Hi Leute. Ich würde mir gerne WinXP Pro zulegen. Hab aber nit so die direkte Lust soviel hinzublättern. Gibts ne Schülerversion? Ich hab bisher nur Win2000 Pro gesehen. Wenns die gibt kann mir...
Hallo Auf meinem Rechner habe ich dauernd beim Kopieren oder verschieben von Daten einen Absturz in explorer.exe. Ich habe ein AMD 1.4 Prozessor auf Shuttle Board AK31 mit 2x256 MB DDR RAM....
Hallo zusammen, Ich habe beim wieder einsetzten meiner zweiten Kraka nun auch den Fehler Cod10 erhalten ich konnte machen was ich wollte nix half. Obwohl ich genau wusste das die Treiber richtig...
Hallo ich habe win xp drauf und will meine festplatte neu formatieren. über start-diskette und dem befehl format c: funktioniert es aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? vielen Dank
Hallo, konkret habe ich gestern Winamp installiert sowie unter jedem Benutzerkonto eine Verknüpfung von mp3 s zu Winamp erstellt. Wenn ich von einem der anderen Benutzerkonten eine mp3 starten will...
Hallo, Woran liegt es, dass ich von WinXP auf Win2k Rechner zugreifen kann, umgekehrt aber nicht ich finde die WinXP Rechner nicht einmalin der Netzwerkcomputersuche . Komischerweise kann ich mich...
Unter Win95 kann man in der Verknüpfung zu WORD ein /N anfügen, damit WORD ohne leeres oder irgendein anderes Dokument geöffnet wird. Wie mache ich das unter XP?
Wenn Ich den PC Hochgefahren hab dauerts ca.1 mi bis der Firewall hochgefahren ist und ich ins Internet kann. Nr.2 wenn ich z.B. spiele stertet er nach ca. 1std neu.Hab alles in Energieoptions...
Hi allerseits Hab seit kurzem nen komischen Effekt in Windows XP. Habe 3 Profile. Administrator, Mich selbst und Familie. Nun ist der Profil Ordner Familie in Dokumente und Einstellungen nicht mehr...
Hi Leute. Also ich hab CloneCD und immer wenn ich dieses nützlich Prog nutze stürzt der Rechner nach spätestens den 2ten Brennvorgang ab. Also als ob ich reset drücken würde. btw: Das Prog macht...
Hallo, ich möchte die nächsten Tage mal XP testen. Momentan habe ich noch ME aufgespielt. Mit Drive Imgage 4 habe ich auf meiner D:-Partition ein Image meiner ME-C:-Partition angelegt. Meine Fragen...
Irgendwie hab ich bei der Firewall von XP ein komisch Gefühl.... .Taugt die was? Kann es nicht sein,daß sie alle Bösewichte blockiert aber die kleinen Billy-Boys heimlich durchwinkt?Habt Ihr...
Ich habe Windows XP professionell und Outlook 2000 sowie eine AVM Fritz!web PPP over ISDN sowie den AVM ISDN Controller Fritz!v card PCI. Wie kann ich mit diesem System faxen? mit freundl.Grüßen...
hi ich habe den neuen rechner von aldi dieser ist mit einer agp karte GE FORCE 4MX440 dual Head ausgestattet. ich möchte nun eine S3 Savage 4 PCI zusätzlich für einen dritten monitor einbauen. der...
Hi, Ich möchte mir das SP1 für Win XP installieren, habe aber leider nur ISDN und keine Lust und Zeit bis die ganzen 130 MB durch die Leitung getropft sind. Weiss vielleicht jemand ob ich das...
Ich habe unter WinXP folgendes Problem - ich lege eine CD ein und kann ohne Probleme auf den Inhalt zugreifen, wechsel ich jedoch die CD, so ist immer noch der Inhalt der vorher eingelegten CD...
Hallo! Möchte XP auf meinem Rechner doppelt installieren, d.h. HD 1 XP Arbeitssystem und auf HD 2 nochmal das gleiche XP nur als Versuchssystem . Ist das möglich? Kann man da mit Tools z.B....
beim xp klappen die Menüs so furchtbar langsam auf. Ich habe bereits in der Registry bei MenuShowDelay den Wert von 500 Millisekunden auf 100 zurückgesetzt, ohne erkennbare Veränderung. Das...