Grüetzi ! Komme mit meiner 2ten Festplatte nicht mehr am Anmeldedialog vorbei, nachdem ich per TweakUI eingestellt habe, daß das Konto beim Anmelden nicht mehr am Schirm aufscheint !!!!!!! Suche...
Hallo, ich hab vor einiger Zeit den PC als Standard PC umgeändert. habe diese woche ein neues Mainboard installiert und wollte dann wieder den acpi PC aktivieren installieren . jedoch lässt sich...
Hallo Ich habe bei mir Win98se und WinXP installiert. Wie kann ich es einrichten, daß man mit Outlook Express unter beiden OS, die gleichen Emails sieht ? zB daß ich eine Email unter XP lesen kann,...
Hallo, ich möchte gern mal wissen, wie die freigabe für andere PCs für Internet funktioniert. Ich weiß das XP soetwas hat, aber mehr auch nicht. Ich habe DSL und möchte gern noch einen anderen...
Hi Leutz, wie kann ich mein WinXP Pro überreden, dass es nicht immer soviel Kernelspeicher auslagert ? Das System ist aufgeräumt, entschlackt, bissl getweakt registry, tweak-ui, x-setup... viel...
Tach auch! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Startmenü unter WinXP Pro anklicke, erscheinen drölfzig Ordner und Programme - klar. Nun möchte ich diese zwecks besserer Übersicht sortieren...
Servus Leutz, mal ne Frage. gibt es für Windows ein Programm, was die Dock - Leiste von Mac OS-X nachstellen kann? ... Würde mich brennend interessiern, da meine Schnellstartleiste mehr als...
Hi, also ich habe win xp und auch einen neuen rechner athlon 2000, 256 ddr ram, gf 2 400 mx So und an jedem tag, wenn ich den rechner das erste mal starte, da bleibt er nach einigen sekunden stecken...
Hatte am Wochenende auf ner LAN ein sch... Problem mit XP gehabt. Er ist abgestürzt was er hin und wieder mal macht und dann kam ein Bluescreen mit der Meldung Boot Record irgendwas . und dann hat er...
Hallo zusammen! Habe 2 Festplatten 2x Maxtor 80GB in meinem PC eingebaut. Auf der ersten Primary Master ist Win98SE zu finden, auf der zweiten Primary Slave normalerweise WinXP. Vorgestern abend habe...
Hallo Leute habe ein prob.Wollte mit PartitionMagic7.0meine Partitionen C: und D: zusammenführen.Jedoch ist mir mein PC abgestürzt.Danach habe ich es in der Comp.-Verwaltung soweit hingebracht das...
Hi Leute kann seitdem ich win XP aufgespielt habe mit ICQ 2002a keine Files mehr versenden nur noch empfangen. Habe DSL , aber kein Router und keine extra Firewall.
Hi, allem Anschein nach läßt sich das ServicePack1 von WindowsXP auf einem Rechner mit Win98SE nicht auspacken. Es erscheint die Fehlermeldung, daß die selbstextrahierende Datei mit der Datei...
Habe durch Softwareinstallation gelegentlich einen Totalausfall meines BS/WinXP, warum Funktioniert die Wiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt und die F8 abgesicherten Modus nicht,es...
Moin moin...nochmal ne kurze Frage. Was kann ich ich tun, wenn sich die URL Liste von IE ums verrecken nicht löschen lässt. Der Registry Eintrag unter HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft Internet...
hi ich hab folgendes problem... ich verbinde mich mit einem server join wenn ich mich nun im server nur bewege steigt mein ping auf 2000 dann wird er wieder normal immer abwechselnd geht er in die...
hi ich hab folgendes problem... ich verbinde mich mit einem server join wenn ich mich nun im server nur bewege steigt mein ping auf 2000 dann wird er wieder normal immer abwechselnd geht er in die...
Mein neues Windows XP findet den Audiotreiber Audiocontroller für Multimedia nicht mehr. Was kann ich tun, wo finde ich diesen Treiber? Im Internet bin ich bisher nicht fündig geworden. Danke für...