein...
Nach dem Einbau einer Firewire - Karte habe ich im Gerätemanager einen Eintrag für einen 1394 Netzwerkadapter mit gelbem Fragezeichen. Wo befindet sich der Treiber für diese Karte ? Auf der...
Hi, hab mit der xp-installation folgendes problem gehabt. booten diskette ließ keine installation zu. also musste nochmal altes win98 drauf. dann ging auch xp drauf, allerdings musste es auf eine...
ich glaube ihr kennt das Problem. Da hat man einen neuen Rechner mit xp als Recovery Betriebssystem, möchte aber 2k nachträglich parallel zu xp installieren. Wie geht man am geschicktesten vor. Habe...
Nachdem ich eine Partition mit Drive Image 4.0 auf ein anderes Laufwerk kopiert hatte wurde das orginal Lw versteckt.Es erscheint zwar im Gerätemanager aber nicht im Explorer,somit kann ich nicht auf...
Ich war schon im Archiv Aber alle Links die ich gefunden habe sind veraltet und auch mit google komm ich nicht weiter und auch auf meiner XP cd ist es nicht drauf. HILFE Wo finde ich Java oder MS...
Hallo! Ich hätte folgende Frage: Ich habe mir neu XP über ME installiert. Meine Festplatte fasst leider nur 7,8GB und daher bräuchte ich jeden verfügbaren Platz auf dem Ding. Nun ist meine...
Mit dem FT100tm - Treiber XPFT_Series_Driver_200B18.EXE von Promise läßt sich mein XP nícht installieren. Meldung: Festplatte nicht gefunden. Wer kann Rat geben? DD