Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Funkt XP nach Hause?

Jens Bornschier / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich als Macuser hab natürlich null Ahnung von WinXP. Da ich aber für einen Freund der Computeransprechpartner bin, habe ich eine Frage: Wenn ich unter XP Office installiere, kann ich nur OfficeXP installieren oder geht auch ein vorheriges Office? Und sendet WinXP die Seriennummer von Office nach Hause, oder wie wird dieses Thema unter XP generell angegangen? Danke vielmals, ich hoffe ich habe die Boardregeln nicht zu weit gedehnt...

Dune Lord Jens Bornschier „Funkt XP nach Hause?“
Optionen

Zum Thema Office: Office 2000 läuft bestens, zu älteren Versionen kann ich nichts sagen, hab ich nicht. Ansonsten, besorg dir XP-Antispy, damit kannst du einfach und schnell die Phone Home Aktivitäten ausschalten.

Marwoj Jens Bornschier „Funkt XP nach Hause?“
Optionen

Bei mir geht auch Ofiice97 problemmlos.
Aber in jedem Fall die XP_Antispy instalieren und einstellen.
mfG Marwoj

Christoph Maus Jens Bornschier „Funkt XP nach Hause?“
Optionen

Also, du kannst keine Unterschiedlichen Office-Versionen parralell nutzen - da kommen sich die Versionen ins Gehege.

cm

Blues Christoph Maus „Also, du kannst keine Unterschiedlichen Office-Versionen parralell nutzen - da...“
Optionen

Stimmt, denn es gibt unterschiedliche DLL-Versionen, die u.U. nicht miteinander können, aber natürlich denselben Namen und Pfad haben und so von Office angezogen werden. Office97 ist super (bis auf Outlook, kannste in die Tonne treten), wenn Du kein SchnickSchnack magst. Office 2000 läuft auch ordentlich, vor allem ist das Outlook 2000 brauchbar. Office XP ist im Grunde nicht besser als 2000, braucht aber mehr Rechenpower. Wofür, wenn Du nur einen Brief schreiben willst oder mal eben Dein Haushaltsgeld ausrechnen willst?

Trinkmann Jens Bornschier „Funkt XP nach Hause?“
Optionen

Office 97 läuft auch auf XP. Habe ich schon mal installiert, bis jetzt null Problemo.

Trinkmann Jens Bornschier „Funkt XP nach Hause?“
Optionen

Irgendwie komisch, wenn ich die Flach Ansicht eines Threads habe, werden nicht alle Beiträge angezeigt. Stand ja schon da, dass Office 97 auch geht :)