Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win98 und win xp

von Bixby am 1 Antwort

Hola, möchte auf meinem bestehenden Win98 System Windows XP installieren und das 98er beibehalten. Platz/Partitionen ist ausreichend vorhanden. Verwende Partition Magic 7. DAs dürfte also...

Fehlermeldung! Setup dd.sys Code 4

von Uersel am

Halli hallo Der PC meines Kumpels macht Probleme! Er formatierte die Festplatte mit FAT32. Beim booten von XP kommt jetzt die Fehlermeldung: Setup dd,sys. Code 4 Was kann er tun was Abhilfe schafft?...

[bisher keine Antworten]

MS-Force Feedback Pro, nur noch Müll?

von RED MAJA am

Hallo, hat jemand einen Tip wie ich meinen Stick unter XP richtig aktivieren kann? Wird zwar erkannt, aber die Kraftrückmeldung ist nicht mehr da. Wird leider von Microsoft mit Treibern nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

problem mit tastatur unter winxp

von 6mhz am

hi weiss jemand ob und wie man unter xp die tastatur nach dem hochfahren deaktivieren kann ? gibst da vielleicht einen reg eintrag ? danke für eure mühe

[bisher keine Antworten]

Windows Installer Dienst

von fischmir am

Oft wenn ich was installieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden ... kann passieren wenn der Windows Installer nicht richtig...

[bisher keine Antworten]

XP und startleiste

von sink am 4 Antworten

hallo leute! also ich hab nachfolgendes problem...... meine startleiste ist von heute auf morgen verschwunden und lässt sich auch nicht mehr aktivieren!!!! kann mir da jemand tips geben?...

XP Programme automatisch beenden

von swbo am

Hallo, es ist doch möglich Programme über den Taskplaner Programme automatisch zu beenden. Nur habe ich das Problem, dass mein Programm - Daten im Cache hält, und wird dieses normal beendet so...

[bisher keine Antworten]