Ich habe jetzt WinXP Professional installiert, seitdemhabe ich aber Probleme mit meinen CD-Laufwerken. MeinCD-Laufwerk Atapi, 48x benötigt sehr lange zum Leseneiner CD, während des Lesen steht mein...
Hallo Mein Freund hatte das XP-Betriebssystem und ein 56k Modem mit einer Übertragungsrate von max 46,6k/bits bei eingestellten 115200k/bits. Jetzt hat er das 2000-Betriebssystem bei gleichen Modem...
Habe das neue SP1 auf meinem Rechner instaliert. Erkennt nun nicht mehr die externe Netzwerkkarte über USB! Nach Rücksetzung durch Wiederholungspunt ist alles wieder ok! Woran kann das liegen,...
Hi! Will XP kaufen. Hab aber kaum Ahnung was DSP, SB und OEM konkret bei Windows XP bedeuten. Was ich schon herausgefunden hab, ist das man bei DSP keinen Support hat. Bedeutet dies das ich keine...
Hallo @ all. Habe folgednes Problem mit XP Prof. Seit Tagen fragt mich XP bei Programmstart: Ihr Passwort läuft in 13 / 12 /11 usw. Tagen ab. Das nervt unwahrscheinlich, da ich diese Meldung erst...
Hi Leute, ich habe da mal eine Frage: Und zwar gibt es von Windows XP 2 Versionen zum einen die Retail-Vollversion und zum anderen die OEM-Vollversion. Nun meine Frage: Was ist der Unterschied...
Hallo Leute, folgendes Problem: Habe das SP1 heruntergeladen. Dann habe ich die Fragestellung nach der Zustimmung zum Vertrag mit o.k. beantwortet. Daraufhin startete die Dekomprimierung der Files und...
Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 98. Kann ich ohne Probleme Windows XP aufspielen?!? Und wenn ja, werden die bereits vorhandenen Anwendungen MS Office,etc... übernommen oder muß ich diese...
Hi ! Ich habe folgendes Problem! Wenn ich große Datein kopiere Resetet mein PC und bringt mir den den Fehlercode 0x000000C5 Ich habe schon gelesen das Probleme geben soll zwische VIA Chipsätzen und...
Ich habe wohl Benutzerkontoverwaltung einen Fehler gemacht. Wenn ich den Pc hochfahre komme ich bis zum Anmeldebild. Dort steht dann Klicken Sie auf Benutzername um mich anzumelden. Es ist aber kein...
Hi alle mit einander. Ich hab eine kleine Frage an euch experten da draußen. Hab Win XP PRO. Hab mein Konto Administratorrechte Kann also alles starten. Ist logisch. Hab nun ein anderes Konto...
Bereits bei der Installation schaltet sich der PC plötzlich aus und wieder ein und beginnt neuerlich mit der Installation. Ist diese dann endlich geschafft tritt das Problem auch weiterhin auf. Der...
Hallo, seit ein paar tagen läd internet explorer 6 XP wenn ich auf den zurück button klicke die zuvoraufgesuchte seite neu. das ist sehr nervig und zeitraubend. weiss jemand wie ich das wieder umstelle?
Hallo Leute, ich habe mehere Partitionen auf meiner Festpallte, zwei sind mit NTFS formatiert. Da ich in XP öffters Abstürze hatte ist das was Neues? wollte ich auf 2000 umsteigen. Also...
Hallo, seit einiger Zeit läuft auf meinem Internetrechner die Internetverbindungsfreigabe.Ich musste doch feststellen, dass an den Client Rechnern manche Seiten einfach nicht funktionieren. Es...
Hallo! Jedesmal wenn ich in einem Fenster einen Text eingebe, wie zB jetzt hier, dann passiert es, dass nach ein paar Sekunden, die Eingabe aufhört, ich tippe und tippe und merke dann nach kurzer...
Wenn ich bei der Diagnose Fehler korrigieren lassen will kommt folgende Meldung: The Operating System, or another process has exclusive access to this drive, or some of its files... ja und was mach...
Hi, ich habe auf der Microsoft-Site die Kompatibilitätslisten eingiebig studiert und einige Komponenten meines Windows-ME-Rechners nicht gefunden. Kann jemand mir Auskunft geben, ob folgende...