Tiny Firewall ver 2.015 lauffähig auf WinXP Home?
von Monstahund am 3 AntwortenHallo Leute, Weiss jemand ob die Tiny Firewall 2.015 auf Windows XP Home läuft ? mfG Monstahund
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute, Weiss jemand ob die Tiny Firewall 2.015 auf Windows XP Home läuft ? mfG Monstahund
kennt jemand ein programm,dass den computer automatisch zu einer selbstbestimmten zeit anstellen kann? danke für antworten
Wollte gestern XP installieren. I Während der Installation wird dann abgebrochen schwerer Fehler , Kataloge konnten nicht installiert werden überprüfen Sie die Systemzeituhr, ob Zeit richtig... ....
wenn ich pc starte winxp und ein programm öffnen möchte dann dauert das erst so an die 20 sec bis das kommt aber nur am anfang und im taskmanager steht der Prozess Leerlaufprozess der die...
Kennt jemand eine Bezugsadresse in Österreich wo ich eine Windows XP Schülerversion kaufen kann. Ich finde jede Menge Anbieter in Deutschland aber keinen einzigen in Österreich.
Nach einem offensichtlich normalen shutdown von WINDOWS XP erfolgt beim nächsten Start bei der Anmeldung ein Warnung sinngemäß wie folgt: Ein Fehler ist aufgetreten. WINDOWS kann die...
Laut Praxis Report 2002 ist es doch fatal, wenn AGP Graka bei mir NVIDIAGeforce 2 MX/MX400 und Soundkarte bei mir Creative SB Live sich einen Interrupt teilen bei mir IRQ 5 . Es scheint aber bis auf...
Hallo ! Ich habe schon mal gepostet.Da ich mich inzwischen in einer mittelprächtigen Krise befinde, hier nochmal mein Problem : Seitdem ich Norton Utilities auf dem Compi installiert habe, fährt...
Habe jetzt Win XP installiert, aber Clone CD neuste Version startet nicht, lediglich die Fehlermeldung Kann den Clone CD Gerätetreiber nicht laden erscheint. Habe schon deinstalliert und neu...
hi, nickles Gemeinde. Ich habe bei eBay eine Windows XP professionall CD ergattert. Als ich nun XP installieren wollte verlangt das Programm nach einer vorherigen Version Win2000, 98 etc... . Auserdem...
wie kann ich bei windows xp java installieren?
hab bei meinem xp internet explorer keine java virtual machine und bekomme dies laut ms hp nur mit sp1! was ich wiederum nicht haben will! kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe am Februar 2002 einen Rechner ohne Betriebs Programm gekauft. Nach installation Windows XP Profesional bei Start fragt mich immer welche Betriebs Programm soll ich wählen: Win XP oder Win 98...
Unter Win95 konnte man in der Verknüpfung zu WORD ein /N anfügen, um WORD ohne leeres oder irgendein anderes Dokument zu öffnen. Wie macht man das unter XP?
Auf allen Rechnern mit XP Prof. ca.6 Stück haben wir folgendes Problem: Sobald man auf dem lokalen Drucker Hp 710-840 druckt steht der Rechner für die Dauer des Druckes. Auf allen win2000prof tritt...
Hi! Habe folgendes Probelm: Ich will, dass der Windows Explorer in einem maximierten Fenster gestartet wird, den Inhalt von C: anzeigt, eingeblendete Statusleiste und die Anzeige auf Details gesetzt...
die beiden Teile sind unbekannterweise verschwunden. keine Tastenkombination oder aber das Aufrufen in der Systemsteuerung hilft weiter. Es verändert sich zwar der Rahmen der aktuellen Taskanzeige,...
Hallole, mein XP Pro SP1 will sich nicht an einer NT 4.0 Server SP6a Domäne anmelden. Bei der Anmeldung bringt XP eine Meldung das die Domäne nicht gefunden werden kann. Komisch ist das in der...
Sagt mal stimmt es,dass ich nach Install. des SP 1 XP neuaktivieren muss?
Kann mann dieses Zeugs löschen ????