XP-SP1 bricht ab mit Fehler
von digixp am 7 AntwortenHallo habe WindowsXP-Home keine Raubkopie .Habe mir heute Nacht das deutsche SP1 vom Microsoftserver gesaugt.Beim Versuch das Servicepack zu installieren,komme ich bis zu dem Punkt, Aktuelle...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo habe WindowsXP-Home keine Raubkopie .Habe mir heute Nacht das deutsche SP1 vom Microsoftserver gesaugt.Beim Versuch das Servicepack zu installieren,komme ich bis zu dem Punkt, Aktuelle...
hat jemand eine alternative zu winmedia? danke
Kann mir mal einer sagen, welchen Vorteil ich von diesem Servicepack habe, beispielsweise, ob es WinXP MRW-fähig macht?
Hallo Ihr,kann mir jemand sagen wie ich bei XP dieses lästige CHKDSK abschalten kann Bei jedem Neustart bzw.jedem Einschalten dauert es ewig bis Windows hochfährt
Hi wenn ich icq installieren will hängt sich mein rechner immer bei der datei Man sign1.ico auf. Woran liegt das??? Danke im voraus
Hi Leute, habe ein Problem beim Ordner löschen. Bei manchen Ordnern kommt die Fehlermeldung: Kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert. Bitte prüfen ob weder voll noch...
Ich wolt fragen ob die Enlisch Version von Microsofr Plus! für Windows XP eigentlich auf ein Deutsches Windows XP Prof. installiert werden kann? MfG Kacksaftene
Habe das Problem das der Arbeitsplatz wie in alter Meldung immer durchsucht wird! Glaube zu wissen woran es liegt. Hatte vorher einen Netzwerkkarte im PC und habe diese dann wieder ausgebaut. Ich...
Ich muss unbedingt die den E/A-Bereich der Systemressourcen von meinem IDE-Controller im Geräte-Manager ändern! Warum ist erstmal egal, aber bei XP geht das nicht mehr einfach so. Weiß jemand wie...
Ich habe WIN ME als Betriebssystem installiert und möcht zusätzlich XP draufmachen, wie mache ich das? Ich meine natürlich ohne vorher ME zu löschen, danke Hans
Nach der Installation von SP1 für XP-Prof. sah es auf meiner Festplatte genau so aus und ein katastrophaler Icon-Aufbau! Schreck ohne Ende!! Aber nach einem prof. Defrag und BootVis lief das Teil...
Wo bekomme ich Xp Plus her ?
Woran kann es liegen, dass meine Mouse nicht das tut was ich ihr sage? Ab und zu bewegt sich der Mousezeiger nicht dahin, wo er hin soll. Ist die Mouse defekt oder liegt es an XP?
WinXP versucht bei jedem Start und auch ab und zu beim öffnen von Programmen auf mein Diskettenlaufwerk zuzugreifen. Kann ich das irgendwie verhindern????
Habe Acpi aus meinem System rausgeschmissen und WINXP PRO neuinstalliert. Dennoch betreibt es IRQ sharing. Kann deshalb meine soundkarte nicht benutzen. kann ACPI in meinem BIOS nicht rausschmeißen,...
Hallo @ all.........habe mir gerade xp auf 3 Rechnern im Netzwerk eingerichtet. soweit läuft alles problemlos, nur beim start habe ich 2 Rechner folgendes Problem: Rechner 1: Beim Start erscheint...
Habe Win XP schon länger installiert und hin und wieder mit nem Regcleaner Einträge gelöscht die ich für unwichtig hielt weil die Programme nicht mehr installiert waren. Komischerweise habe ich...
Hallo ! Möchte bald von von Win2000 auf XP umsteigen und habe soweit auch meine Hardware gecheckt - nur meine Dexxa optical wireless mouse bereitet mir Sorgen - auf der Dexxa-Site gibt es keine...
Hallo Ich möchte gerne erfahren, wo man die Maximalen HTTP Verbindungen für meine T-DSL Connection ändern kann, der Standartwert von 3 ist kaum SInnvoll! Also wo ist diese Option versteckt? Und...
Hallo, Was ist eine zulässige Win32_Anwendung? Ich bekomme bei sämtlichen Anwendungen wie CloneCd, Swish, Wincmd sogar bei einer einfachen .pdf Datei folgende Meldung C: dokumente und einstellungen...