Hallo Leute, wenn ich eine Verknüpfung zu shutdown.exe estelle mit den Parametern -r -t 00 , fährt der Computer runter und startet wieder neu. Der genaue Verknüpfungspfad: C: windows system32...
Ich bin gestern auf Windows XP Home Edition umgestiegen. Ich bin davon total begeistert. Es ist einfach das beste Windows aller Zeiten. Vorher hatte ich Windows ME und die Performance meines Rechners...
Hallo zusammen. Ich möchte meinen PC mit Win98SE ein neues Betriebssystem verpassen. Habe jetzt die HD in 3 Teile partioniert. 2 mal win98 drauf C-Arbeit und C-Spiele und einmal D für Daten.Das habe...
Hiho, seit kurzem habe ich WinXP auf meinem Rechner laufen, jedoch werden die COM ports im Gerätemanager mit einem kleinen gelben Ausrufezeichen angezeigt, und sind somit funktionsunfähig. Woran...
Ich hab auch schon im Forum gesucht aber nur eine Antwort darauf gefunden in der auch nicht weiter geholfen werden konnte. Ich habe in meiner alten XP Installation eine Textdatei verschlüsselt und...
Nach Installation des neuen Mediaplayers Serie 9 habe ich folgendes Problem. Unten rechtes auf dem Desktop steht Windows XP Professional. Nur eine Testversion Build 2600. Ausserdem ist der Player in...
Tach,ich schon wieder - Mein Prob: hane 2 Benutzerkonten. Das eine mit Adminrechten und das andere mit eingeschränkten Rechten. Schon beim Einrichten des 2. Kontos wurde darauf hingewiesen, dass...
Ich habe einen Computer mit einem Mainboard von ASUS, genauer gesagt zwei, und auf beiden Installiert er Win XP nur bis zur 34 min. Bei der Geräteinstallation wenn der Bildschirm das erste mal...
Hallo ! Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Notebook mit XP über eine Tastenkombination, Hotkey bzw. wie ich ein Mausklick erstellen kann. Es ist sehr lästig, das immer mit den Finger ander...
Eigentlich brauche ich meinen Rechner gar nicht ausschalten, er fährt willkürlich sowieso von selber hoch - verweilt ohne jegliche Aktivität so dahin- hauptsache er läuft????? Kann wer sagen woran...
Neue Installation, keine Treiberprobleme, nach jedem Neustart wieder eine Gedenkminute, in der der Explorer sich nicht regt. Danach, als wär nichts geschehen. Wer hat eine oder zwei Ideen ?
Hallo. Ich habe 2 Festplatten in meinem PC. Die eine davon ist in einer Schublade angebracht, so dass ich sie bequem jederzeit rausnehmen kann. Nun habe ich für die Installation von Win XP die...
Hallo liebe Helferin, lieber Helfer, bei mir erscheint immer die Meldung: Der Treiber von easy CD-Creator versetzt Windows in einen instabielen Zustand. Das Dumme ist nur, der CD-Creator ist nicht...
Hallo, ich möchte demnächst mir meinen ersten PC selber zusammenbauen und habe natürlich vorher den Praxis-Report gelesen. Ich bin aber blutiger Anfänger und habe eine doofe Frage: Wie muss ich...
Unter Windows XP gibt es im Geräte-Manager gar nicht mehr die option DMA für Festplatten und CD-ROM-Laufwerke. Ist DMA dann immer automatisch aktiviert?
Hallo, vor geraumer Zeit habe ich mein WinXP so eingerichtet, dass es mich automatisch anmeldet. Heute wollte ich einen neuen Benutzer anlegen und die automatische Anmeldung aufheben. Doch ich kann...
Hallo, ich habe mit meinem WinXP zwei Probleme - beide mit meinen Ordnern. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen: 1. Wenn ich über meinen Arbeitsplatz auf meine Festplatte geh gibt es einen...
Hallo! Habe das folgende Problem: Wenn ich meine PC starte, verabschiedet sich dieser beim XP-Logo und startet neu. Dieses Problem taucht unter Win98 SE nicht auf, hier startet der PC ganz normal....
hallo, jedesmal wenn ich mails abrufen möchte nach dem booten und ich auf senden/empfange drücke, läuft es einige zeit, bricht dann mit fehlermeldung, wenn ich dann nochmals drauf drücke, kommen...