Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP und zweite Kraka mit SP1

Soulmann63 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,


 

Ich habe beim wieder einsetzten meiner zweiten Kraka nun auch den Fehler Cod10 erhalten ich konnte machen was ich wollte nix half. Obwohl ich genau wusste das die Treiber richtig waren. Nun kam ich auf das SP1 Update hmm einfach runter damit dachte ich, gesagt getan und siehe da, meine zweite Kraka funzte  wieder. Nach zwei Neustarts Installierte ich dann, das SP1 noch mal und seitdem funzt es nun mit beiden Krakas. Hat das auch jemand von euch erlebt!? Weil Andreas Even das selbe Problem hatte und ich ihm Postete das die Treiber zueinander nicht kompatible sind. Das kann zwar auch sein, aber evtl. liegt es bei ihm auch am SP1. Postet mal!!!
-=Sam=- Soulmann63 „XP und zweite Kraka mit SP1“
Optionen

Hi!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das SP1 bei NVidia irgendwas an den Treibern rumfummelt. Zumindest habe ich bei der Installation eine Datei namens "nv4disp.dll" gesehen. Wie gesagt, ist nicht 100% sicher, da die Dateinamen nur für einen kurzen Augenblick zu sehen waren, und ich mich verlesen haben kann.

Auf jeden Fall brauchst du dich nicht zu wundern, wenn nach dem SP auch mal was nicht geht. Immerhin wird an allen Ecken des OS rumgeflickt.

MfG
Sam