Wie kann ich unter XP das StandBy von der Festplate einstellen?
von Max2001 am 1 AntwortOder ist das unsinn... und noch was, wie kann ich ein Ram Hardisk estellen? Danke!!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Oder ist das unsinn... und noch was, wie kann ich ein Ram Hardisk estellen? Danke!!
Meine Kiste schmiert ständig ab und zeigt folgende techn. Information: STOP: 0x00000050 0xE1E9897E8, 0x00000001, 0x80608378, 0x00000001 Außerdem PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Kann mir jemand einen Tip...
Ich habe nen PC mit vorinstalliertem XP gekauft.Dann habe ich die Wiederherstellungskonsole installiert.Wenn ich beim Hochfahren des Rechners die Wiederherstellungskonsoleauswähle, werde ich...
Hallo, ich habe 2 HDD, 30 und 60 GB, je UDMA100 mit 7.200.Auf der einen 60 habe ich ME und alle Daten, Spiele etc.Auf der zweiten seit einigen Wochen XP-Pro. Nun will ich dies neu installieren, da...
Hallo! Ich habe mit den 6 Startdisketten versucht die Installation von XP zu starten, aber sobald der PC auf die CD zugreift erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Datei hal.dll fehlt. Bei...
Hi Leute, hatte auf C: 98, auf D: XP. Nun habe ich 98 gelöscht, ohne die XP startdateien natürlich, alles läuft wunderbar. Nun meine Frage : gibt es irgendeine Methode XP nach C: zu kopieren ? Habe...
Hallo, Ich habe ein Problem. Wenn ich auf meinem Laptop unter Verwaltung und dann Computerverwaltung gehe erhalte ich folgende Fehlermeldung: Snap-In konnte nicht initialisiert werden. Ich drücke auf...
Hallo Leute, Mein Problem seit neustem ist folgendes:Ich bin nun endlich von meinem Konzept Eine große Partition und Alles drauf! abgewichen und habe mir eine kleine Systempartition eingericht, eine...
Hallo liebe Leute! Ich möchte folgendes machen: Ich habe ein WinXP installiert und dieses System muss unbedingt unverändert weiterlaufen!!! Auf einer zweiten Festplatte habe ich Win98 installiert!...
Von meinem Notebook verschwinden häufig die DFÜ-Einträge. Ich verwende zum Verbindungsaufbau zu T-Online ein 56k Onboardmodem eine Nokia CardPhone. Als OS XP Home. Kennt jemand dieses Phänomen...
hallo ich hoffe, ich wiederhole die frage nicht zum x-ten mal. ich würde meinen pc gerne von me auf xp umstellen. könnte mir jemand sagen, wie ich das mache? lösche ich da me einfach weg?...
HI, Ich will nacher ein paar neue Rechner ins Firmen Netz Stellen. Auf diesen Rechner kommt Win XP Prof. Die Alten Rechner nutzen Win2K. Mein Problem: Wenn ich mich mit meinem auf dem Server...
Hallo, warum erkennt winxp meine Grafikkarte nicht?? Ich habe eine 64mbddr gf4 problem ist das ich den Treiber nicht aufgespielt bekomme weder den von der CD noch aus dem Netzt da mir weder der CD...
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Suchfunktion von Windows XP zu ersetzen durch die alte Windows 98 Version? Wenn ja wie? Vielen Dank Andreas
Habe XP professional und will in den Ruhezustand fahren. Aber jedesmal wenn ich wider hochfahren will macht er es nicht.
Hallo, am Sonntag lief meine DTLA 307030 noch tadellos. Als ich am Montag den PC starte, bleibt er im Bootvorgang hängen und es waren Klack-Geräusche zu hören. Am Dienstag könnte ich mir von...
Hi Leute!!! ich habe ein KT7A Raid Board 2 festplatten und wollte mein win 98se updaten auf XP aber auch der 10 versuch ist gescheitert die cd ist ok habe ich getestet!!! kann mit jemand helfen!!!...
Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Wenn ich auf meinem Laptop unter Verwaltung und dann Computerverwaltung gehe erhalte ich folgende Fehlermeldung: Snap-In konnte nicht initialisiert werden. Ich...
Hallole alle Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Asus A7V-133 Motherboard in Verbindung mit Windows XP Prof. Jedesmal wenn ich dem Rechner sage, dass er in den Standby Modus oder in den...
Habe ein ABIT KT7A Raid Board!!! Ich habe eine Partition mit FAT 32 erstellt, Win 98 SE minimal drauf, Win XP CD eingelegt, Setup beginnt auch ganz normal, habe schon mit und ohne Boardtreibern von...