Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Leerlaufprozesse?

von HEADY am 4 Antworten

wenn ich pc starte winxp und ein programm öffnen möchte dann dauert das erst so an die 20 sec bis das kommt aber nur am anfang und im taskmanager steht der Prozess Leerlaufprozess der die...

ie + java

von dimitrij0003 am 3 Antworten

hab bei meinem xp internet explorer keine java virtual machine und bekomme dies laut ms hp nur mit sp1! was ich wiederum nicht haben will! kann mir da jemand weiterhelfen?

WORD unter XP

von andy30 am 3 Antworten

Unter Win95 konnte man in der Verknüpfung zu WORD ein /N anfügen, um WORD ohne leeres oder irgendein anderes Dokument zu öffnen. Wie macht man das unter XP?

Windows XP

von Fritz Dobrovolny am 2 Antworten

Auf allen Rechnern mit XP Prof. ca.6 Stück haben wir folgendes Problem: Sobald man auf dem lokalen Drucker Hp 710-840 druckt steht der Rechner für die Dauer des Druckes. Auf allen win2000prof tritt...

Windows Explorer spinnt

von -=Sam=- am 5 Antworten

Hi! Habe folgendes Probelm: Ich will, dass der Windows Explorer in einem maximierten Fenster gestartet wird, den Inhalt von C: anzeigt, eingeblendete Statusleiste und die Anzeige auf Details gesetzt...

Anmeldung Windows XP an NT 4.0 Server

von CSA am

Hallole, mein XP Pro SP1 will sich nicht an einer NT 4.0 Server SP6a Domäne anmelden. Bei der Anmeldung bringt XP eine Meldung das die Domäne nicht gefunden werden kann. Komisch ist das in der...

[bisher keine Antworten]