win98 und win xp
von Bixby am 1 AntwortHola, möchte auf meinem bestehenden Win98 System Windows XP installieren und das 98er beibehalten. Platz/Partitionen ist ausreichend vorhanden. Verwende Partition Magic 7. DAs dürfte also...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hola, möchte auf meinem bestehenden Win98 System Windows XP installieren und das 98er beibehalten. Platz/Partitionen ist ausreichend vorhanden. Verwende Partition Magic 7. DAs dürfte also...
Halli hallo Der PC meines Kumpels macht Probleme! Er formatierte die Festplatte mit FAT32. Beim booten von XP kommt jetzt die Fehlermeldung: Setup dd,sys. Code 4 Was kann er tun was Abhilfe schafft?...
Ich habe einen Athlon mit 1000 Mhz und 256 MB SD-RAM auf dem K7S5A-Board. Würde mein PC Windows XP Home-Edition ohne Schwierigkeiten verkraften? Zur Zeit verwende ich Windows ME. Würde nach einem...
Hilfe !! Habe folgendes Problem: Nachdem ich XP neu installiert habe kann ich nicht mehr auf meine Dateien zugreifen: z.B. XLS, DOC, MP3, etc.... Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Zugriff...
Hallo, hat jemand einen Tip wie ich meinen Stick unter XP richtig aktivieren kann? Wird zwar erkannt, aber die Kraftrückmeldung ist nicht mehr da. Wird leider von Microsoft mit Treibern nicht mehr...
Weiß jemand bitte bitte bitte wie man diese sch es steht kein freier Speicherplatz auf dem Laufwerk ... Meldung im System Tray abschalten kann. Ich kann sie zwar ausblenden, aber nie ganz abschalten...
hi weiss jemand ob und wie man unter xp die tastatur nach dem hochfahren deaktivieren kann ? gibst da vielleicht einen reg eintrag ? danke für eure mühe
Oft wenn ich was installieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden ... kann passieren wenn der Windows Installer nicht richtig...
hallo, seitdem ich XP-Home habe, komme ich bei Web.de nicht mehr in den Chat, weil der immer sagt: Aktivieren sie im Browser die Java-Apletts. Habe ich aber schon getan. Weiß jemand Rat? Tschüß Sharpei
Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon mehrfach verzweifelt versucht 3 Betriebssysteme auf 3 partitionen zu bekommen. Aber ich bekomme jedesmal einen anderen Fehler. Deswegen möchte ich jetzt gerne...
Hi, habe WinXP neu installiert. Wenn ich den Rechner herunterfahren funktioniert alles einwandfrei am Ende kommt die Auffoerdung das man schließlich den Rechner ausschalten kann. Allerdings...
Hallo, habe Win XP Pro, 1. Wie bekomme ich den Messenger weg, habe ihn schon aus den Windowskomponenten entfernt und auch bei msconfig -- Systemstart hab ich ihn rausgenommen, doch bei jedem Start...
Hallo XP-Users Zunächst mal möchte ich hier zum Ausdruck bringen, dass XP Prof. das Beste ist, was meinem Rechner und mir in den letzten Jahren passierte. 95, 98, ME. Linux alles kein Vergleich....
Hallo zusammen, mein Problem raubt mir langsam den Verstand. Nach dem Umstieg auf XP habe ich trotz einwandfreier Installation und Geräteerkennung arge Probleme in Sachen Grafik. Das Prob stellt sich...
Hilfe, wenn ich im Explorer auf meine XP Platte gehe, wird mir von der 5 GB Patition angezeigt, dass nur noch rund 500 MB frei wären ! Hab aber auf der Patition nur das XP mit Office und 15 anderen...
hallo leute! also ich hab nachfolgendes problem...... meine startleiste ist von heute auf morgen verschwunden und lässt sich auch nicht mehr aktivieren!!!! kann mir da jemand tips geben?...
Hallo, es ist doch möglich Programme über den Taskplaner Programme automatisch zu beenden. Nur habe ich das Problem, dass mein Programm - Daten im Cache hält, und wird dieses normal beendet so...
Bisher hat die Systemwiederherstellung meines XP-Pro geklappt. Nachdem ich bei einer Neuinst. versuchte herauszufinden, wieso der Rechner auf einmal sich nicht mehr ausschaltet nach dem...
Gibt es die Möglichkeit einen Ordner ohne Explorer zu löschen? Ich hatte das schon mal über Ausführen hinbekommen, weiss den Befehl aber leider nicht mehr. Wenn ich mit dem Explorer löschen will...
Hallo zusammen, alles hat angefangen mit einem Absturz beim Drucken eines Bildes - Blackscreen und Fehlermeldungen dass Systemdateien fehlen. Ok - XP neu installiert - danach bootet der PC nicht mehr...