Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Systemabstürze

von Dieter Janßen am 2 Antworten

Meine Kiste schmiert ständig ab und zeigt folgende techn. Information: STOP: 0x00000050 0xE1E9897E8, 0x00000001, 0x80608378, 0x00000001 Außerdem PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Kann mir jemand einen Tip...

Fat32 oder NTFS

von JoJo! am 6 Antworten

Hallo, ich habe 2 HDD, 30 und 60 GB, je UDMA100 mit 7.200.Auf der einen 60 habe ich ME und alle Daten, Spiele etc.Auf der zweiten seit einigen Wochen XP-Pro. Nun will ich dies neu installieren, da...

hal.dll

von LeoNiger am 1 Antwort

Hallo! Ich habe mit den 6 Startdisketten versucht die Installation von XP zu starten, aber sobald der PC auf die CD zugreift erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Datei hal.dll fehlt. Bei...

XP verschieben ?

von rezlem am 6 Antworten

Hi Leute, hatte auf C: 98, auf D: XP. Nun habe ich 98 gelöscht, ohne die XP startdateien natürlich, alles läuft wunderbar. Nun meine Frage : gibt es irgendeine Methode XP nach C: zu kopieren ? Habe...

Computerverwaltung

von westside am 1 Antwort

Hallo, Ich habe ein Problem. Wenn ich auf meinem Laptop unter Verwaltung und dann Computerverwaltung gehe erhalte ich folgende Fehlermeldung: Snap-In konnte nicht initialisiert werden. Ich drücke auf...

DFÜ-Verbindungen unter Windows XP verschwunden

von Dirk Wartenberg am

Von meinem Notebook verschwinden häufig die DFÜ-Einträge. Ich verwende zum Verbindungsaufbau zu T-Online ein 56k Onboardmodem eine Nokia CardPhone. Als OS XP Home. Kennt jemand dieses Phänomen...

[bisher keine Antworten]

umstellung me auf xp

von knut8 am 1 Antwort

hallo ich hoffe, ich wiederhole die frage nicht zum x-ten mal. ich würde meinen pc gerne von me auf xp umstellen. könnte mir jemand sagen, wie ich das mache? lösche ich da me einfach weg?...

Detonator4 und winxp

von pitposum am

Hallo, warum erkennt winxp meine Grafikkarte nicht?? Ich habe eine 64mbddr gf4 problem ist das ich den Treiber nicht aufgespielt bekomme weder den von der CD noch aus dem Netzt da mir weder der CD...

[bisher keine Antworten]

Verwaltung spint

von westside am

Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Wenn ich auf meinem Laptop unter Verwaltung und dann Computerverwaltung gehe erhalte ich folgende Fehlermeldung: Snap-In konnte nicht initialisiert werden. Ich...

[bisher keine Antworten]