WinXP geht es nicht.
von Nak am 7 AntwortenSorry, ich bin schlechte Deutsche, ich hoffe, ihr habt verstanden. Danke. Ich mache anfang anschalte Windows XP bis Hinterbild Willkommen halten. Es geht es nicht. Denn ich mache STRG ALT ENTF Taste,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Sorry, ich bin schlechte Deutsche, ich hoffe, ihr habt verstanden. Danke. Ich mache anfang anschalte Windows XP bis Hinterbild Willkommen halten. Es geht es nicht. Denn ich mache STRG ALT ENTF Taste,...
Ich habe jetzt schon lange Windows XP Professional und nachdem ich mit Win Tuning Kit 2002 Standard das System optimiert habe kommt beim starten immer ein Betriebssystemauswahlmenü!!!! Woher kommt...
Hi allerseits Da mein WinXP immer BlueScreens ausgibt wenn ich per PowerKnopf im Turm in den Ruhemodus will, möchte ich nun eine Tastenkobination dafür einstellen. Wie mache ich das? Danke im...
Hi, Excel Dateien per Doppelklick öffnen funktioniert nicht mehr bei folgendem System XP Home Office XP Prof. Nach dem Doppelklick im Explorer öffnet sich Excel aber ohne die Datei zu öffnen. Bei...
Hallo, ich habe vor kurzem über mein bestehendes Windows 98 SE das Update von Windows XP Professional gespielt und anschließend alle Festplatten in NTFS konvertiert. Leider habe ich jetzt ein paar...
Hallo zusammen! Mein Windows XP Pro, SSL-Version hat grad wenig zu tun, und deshalb ärgert es mich mal wieder. Zum einen funktioniert die Systemwiederherstellung seit einiger Zeit nicht mehr. Sprich:...
Hallo!Ich habe ein Problem mit Windows XP bzw. vermutlich mit der Hardware meines Rechners!Wenn ich boote kommt fast immer direkt am Anfang bevor das Boot-Bild erscheint ein Blue-Screen, indem steht...
Hi! Ich habe folgendes Problem ich habe zwei Festplatten 3 CDROM kt7-raid eine ist ein wechselrahmen der unter win2000 und win98 ohne probleme gelaufen ist! Ich habe nun meinen Rechner Platt gemacht...
Hi allerseits Da mein WinXP immer BlueScreens ausgibt wenn ich per PowerKnopf im Turm in den Ruhemodus will, möchte ich nun eine Tastenkobination dafür einstellen. Wie mache ich das? Danke im...
Ich will Win Xp Pro installieren Win 98 se ist schon drauf ich möchte es auch weiter hin benutzen deswegen wähle ich Neuinstallation! So weit so gut! Win Xp setup kopiert die nötigen Datein auf die...
Hi, Ich habe heute Win xp prof. neuinstalliert wegen MB umtausch Seitem Flimmert immmer dei rechte und die untere Ecke einen Eigenschaftsfensters bzw. Menü und Startmenü Fenster. Hab schon Direct x...
auf c is win98se 32MB Swap auf e is XP Pro 384 MB Page auch auf e: also warum is auf c ne pagefily.sys, die kurioserweise auch noch 115MB hat ? na hallo ! damit sind auf meine c parti von einem gig...
windows XP schaltet beim runterfahren netzmäßig nicht aus!Wie kann man das ändern.
wird ein programm deinstalliert bleibt der name sofern er in der taskleiste war erhalten, somit wird auf dauer die liste immer länger. hat jemand einen rat wie man die einträge löschen kann?
Hallöchen, auf irgendeine doofe Art und Weise hab ich es fertig bekommen, daß die Bezeichnungen oder Benennungen der Desktop-Icons keinen transparenten Hintergrund mehr haben. Das stört mich...
Mein PC läßt sich plötzlich nicht mehr herunterfahren. Habe Windows XP Home installiert.
Hallo zusammen, habe folgendes Prob mit WinXP Prof. In der Start Systemsteuerung Verwaltung Ereignisanzeige gibt es 3 Ordner. . In keinem der genannten Ordner wird mir etwas angezeigt und wenn ich...
Plötzlich und ohne irgendeine Einstellung zu ändern gelingt es mir nicht mehr eine Email mit Anhang zu senden. Weder in Outlook noch in Outlook Express Auch Backups, zu dem Zeitpunkt als alles noch...
Ich habe ganz frisch xp drauf und habe eine zweite ibm 40GB platte eingebaut! und 2 erweiterte patitionen fat32 mit fdisk und formatiert da ich noch 98se installieren wie aber win XP hängt sich beim...
Die von Elsa mitgelieferte Fax-Software Communicate!-32 läuft nicht unter XP. Was empfehlt ihr? Tom