Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit Service Pack 1

Hein61 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe das neue SP1 auf meinem Rechner instaliert. Erkennt nun nicht mehr die externe Netzwerkkarte über USB! Nach Rücksetzung durch Wiederholungspunt ist alles wieder ok! Woran kann das liegen, würde schon gerne den SP1 wieder instalieren. Wer kann helfen?

gelöscht_35042 Hein61 „Probleme mit Service Pack 1“
Optionen

Firewall!!

cu luttyy

Anonym Hein61 „Probleme mit Service Pack 1“
Optionen

Hi luttyy
hatte auch das Prob, bis ich den PC ganz ausgeschaltet habe und nach einem Moment wieder eingeschaltet habe.
Seit dem klappts wie geschmiert.
Also probiers mal!!!

J-G-W Hein61 „Probleme mit Service Pack 1“
Optionen

Hallo Valy, alter Italiener, doch noch im Nickles-Netz!


Zum Thema:
Das SP1 hat neue USB-Treiber. Eigentlich dürfte es keine Probleme geben. deinst. doch die Karte mit Treibern vorher mal, spiele SP1 auf und setze die Karte neu ein.

Ich habe ein ADSL-USB Modem (Allied) und beim Update auf SP1 keine Probleme.

triker J-G-W „Hallo Valy, alter Italiener, doch noch im Nickles-Netz! Zum Thema: Das SP1 hat...“
Optionen

Hi JoJO,
Ob er immer noch sauer auf uns alle ist wengen Fußball und so?
Muhamuhamuha
triker

Anonym triker „Hi JoJO, Ob er immer noch sauer auf uns alle ist wengen Fußball und so?...“
Optionen

Allora, Che sucesso Mangia Patate
Cosa voi sapere del Calcio Ballone?

Civediamo da Nickles

J-G-W Anonym „Allora, Che sucesso Mangia Patate Cosa voi sapere del Calcio Ballone? Civediamo...“
Optionen

Sorry, I speak only German

Anonym J-G-W „Hallo Valy, alter Italiener, doch noch im Nickles-Netz! Zum Thema: Das SP1 hat...“
Optionen

Hallo JGW
Na klar, komme gerade aus Italien zurück (Urlaub).
Bin schon lange im Nickles-Netz und habe hier schon gute Tipps gelesen.

Ventox Hein61 „Probleme mit Service Pack 1“
Optionen

Hast Du XP-Antispy installiert? Setze mal alles zurück.
Bei mir hat es geholfen. Hatte dann SP1 deinstalliert und noch mal neu installiert. Bekam nach dem Booten nicht mehr diese ominöse Fehlermeldung (%REMOVE_NODIR_ERROR%), und ich kann auch Partition Magic 7 wieder benutzen. Habe natürlich nach der Installation des SP1 XP-Antispy wieder "scharf" gemacht. Vielleicht hilft das auch bei deinem Problem.