Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

pc stürzt ständig ab

von peda29 am 9 Antworten

hallo leute! habe mir gestern windows xp installiert-und seitdem kommt es vor dass der pc des öfteren grundlos abstürzt-er hängt sich dabei auf-dei maus ist bewegungslos-das einzige was dann noch...

Ordner kann nicht löschen

von Nak am 2 Antworten

http://www.nickles.de/static_cache/537122117.html wie genau ich. Mein Ordner Name Star Wars II . Ich war spiele fertig, denn Uninstall, denn Ordner in Datei Save usw... löschen, denn Ordner Star Wars...

WinXP Installation

von mattzeh am 2 Antworten

hallo, habe ein dringendes problem bei der Installation von Windows! habe ne neue Festplatte gekauft und wollte ganz normal WinXP Prof installieren. Nachdem er von CD-Rom gebootet hat und die paar...

Anstoss 2 unter windows xp

von Bond12341 am

Hat jemand eine Ahnung wie ich Anstoss 2 unter Windows xp zum laufen bringe. Anstoss startet nicht da es keinen Microsoft video 1 Codex findet. Habe Internet danach durchsucht aber keinen gefunden...

[bisher keine Antworten]

XP und Netmeeting

von rainer14 am

Netmeeting funktioniert bei mir mit XP nicht, offensichtlich weil die Kamera nicht erkannt wird jedenfalls wird keine angezeigt und daher gibts kein Bild. Alle anderen Progis, die mit Video zu tun...

[bisher keine Antworten]