pc stürzt ständig ab
von peda29 am 9 Antwortenhallo leute! habe mir gestern windows xp installiert-und seitdem kommt es vor dass der pc des öfteren grundlos abstürzt-er hängt sich dabei auf-dei maus ist bewegungslos-das einzige was dann noch...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo leute! habe mir gestern windows xp installiert-und seitdem kommt es vor dass der pc des öfteren grundlos abstürzt-er hängt sich dabei auf-dei maus ist bewegungslos-das einzige was dann noch...
Normalerweise würde es ja über die Energiesteuerung des Computers gehen, aber der entsprechende tab ist nicht da. /win XP Gruß Thomas
Hallo Ich habe ein Notebook mit WINXP Home vorinstalliert.Das Gerät war 65@ billiger ,weil es das letze war und das Vorführgerät.Ich habe mich trotzdem als Administrator einloggen können. Davor...
In Zusammenhang mit Problemen meiner Videoschnittkarte Fast-DVD.Master teilte der Support des Herstellers mir mit , ich sollte auf jeden Fall verhindern , daß diese mit anderer Hardware ein...
Ich hab ein echtes Problem: Habe einen DELL-Rechner 8200 Dimension gekauft, auf dem XP-HomeEd installiert ist. Jetzt habe ich mir eine 2. Festplatte eingebaut, beide Platten mit format formatiert und...
Wie kann ich Windows XP als einziges Betriebsystem auf meinem PC löschen bzw.die Festplatte formatieren
http://www.nickles.de/static_cache/537122117.html wie genau ich. Mein Ordner Name Star Wars II . Ich war spiele fertig, denn Uninstall, denn Ordner in Datei Save usw... löschen, denn Ordner Star Wars...
Hi liebe Community! Habe ein Problem mit meinem Rechner.Ich habe XP über Win98 installiert.Hatte schon eimal XP drauf.Jetzt ist er hochgefahren und nach alle Treiber installationen und Internetsachen...
hallo, habe ein dringendes problem bei der Installation von Windows! habe ne neue Festplatte gekauft und wollte ganz normal WinXP Prof installieren. Nachdem er von CD-Rom gebootet hat und die paar...
Hi, Wie kann ich am Besten ein Backup von meinem System auf CD Brennen? Was für Programme nehmt ihr?? Danke
Hallo Freunde Ich habe nach Installation von XP verschiedene Wiederherstellungspunkte erstellt. In festem Glauben an deren geniale Funktion, habe ich nach Streß mit einem zickigen Prog versucht, auf...
Ich habe XP pro. Wenn ich den Rechner hochfahre, funktioniert mein Modem, und ich komme ins Internet. Wenn ich dann rausgehe, und wieder ins Netz will, dann geht das nicht mehr. Erst nach einem...
Hat jemand eine Ahnung wie ich Anstoss 2 unter Windows xp zum laufen bringe. Anstoss startet nicht da es keinen Microsoft video 1 Codex findet. Habe Internet danach durchsucht aber keinen gefunden...
ich bekomme folgende Fehlermedlung beim starten von win xp : Rundll Fehler beim Laden von NvQTwk Unzulässiger zugriff auf einen speicherbereich
Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Mein Windows Explorer XP und 200 stürtz ständig ab und startet wieder neu. Wie kann ich dieses Problem beheben ? Ich bin für jede schnelle Hilfe dankbar....
hallo kennt jemand eine software mit der ich festplattenpartitionen vor unbefugten zugriff schützen kann
Habe WinXP Pro und wenn ich die updates von MS installieren möchte z.B. Q306676_WXP_SP1_x86_DEU.exe , kommt immer ziemlich zum schluss beim installieren eine graue Fehlermeldung: Katalogdateien...
Netmeeting funktioniert bei mir mit XP nicht, offensichtlich weil die Kamera nicht erkannt wird jedenfalls wird keine angezeigt und daher gibts kein Bild. Alle anderen Progis, die mit Video zu tun...
Hallo, ich habe seit gestern neue hardware in form eines Athlon XP 1800 , 256mb DDR Ram 333 und ein Asus A7V333 vorhanden war: SB Live!, Elsa Gladiac 511, 3com Netzwerkarte. So nun wollte ich xp...
Also ich habe folgendes Problem!Vor 3 Tagen habe ich meinen PC zum zweiten mal innerhalb einer Woche neuinstalled mit XP. Wieo zum zweiten mal? Naja weil ich zuerst FAT32 hatte mit Clustergröße 16...