Brenn-Probleme
von PC-Oldie amHallo, versuche mit Nero auf eine R- CD zubrennen. Erscheint Fehlermeldung Fixieren fehlgeschlagen. Mit einer RW-CD geht s! Mein system ist XP. Über einen Tipp wäre ich dankbar.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, versuche mit Nero auf eine R- CD zubrennen. Erscheint Fehlermeldung Fixieren fehlgeschlagen. Mit einer RW-CD geht s! Mein system ist XP. Über einen Tipp wäre ich dankbar.
Hi, alle zusammen! Ich stell das Ganze nochmal neu rein. Original-Thread war: http://www.nickles.de/static_cache/537240007.html Auch heute bin ich nach wie vor ratlos. XP ist mittlerweile zum 3. mal...
Hallo in meinem aktuellen System AMD XP1600,AVM PCI V2.0, Soundblaster 4.1 Live, 2 Netz.karten wollte ich gerne den Standby-Modus nutzen. WindowsXP erkennt den Rechner auch als ACPI System, ein...
Hi Leute, habe seit einigen Tagen XP, läuft auch stabil, allerdings klacken meine Festplatten 2x Seagate ATA 100 bei jedem runterfahren ca. 4-5 mal.War bei ME nicht so. Außerdem braucht das System...
Hallo, ich wollte jetzt mal das SP1 für XP downloaden. Ich habe TDSL und der Download geht ungefähr 25 Minuten /- ein paar Minuten. Ich sehe im Speed Manager die ganze Zeit die Downloadrate von ca....
Kann mir jemand sagen warum unter XP ein Link den ich mit dem IE6 versenden will dann in der Mail als Dateianhang erscheint? Kann man das abstellen??? Danke im voraus!
hi @ all ich komme mit Windows XP soweit super zurecht, allerdings regt es mich auf, dass sich immer wieder die Symbolansicht von alleine ändert. Ein anderes Problem ist es, dass ab und zu plötzlich...
Der Thread Hilfe - Remotecontrol und Datenaustausch mit XP Prof. beschreibt fast mein Problem! ICh habe 2 PCs: Mein normaler Rechner und ein 2. den ich als kleinen LAN Srever einsetzen will! Meine...
Hallo, habe folgendes Problem. Mein Netzwerk mit 2 PC s funktioniert nicht. Auf dem einen Rechner befindet sich Win XP, auf dem anderen Win 98 SE, wenn das Netzwerk neu eingerichtet, installiert und...
ich habe da ein problem mit einem prozess der einfach nur SYSTEM heisst,seine grösse ist unterschiedlich, von 56 bis 232k...dieser prozess verbraucht manchmal , ohne grund, heisst, wenn ich nichts...
Hallo! Mein Laufwerk, gleichzeitig der Brenner, startet nicht mehr. Lege ich eine CD-Rom ins Laufwerk und will über Arbeitsplatz staten passiert nix! Was kann ich tun? Hilfe! Danke von giroimminus
Warum sollte ich Von Windows 2000 auf Windows XP wechseln? Wie verhält sich Windows XP zu einem Allround-PC Spiele, Office, Anwendungen, Musik? Kann man eine nicht-Original Version vor Spionage und...
Hallo miteinander! Nach overclocking gibts keinen Sound mehr. ASUS p4t533-c Motherboard, P4, RDRAM, AWARD BIOS. FSB 112, PCI 37, CPU 1,9 GHz. Sound onboard. Kennt das jemand ? Merci vielmals
Wie lösche formatiere ich die Festplatte bei Windows XP ?
Hallo Leute, nachdem ich XP neu installierte, habe ich keinen Zugriff mehr auf die alten User - Ordner, die unter Documents und Settings angelegt wurden. Bekomme nur eine Access Denied Meldung. Das,...
ich möchte Win-XP sauber neu auf C: einrichten. format c: unter DOS ist nicht möglich,da NTFS-Verwaltung.Hilfe !
Hi, ich hatte bis vor kurem ein netzwerk mit meinen beiden rechnern. Mein aufgetretenes Problem: IN Windows XP im Explorer Fenster, dann Netzwerkumgebung, da steht nur Eigene Websites auf MSN . ich...
Kann man nach einer fälschlich gestartetet Installation von Win XP diese Installation wieder abbrechen? Der PC hat die erforderlichen Dateien schon auf die Festplatte kopiert und will jetzt seinen...
Immer wenn ich meinen Rechner Runterfahren will startet er ganz normal neu. Da steht immernoch Windows is shutting down und so aber dann... Ich habe das neuste Windows Update gemacht,ohne SP1. Liegt...
Hallo :- ich habe zwei PCs und nur einen Monitor zur Verfügung. Beide haben XP Prof., Netzwerkarten und ein RJ45-Kabel Crossover ... Wie schaffe ich es, den einen Computer von dem anderen aus zu...