Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Programme reagieren nur unter einem Benutzerkonto

von Sören1 am

Hallo, konkret habe ich gestern Winamp installiert sowie unter jedem Benutzerkonto eine Verknüpfung von mp3 s zu Winamp erstellt. Wenn ich von einem der anderen Benutzerkonten eine mp3 starten will...

[bisher keine Antworten]

WinXP - Win2k Netzwerk

von pjochen am 4 Antworten

Hallo, Woran liegt es, dass ich von WinXP auf Win2k Rechner zugreifen kann, umgekehrt aber nicht ich finde die WinXP Rechner nicht einmalin der Netzwerkcomputersuche . Komischerweise kann ich mich...

Win XP Professional: Benutzerprofil Ordner Name

von supporterli am

Hi allerseits Hab seit kurzem nen komischen Effekt in Windows XP. Habe 3 Profile. Administrator, Mich selbst und Familie. Nun ist der Profil Ordner Familie in Dokumente und Einstellungen nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Pro stürzt bei ConeCD nach dem brennen ab.

von JumpinJack am

Hi Leute. Also ich hab CloneCD und immer wenn ich dieses nützlich Prog nutze stürzt der Rechner nach spätestens den 2ten Brennvorgang ab. Also als ob ich reset drücken würde. btw: Das Prog macht...

[bisher keine Antworten]

XP-Test und Drive Image

von Tony32 am 3 Antworten

Hallo, ich möchte die nächsten Tage mal XP testen. Momentan habe ich noch ME aufgespielt. Mit Drive Imgage 4 habe ich auf meiner D:-Partition ein Image meiner ME-C:-Partition angelegt. Meine Fragen...

zwei grafikk. in XP

von Andreas Even am 4 Antworten

hi ich habe den neuen rechner von aldi dieser ist mit einer agp karte GE FORCE 4MX440 dual Head ausgestattet. ich möchte nun eine S3 Savage 4 PCI zusätzlich für einen dritten monitor einbauen. der...

Wo finde ich das SP1?

von pol am 5 Antworten

Hi, Ich möchte mir das SP1 für Win XP installieren, habe aber leider nur ISDN und keine Lust und Zeit bis die ganzen 130 MB durch die Leitung getropft sind. Weiss vielleicht jemand ob ich das...