Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Desktopicons tunen

rainer14 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen,


auf irgendeine doofe Art und Weise hab ich es fertig bekommen, daß die Bezeichnungen oder Benennungen der Desktop-Icons keinen transparenten Hintergrund mehr haben. Das stört mich irgendwie.
Wie bekomm ich das wieder hin, daß das Ganze wieder transparent wird?


Ciao


Siggi 

Mark1901 rainer14 „Desktopicons tunen“
Optionen

Start-Systemsteuerung-System-Systemeigenschaften/Systemleistungen/Einstellungen-erweitert-Visuelle Effekt.

Dat Häckchen am rechten Ort plaziert,und siehe da....

ciao mark

Micky Mark1901 „Start-Systemsteuerung-System-Systemeigenschaften/Systemleistungen/Einstellungen-...“
Optionen

>Start-Systemsteuerung-System-Systemeigenschaften/Systemleistungen/Einstellungen-erweitert-Visuelle Effekt

Wat??? Etwas durcheinander. So wäre es besser:
Start/Systemsteuerung/System/Erweitert/Visuelle Effekte/ dort die 3. Option mit dem Namen: Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop
Hier das Häckchen

;-)

Trinkmann rainer14 „Desktopicons tunen“
Optionen

Achso wenn wir schon bei den Desktopicons sind. Weiss jemand wie man die kleinen Pfeile bei den Verknüpfungsicons weg bekommt?

Mark1901 Trinkmann „Achso wenn wir schon bei den Desktopicons sind. Weiss jemand wie man die kleinen...“
Optionen

mit "TweakUI".ist bei PowertoysXP mit dabei,kannste aber auch extra install.meinfach mal googeln."TweakUI"ist eh interresantes Tool.

cu
mark