Hallo! Weil ich so Probleme mit meiner Logitech Funkmaus habe, weil ich nicht die richtigen Treiber für XP und diese Maus gefunden habe, habe ich mich entschlossen die Orginaltreiber von Logitech...
Hallo, wegen einiger defizite beider Programme Windoof XP Pro und windoof 98 würde ich gerne beide installieren. Wie mach ich das am besten? Auf eine Partition, oder auf 2 unterschiedliche? Wie ist...
i Ich habe das Problem , das meine suche nur in .txt dateien funktioniert. Wie muss ich dem IndexDienst beibringen alle dateien zu indizieren ii Auf netzwerklaufwerken findet die suche nur mache...
Bei der Installation von XP wurde ein Benutzer eingerichtet. Nun können wir diesen nicht mehr löschen, obwohl wir einen zweiten mit Admin-Rechten eingerichtet haben. Wir können nicht mal im Win...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, ich hatte win XP prof. installiert, jedoch wurden meine beiden CD Laufwerke zwar erkannt, aber nicht in Win XP installiert - Treiberfehler. Jetzt wollte...
Habe mein System vor kurzem mit Xp ausgestattet, habe ein Elitegroup KS7V Mainboard, AMD 1800 , 256 DDR Ram, ATI Rage 128 Grafikkarte. Wenn ich den Monitor ausschalte, den Rechner hochfahre, dann den...
guten tag, ich habe folgendes problem: auf meinem rechner sind windows 98se und xp installiert, das erste auf c: fat32 , das zweite auf d: ntfs . und neuerdings bootet 98se nicht mehr. bei der...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir irgendwo den I Love you Virus eingefangen und verlor dadurch meine mp3s und Bilder. Zudem liefen im Taskmanager Programme im Hintergrund die vorher - und...
Hi, ich hab gerade Win XP-Prof installiert nicht das erste mal . Aber dieses Problem hatte ich noch nie. Wenn ich Software installieren will bekomme ich immer die Meldung Der Administrator hat...
Hatte vorher Win98,Me auf den System und hatte damit keine Probleme .Gehäuse ATX ,Mainboard P5A ATX Bios 1.007, neue ALI treiber installiert .APM aktiviert trotz allem fährt er nicht runter sondern...
Was kann ich tun?????????? Bin als Administrator angemeldet, kann aber bestimmte Programme nicht ausführen, Es sei denn, mit Rechtsklick auf das Programm und dann Ausführen als Administrator? Hab...
Halllo seit ich winxp funk. keine Bilder mehr auch meinen Internetbrowsern! Was ist das?ich sehe kaum noch Grafiken!Woran liegt das? Habe von 2000 geupdatet! mfg Webby
Also hab da mal so ein paar fragen, die mir schon seit langem auf dem herzen liegen. 1. wie stelle ich unter xp ein das das num pad automatisch aktiviert ist?! 2. ist es möglich den papierkrob vom...
Hallo Zusammen, wie tut man eigentlich XP wieder deinstallieren. Mein System hat im Laufe der Zeit einige Fehler und ich möchte es neu aufspielen und vorher die jetzige Version löschen. Wer weiß...
Hi, bei Doppelklick auf mp3 oder mpeg öffnet der Media Player, spielt aber nix. Wenn ich bei Ordneroptionen Dateitypen den Real Player zuordne kommt bei Doppelklick die Meldung: Ein Fehler ist...
Hi, also ich habe 3 Rechner zu Hause, meinen, Pas und der Rooter/Server-PC habe alles so eingestellt das ich per xp Romotecontroll auf die beiden rechner zugreifen kann, programme starten und beenden...
Hi, ist es möglich, unter WinMX von 2 verschiedenen User-Accounts auf eine Outlook express Mailbox zuzugreifen. Bsp.: ich habe eine Firmenmailbox in Outlook express und will einen 2ten User darauf...
Hallöle, bekannterweise schnappt sich der Mediaplayer ein im gleichen Ordner liegendes folder.jpg als Albumcover. Der Mediaplayer 8 hat s auch brav getan, selbst, wenn mehrere songs abgespielt wurden...
hi leutz, also ich habe folgendes problem seid dem ich windows xp auf dem rechner habe kann ich software die ich noch unter windows 98 intalliern konnte, jetzt nicht mehr installieren -wie z.B....
hallo, ich habe Win XP Prof. d: nebst Win 98 SE c: auf 2 Partitionen, Win 98 für DOS Anwendungen, XP zum arbeiten. Nun will ich TheBat 1.60 installieren, was aber nicht funzt, da das...