Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Übertragungsrate

von Hummer am 5 Antworten

Hallo Mein Freund hatte das XP-Betriebssystem und ein 56k Modem mit einer Übertragungsrate von max 46,6k/bits bei eingestellten 115200k/bits. Jetzt hat er das 2000-Betriebssystem bei gleichen Modem...

Update Windows XP

von Thomas Bunzel am 2 Antworten

Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 98. Kann ich ohne Probleme Windows XP aufspielen?!? Und wenn ja, werden die bereits vorhandenen Anwendungen MS Office,etc... übernommen oder muß ich diese...

FEHLER 0x000000c5

von DonDemon am 3 Antworten

Hi ! Ich habe folgendes Problem! Wenn ich große Datein kopiere Resetet mein PC und bringt mir den den Fehlercode 0x000000C5 Ich habe schon gelesen das Probleme geben soll zwische VIA Chipsätzen und...

WinXP-Absturz

von wmstuo am 3 Antworten

Bereits bei der Installation schaltet sich der PC plötzlich aus und wieder ein und beginnt neuerlich mit der Installation. Ist diese dann endlich geschafft tritt das Problem auch weiterhin auf. Der...

Hardware-Kompatibilität?

von pol am 3 Antworten

Hi, ich habe auf der Microsoft-Site die Kompatibilitätslisten eingiebig studiert und einige Komponenten meines Windows-ME-Rechners nicht gefunden. Kann jemand mir Auskunft geben, ob folgende...