Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP-SP1 bricht ab mit Fehler

digixp / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


habe WindowsXP-Home(keine Raubkopie).Habe mir heute Nacht das deutsche SP1 vom Microsoftserver gesaugt.Beim Versuch das Servicepack zu installieren,komme ich bis zu dem Punkt,"Aktuelle Konfiguration wird durchsucht"dann bricht er mit einer Fehlermeldung ab"Servicepack 1 Setup Fehler  Das Servicepack1 Setup wurde abgebrochen."


Wo liegt der Fehler?Muss die Updateoption eingeschaltet sein?


Hat jemand eine Lösung des Problems?


Danke im vorraus


Schönen Sonntag,


Digixp


 

J-G-W digixp „XP-SP1 bricht ab mit Fehler“
Optionen

Habe das SP1 zwar nicht von Microgauner, aber gestern erfolgreich installiert (XP-Pro), obwohl ein "warez Äffchen" mir etwas Sorgen bereitete, aber alles funktionierte ganz ohne Probleme.
Einfach nur auf die EXE geklickt und 1/4 Std. gewartet, das war es!
Aber, Wunder sind da nicht passiert.
Ich habe alle Auto-Updates gesperrt (außer Codec) etc. und nichts beim Update verändert. Keine Ahnung wo Dein Fehler liegt, "falsche" Version???

HeinzRHenn digixp „XP-SP1 bricht ab mit Fehler“
Optionen

Bei XPAntispy müssen alle Änderungen auf Standart zurückgesetzt werden.

HeinzRHenn Nachtrag zu: „Bei XPAntispy müssen alle Änderungen auf Standart zurückgesetzt werden.“
Optionen

Die erste Mail scheint nicht durgekommen zu sein. Wenn man WinXP mit XPantispy bearbeitet hat, muss man alle Änderungen rückgängig machen. Also auf Standart setzen.

Christian.Wanke digixp „XP-SP1 bricht ab mit Fehler“
Optionen

Ich tippe zu 99% darauf das die Datei fehlerhaft übertragen wurde(kann schon mal vorkommen), einfach noch mal runterladen

Lasse666 digixp „XP-SP1 bricht ab mit Fehler“
Optionen

....hab das SP1 problemlos installiert, ohne die Einstellungen von Antispy zu verändern. Groß geändert hat sich allerdings nichts.

bebbo digixp „XP-SP1 bricht ab mit Fehler“
Optionen

hi digixp ich hab das gleiche prob bin aber dabei ne lösung zu finden
es entpackt und dann kommt der fehler bei dir auch so oder?

digixp Nachtrag zu: „XP-SP1 bricht ab mit Fehler“
Optionen

Hallo

Danke für eure Antworten.Das mit dem Antispy scheint richtig zu sein!
Hab jetzt zwar XP neu installieren müssen weil XP plötzlich in einer
Bootschleife hängengeblieben ist.Jetzt hat es wunderbar geklappt,und XP war noch nicht einmal aktiviert(selbst das hat dann funktioniert)
Erst dann habe ich Antispy auf XP losgelassen.
Naja Gottseidank war der Download nicht fehlerhaft!
Trotzdem,nochmal vielen Dank an alle,die geantwortet haben.

Viele Grüsse
Digixp