Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DirectX 8.1 und 8.1b

von dr.diablo am 3 Antworten

ich hab mal von einem trick gelesen, mit dem man unter winxp direct x installieren kann. weil wenn cih es installieren will kommt er gleich damit das alles erfolgreich war, aber es muss gehen, ich...

GTA 3

von helfried dohr am 3 Antworten

Betriebssystem: Windows XP Home Edition Ich habe GTA3 auf meinem PC installiert, doch wenn ich es spielen will, kann mann nirgens eine Schrift lesen. Wie kann ich das Problem beheben?

Windows XP

von helfried dohr am 1 Antwort

Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition. Jetzt hab ich mir das Programm GameMaker Professional gekauft und wollte es installieren. Doch wenn ich das Setup des Gamemaker Professional oder von...

Laufwerke ausblenden

von Alf 123 am 1 Antwort

Hallo Leut s gibt es unter XP irgend eine Möglichkeit Komplette Laufwerke z.B.Ramdrive komplett auszublenden ? So da sie im Explorer o.ä. nicht mehr als LW angezeigt werden. Wenn ja, wo oder wie...

Grosses Problem mit CD-Writer und CD-Laufwerk!

von DanielXP am

Hallo!Also, ich habe mir heute von LG einen Brenner gekauft, und neben mein LG-CD-ROM - Laufwerk eingebaut. Da ich mehrere Partitionen habe, habe ich zu erst geguckt ob es auf WinME funzt, und siehe...

[bisher keine Antworten]

Fine Reader

von Beeking am

Hallo , Ich benutze seit einiger Zeit, Fine Reader 4.0 unter Win Me. Nun habe ich auf Win Xp umgestellt, und OCR funktioniert nicht mehr. Immer beim Scannen, erhalte ich die Fehlermeldung:...

[bisher keine Antworten]