Hallo, ich habe das Problem das sich mein Rechner mitten im Betrieb ausschaltet als wenn man Reset drückt und wieder hochfährt. Dieser Fehler tritt auch nur alle paar Tage mal auf. Manchmal läuft...
HI! Welches Defrag Prog benutzt ihr für WinXP und Win98? für win98 nur da wo win98drauf isntallliert ist benütze ich SpeedDisk. und jetzt meine frage zu Winxp. wleches Defrag Prog würdet ihr...
Hallo Leute!!! Habe gestern eine Neuinstallation von Windows XP Home Edition vorgenommen. Wenn ich jetzt den Benutzer wechseln oder einfach nur den PC runterfahren will, kommt die Meldung, das nicht...
Ich hab noch ne 98er TV-Karte NoName mit Bt848 Temic , die ich ganz gerne noch nutzen würde. Bis unter Win ME lief sie problemlos. Aber jetzt, unter Win XP Pro, geht NULL mehr. Steckt sie bei...
Ich habe einen PC mit Athlon 1000, 256 MB SDRAM, DVD und einem alten 4x-SCSI-Brenner Yamaha 4416S , der von einer NCR53810-Controllercard angesteuert wird. Da ich weder viel Geld hab noch viel brenne,...
Nachdem ich XP Pro mal wieder erneuert hatte mach ich nach zu vielen Installationen , macht es erstmals Schwierigkeiten beim Ausführen von älteren 16 Bit Windows Progs Programmen. Das war aber...
Win XP hat bei mir alle Geräte Raidcontroller, Netzwerk-, Grafik-, Sound- und Fernsehkarte auf IRQ 9 laufen. Bei Installation einer neuen Grafikkarte treten dann Probleme mit RAID und Grafik auf. Wie...
Hallo! Beim Versuch Norton 2002 Antivirus zu deinstallieren oder Fireburner zu installieren bekomme ich den Fehler: Error 1606. Could not acess network location .AllUsers . Daraufhin wird die de...
Hallo. Bei einigen Internetseiten entstehen unter WinXP Java-Probleme. Es wird ein Link zur Microsoft-Download-Page hergestellt. Dort gibt es ein Tool zur Behebung dieses Problems. Beim Download-Start...
ich hab mal von einem trick gelesen, mit dem man unter winxp direct x installieren kann. weil wenn cih es installieren will kommt er gleich damit das alles erfolgreich war, aber es muss gehen, ich...
Betriebssystem: Windows XP Home Edition Ich habe GTA3 auf meinem PC installiert, doch wenn ich es spielen will, kann mann nirgens eine Schrift lesen. Wie kann ich das Problem beheben?
Bei einigen Internet-Seiten tritt mit WinXP Pro eine Java-Fehlermeldung auf. Unter microsoft.com wird eine tool zur Abhilfe angeboten. Will man es runterladen, heisst es, das dieses Tool nicht für...
Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition. Jetzt hab ich mir das Programm GameMaker Professional gekauft und wollte es installieren. Doch wenn ich das Setup des Gamemaker Professional oder von...
Hallo Leut s gibt es unter XP irgend eine Möglichkeit Komplette Laufwerke z.B.Ramdrive komplett auszublenden ? So da sie im Explorer o.ä. nicht mehr als LW angezeigt werden. Wenn ja, wo oder wie...
Kann mir iegendjemand sagen, wie man in Windows XP Professional ein Passwortschutz für den Bildschirmschoner einrichten kann bzw. den Computer sperren kann?? Danke
Hallo!Also, ich habe mir heute von LG einen Brenner gekauft, und neben mein LG-CD-ROM - Laufwerk eingebaut. Da ich mehrere Partitionen habe, habe ich zu erst geguckt ob es auf WinME funzt, und siehe...
Hallo , Ich benutze seit einiger Zeit, Fine Reader 4.0 unter Win Me. Nun habe ich auf Win Xp umgestellt, und OCR funktioniert nicht mehr. Immer beim Scannen, erhalte ich die Fehlermeldung:...
hi! habe bei www.treiber.de das sp1 für windows xp gefunden, der download ging aber nur mit flashget. und die installation war etwas lang. Habe komischerweise garnicht neu aktivieren müssen, oder...
Ich möchte aber auch Video Cd s bzw DVD s brennen, aber Nero benötigt MPEG Daten und der CD creator läuft irgendwie garnicht obwohl er im XP Paket enthalten war , ätsch aber nur ein Demo, die...