Hallo, ich habe ein Notebook ohne Floppy Laufwerk nur dummerweise ein paar Progs die gerne auf ein Disketten Lauferk zugreifen möchten, nur leider keins finden. Ich suche jetzt als algemeine Lösung...
Hallo, eine Frage an die Experten: Ist es ratsam, einen stabil funktionierendes Win98-Notebook Pentium II / 400 Mhz 256 MB RAM auf WinXP upzudaten? Hintergrund: Mein neuer stationärer PC hat WinXP...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bin ich als Administratorkonto angemeldet als Systemkonto angemeldet und wenn nicht, wie kann ich mich anmelden? Habe anscheinend keinen Vollzugriff auf das System....
Hallo, auf dem Rechner meines Vaters läuft XP. eines Tages blieb die ISDN Internetverbindung bei Benutzername und Kennwort werden verfiziert hängen. Nun habe ich bei den NEtzerkeinstellungen...
Hallo , hier meine Frage . Ich habe mein Mainboard und CPU und RAM gewechselt und hatte bei den ersten Boot Vorgang Fehler Meldung und zum Schluß ein Blue-Screan. Ich könnte nur nocheinmal Win XP...
Bei der Anmeldung unter XP Home Edition kann ich in der Maske DFÜ/T-online-Anmeldung trotz entspr. Anklicken den Benutzername und das Kennwort nicht speichern. Was mache ich falsch?
Ein Kollege von mir hat gerade das SP1 für WinXP auf seinem Rechner installiert. Er besitzt WinXP Pro und hat es auch ehrlich erstanden! Nach dem Neustart bootet Windows nun nicht mehr. Nach dem...
Hi! Nachdem das SP1 erschienen ist, habe ich mich dazu entschlossen, meine WindowsXP CD so umzumodeln, dass das SP1 bei einer Neuinstallation gleich mit installiert wird. Soweit kein Problem....
Nach der Installation vom SP1 war bei mir kein Internetzugang mehr möglich. Ich habe das SP1 wieder gelöscht, aber auch dann war kein Internetzugang mehr möglich. Dann habe ich eine Neuinstallation...
kann mir jemand sagen wie man das nerfige aktivieren von Winxp bei MS zu beenden/deaktivieren? mich regt das auf immer bei einer änderung neu zu aktivieren. udn geht es auch ncoh nach dem SP1?
Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen neuen Rechner angeschafft - zwangläufig mit XP Home Edition. In einem - gar nicht mal so schlechten - Buch zu diesem OS wird genau beschrieben, wie man...
Ich habe eine Frage, wies jemand ob es shcon eine geänderte version des SP1 gibt, die ohne key frage und anmeldung gibt? Mein XP ist halt nicht ganz legal... hab keine lust das große ding runter zu...
Seit gestern lässt sich W-XP Prof. nur noch mit dem Reset-Knopf ausstellen. Ich hatte am Vortag BootVis laufen lassen. Kann das Schuld sein - oder welche Hilfe gibt es?
Hallo, ich habe ein gekauftes und aktiviertes XP Pro. Bei der Installation von SP1 bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Integrietät der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen...
Ich habe Windows XP zweites mal installiert und um die Aktivierungszwang zu vermeiden, habe die Backup Datei wpa.dbl im System32 kopiert 13kb statt 5kb . Beim neu Starten ist diese Datei wpa.dbl...