Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenn-Probleme

von PC-Oldie am

Hallo, versuche mit Nero auf eine R- CD zubrennen. Erscheint Fehlermeldung Fixieren fehlgeschlagen. Mit einer RW-CD geht s! Mein system ist XP. Über einen Tipp wäre ich dankbar.

[bisher keine Antworten]

XP und Outlook

von Spinne am

Kann mir jemand sagen warum unter XP ein Link den ich mit dem IE6 versenden will dann in der Mail als Dateianhang erscheint? Kann man das abstellen??? Danke im voraus!

[bisher keine Antworten]

Mein Laufwerk startet nicht mehr!!!! Hilfe!!!

von giroimminus am

Hallo! Mein Laufwerk, gleichzeitig der Brenner, startet nicht mehr. Lege ich eine CD-Rom ins Laufwerk und will über Arbeitsplatz staten passiert nix! Was kann ich tun? Hilfe! Danke von giroimminus

[bisher keine Antworten]

Warum Windows XP?

von Markus26 am 5 Antworten

Warum sollte ich Von Windows 2000 auf Windows XP wechseln? Wie verhält sich Windows XP zu einem Allround-PC Spiele, Office, Anwendungen, Musik? Kann man eine nicht-Original Version vor Spionage und...

Installation abbrechen

von hadu am 1 Antwort

Kann man nach einer fälschlich gestartetet Installation von Win XP diese Installation wieder abbrechen? Der PC hat die erforderlichen Dateien schon auf die Festplatte kopiert und will jetzt seinen...