Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win XP bleibt nach einigen sek mit blinkendem coursor stecken

WSH / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


 


also ich habe win xp und auch einen neuen rechner (athlon 2000, 256 ddr ram, gf 2 400 mx) So und an jedem tag, wenn ich den rechner das erste mal starte, da bleibt er nach einigen sekunden stecken und dann kommt n schwarzer bildschirm mit ner eingabeaufforderung, kann aber nix eingeben, er rechnet (led lanmpe leuchtet) aber selbst wenn ich 5 min oder so warte passietr nix. Woran kannst liegen?

gelöscht_101060 WSH „Win XP bleibt nach einigen sek mit blinkendem coursor stecken“
Optionen

Hi WSH,

bevor ich versuche dir zu helfen - kannst du mich veilleicht mit ein bißchen mehr Infos füttern (was ist sonst noch in deinem Rechner, z.B. Netzwerkkarte bzw. LAN-on Board). Wichtig wäre auch zu wissen, wie du überhaupt ins Windows kommst (beim ersten Start bleibt das Teil stehen und dann? Machst du einen Reset und dann geht's wieder oder wie?).

BG,

Bergi2002

WSH gelöscht_101060 „Hi WSH, bevor ich versuche dir zu helfen - kannst du mich veilleicht mit ein...“
Optionen

Also ich hab PCI-Netzwerkkarte drin, für Inet-Anschluß. Wenn ich bei diesem besagten schwarzen Bildschirm, dann schalte ich am Netzwerkschalter aus und dann wieder an, dann funzt es immer, das Windows normal hochfährt. Bei Resettaste funzt das nich. Brauchst du noch was?

cu WSH