Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

outlook express 6

von uhuak59 am

hallo leute, hab ein prob mit outlook express 6, plötzlich landen alle neuankommenden mails direkt im ordner gelöschte objekte statt im posteingang ??? weiss wer rat??

[bisher keine Antworten]

Funkt XP nach Hause?

von themole am 6 Antworten

Ich als Macuser hab natürlich null Ahnung von WinXP. Da ich aber für einen Freund der Computeransprechpartner bin, habe ich eine Frage: Wenn ich unter XP Office installiere, kann ich nur OfficeXP...

WinXP Registry Editor spinnt

von Cornholio0815 am

Hallo,wenn ich unter WinXP Professional den Registry Editor regedit.exe starte, tut dieser dies auch, schliesst sich aber etwa 2-3 Sekunden später wieder, ohne dass ich überhaupt irgendetwas...

[bisher keine Antworten]

XP und Win2000?

von Farinello am 1 Antwort

Hi Habe XPhome als ErstBS und wollte mittels CD Win2000 als DualBoot auf 2.Partition basteln. Erhalte beim Win2000-Startbild die Meldung von XP, dass nicht auf W2 aktualisiert werden kann, da BS...

Tuning Tool für XP?

von jamt am 3 Antworten

Wer kann ein gutes Tuning Tool für XP empfehlen? Ich möchte einfach auf Nach Hause telefonieren , Autostart etc. zugreifen können und Einfluss auf Dinge haben, die im Hintergrund ablaufen. Schön...

Gar nichts geht mehr

von riesi am 1 Antwort

Mein PC PIII, Win XP stürzt nach dem startup sofort ab und zeigt einen blauen Fehlerscreen an, den er ja nur zeigt, da er meine Festplatte und meine Daten schützen will. TOLL. Dann sagt er ich soll...