Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinXP geht es nicht.

von Nak am 7 Antworten

Sorry, ich bin schlechte Deutsche, ich hoffe, ihr habt verstanden. Danke. Ich mache anfang anschalte Windows XP bis Hinterbild Willkommen halten. Es geht es nicht. Denn ich mache STRG ALT ENTF Taste,...

Ruhemodus anmachen per Tastenkombi. WIE?

von cons am

Hi allerseits Da mein WinXP immer BlueScreens ausgibt wenn ich per PowerKnopf im Turm in den Ruhemodus will, möchte ich nun eine Tastenkobination dafür einstellen. Wie mache ich das? Danke im...

[bisher keine Antworten]

Anzeigen Flimmern

von Mrs. Hardware am 4 Antworten

Hi, Ich habe heute Win xp prof. neuinstalliert wegen MB umtausch Seitem Flimmert immmer dei rechte und die untere Ecke einen Eigenschaftsfensters bzw. Menü und Startmenü Fenster. Hab schon Direct x...

Desktopicons tunen

von rainer14 am 4 Antworten

Hallöchen, auf irgendeine doofe Art und Weise hab ich es fertig bekommen, daß die Bezeichnungen oder Benennungen der Desktop-Icons keinen transparenten Hintergrund mehr haben. Das stört mich...

Emails ohne Anhang

von Elimar am

Plötzlich und ohne irgendeine Einstellung zu ändern gelingt es mir nicht mehr eine Email mit Anhang zu senden. Weder in Outlook noch in Outlook Express Auch Backups, zu dem Zeitpunkt als alles noch...

[bisher keine Antworten]

Festplatte!!!

von LeoNiger am 6 Antworten

Ich habe ganz frisch xp drauf und habe eine zweite ibm 40GB platte eingebaut! und 2 erweiterte patitionen fat32 mit fdisk und formatiert da ich noch 98se installieren wie aber win XP hängt sich beim...