Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

windows suche

von schlaeger am 1 Antwort

i Ich habe das Problem , das meine suche nur in .txt dateien funktioniert. Wie muss ich dem IndexDienst beibringen alle dateien zu indizieren ii Auf netzwerklaufwerken findet die suche nur mache...

Admin Probleme bei Install...

von Looneyab am

Hi, ich hab gerade Win XP-Prof installiert nicht das erste mal . Aber dieses Problem hatte ich noch nie. Wenn ich Software installieren will bekomme ich immer die Meldung Der Administrator hat...

[bisher keine Antworten]

AdministratorProbleme

von knickweg am 1 Antwort

Was kann ich tun?????????? Bin als Administrator angemeldet, kann aber bestimmte Programme nicht ausführen, Es sei denn, mit Rechtsklick auf das Programm und dann Ausführen als Administrator? Hab...

Dumme Standart Fragen

von 13mad13 am 9 Antworten

Also hab da mal so ein paar fragen, die mir schon seit langem auf dem herzen liegen. 1. wie stelle ich unter xp ein das das num pad automatisch aktiviert ist?! 2. ist es möglich den papierkrob vom...

Remotecontroll erwitern?!

von 13mad13 am

Hi, also ich habe 3 Rechner zu Hause, meinen, Pas und der Rooter/Server-PC habe alles so eingestellt das ich per xp Romotecontroll auf die beiden rechner zugreifen kann, programme starten und beenden...

[bisher keine Antworten]

Win XP und TheBat

von MKoolio am

hallo, ich habe Win XP Prof. d: nebst Win 98 SE c: auf 2 Partitionen, Win 98 für DOS Anwendungen, XP zum arbeiten. Nun will ich TheBat 1.60 installieren, was aber nicht funzt, da das...

[bisher keine Antworten]