Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rechtevergabe in Xp home

von Elasus am 1 Antwort

Hallo, ich habe folgendes Problem: Bin ich als Administratorkonto angemeldet als Systemkonto angemeldet und wenn nicht, wie kann ich mich anmelden? Habe anscheinend keinen Vollzugriff auf das System....

TCP/IP Win XP

von TS - Wast am 2 Antworten

Hallo, auf dem Rechner meines Vaters läuft XP. eines Tages blieb die ISDN Internetverbindung bei Benutzername und Kennwort werden verfiziert hängen. Nun habe ich bei den NEtzerkeinstellungen...

Anmeldung XP DFÜ

von Volker21 am

Bei der Anmeldung unter XP Home Edition kann ich in der Maske DFÜ/T-online-Anmeldung trotz entspr. Anklicken den Benutzername und das Kennwort nicht speichern. Was mache ich falsch?

[bisher keine Antworten]

Neuinstallation von XP

von mediaDeas am 5 Antworten

Nach der Installation vom SP1 war bei mir kein Internetzugang mehr möglich. Ich habe das SP1 wieder gelöscht, aber auch dann war kein Internetzugang mehr möglich. Dann habe ich eine Neuinstallation...

WinXP Pro Legal!

von dr.diablo am 9 Antworten

kann mir jemand sagen wie man das nerfige aktivieren von Winxp bei MS zu beenden/deaktivieren? mich regt das auf immer bei einer änderung neu zu aktivieren. udn geht es auch ncoh nach dem SP1?

WinXP Prof SP1 Frage

von dr.diablo am 5 Antworten

Ich habe eine Frage, wies jemand ob es shcon eine geänderte version des SP1 gibt, die ohne key frage und anmeldung gibt? Mein XP ist halt nicht ganz legal... hab keine lust das große ding runter zu...

WinXP Datei wpa.dbl

von Joaquim am 2 Antworten

Ich habe Windows XP zweites mal installiert und um die Aktivierungszwang zu vermeiden, habe die Backup Datei wpa.dbl im System32 kopiert 13kb statt 5kb . Beim neu Starten ist diese Datei wpa.dbl...