Fenstergröße in WinXP
von transversum am 1 AntwortWie bringe ich WinXP dazu, Fenster immer in maximaler Größe zu öffnen ohne re. Taste usw.?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie bringe ich WinXP dazu, Fenster immer in maximaler Größe zu öffnen ohne re. Taste usw.?
ich habe eine Recovery-CD und beim kopieren der Dateien kommt nach ca. 10 die Fehlermeldung, daß die quartz.dll fehlt, wenn ich dies überspringe kommt die nächsten aber fehlerhaften dll. wer kann...
Ein herzliches Hallo an das Diskussionsforum Heute morgen lies sich mein Windows XP nicht mehr starten. ich bekomme folgende Fehlermeldung: STOP C0000218 Registrierungsdatei fehlgeschlagen Die...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei jedem Start von Windows XP macht der diesen dummen Messenger auf. Da ich ICQ benutze will ich den Dreck nicht. Wie bekomm ich den so weg, dass er auch weg...
Ich habe 2 Dateien in meinen Temp.Internet files. Würde gerne wissen, was das ist und ob ich sie löschen kann authrootstl und authrootseq, www.download.windows...
Hallo ! Ich habe eine Frage zu folgendem Problemchen : Seit kurzer Zeit habe ich ADSL - wireless installiert.Beim Einwählen mit IE6.0 oder OE6.0 ist alles o.k., sobald ich aber die Verbindung beende...
Nachdem ich in den letzten Tagen alle Fehler siehe früherePostings durch eine Formatierung und Neuinstallation beseitigen konnte.Auch Windows Update und Ereignisanzeige geht wieder! SP1 istebenfalls...
Warum dauert es ca 1 Minute bis der C-Fos Treiber nach dem Systemstart aktiviet ist WinXP Unter Win98 war der Treiber sofort geladen.Gleiches Problem mit Norton Antivirus.
Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Arbeite jetzt schon längere Zeit mit Windows XP. Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden damit. Ein Problem gibt s jedoch: Wenn ich im...
Hi, Kann mir einer sgane wo ich den windows XP Nachfolger Longhorn bzw. Blackcomb downloaden kann? Falls ihr noch einen Windows-Server sucht, könnt ihr euch den Windows .NET Server Beta 1 bei...
hi,ich möchte mir das update von win xp pro kaufen. muß ich vorher ein OS installiert haben oderreicht die orginal cd von win 95 ?danke, eure sandra
Wie bekomme ich das bereits vorinstallierte Windows XP komplett von meiner Festplatte?
Wo finde ich denn bloss den Autostart-Ordner bei XP????????????? Suche schon eine Ewigkeit......Ich mein natürlich nicht den Autostart unter Programme .............Oder hat XP den verbannt oder wie...
habe auf platte c: WinXPpro und auf d:Win2000pro sp3 sobald ich das sp1 fuer WinXP installiere bootet mein Win2000 nicht mehr weil irgendwelche systemdateien ueberschrieben werden bzw im bootmenu...
Hi, wenn ich mir einen neuen XP zulege, kann ich dann meine mit Drive Image 4.0 gespiegelte 2.Festplatte zur Zeit E bootfaehig, ohne Datenverlust komplett uebernehmen und einbauen ? Wollte dann, nach...
hallo, nachdem ich letzte Tage mehrmals Programme installierte und wieder deinstallieren musste kommt es nun dazu, das nach dem Hochfahren automatisch der Windows-Installer instaliert werden soll,...
Kennt jemand ein Programm mit dem man den PC zu einer bestimmten zeit herunterfahren kann?
Nach install. von XP hab ich nicht schlecht gestaunt-3 GB Festplattenspeicher schon futsch!!! Festplatte: Maxtor 40 GB Auch behauptet XP meine Platte wäre nur 37,6 GB groß !! Macht zusammen -5,4 GB...
Nach Download der SP1 Dateien bricht die Installation gleich ab: Setup wurde abgebrochen Ich habe eine gekaufte XP Update Version installiert. Weiss bereits jemand Rat? Danke
Ich bekomme bei der Installation eines PlugIns LuraWave.Jp2/LuraWave/LuraDocument folgende Fehlermeldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung vonActiveX-Steuerelementen...