Iomega und XP
von Günter Groll am 3 AntwortenIch habe ein externes Iomega 100MB Laufwerk über Pralellprot an XP angeschlossen. Es geht unheimlich langsam !! Habe bereits einen Treiber für XP geladen ?! Hilft nicht ! Was kann ich noch tun ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe ein externes Iomega 100MB Laufwerk über Pralellprot an XP angeschlossen. Es geht unheimlich langsam !! Habe bereits einen Treiber für XP geladen ?! Hilft nicht ! Was kann ich noch tun ?
Hallo! Webcam logitech 310 und TV-Karte pinnacle pro laufen bei meinem XP - Home eigentlich nicht! Was kann die Schwierigkeit sein? Ich habe einen TARGA-PC Lidl-Angebot vom April neue Grafikkarte von...
Hallo, seit kurzen kann ich Windows XP nicht mehr ausschalten. Immer wenn ich den Button AUSSCHALTEN drücke, fährt er wieder hoch, als wenn ich NEU STARTEN gedrückt hätte habe ich aber 200 nicht...
Hallo. Ich habe seit längerem Win Me und Win Xp auf meinem Rechner installiert. Da hatte ich immer beim Hochfahren eine Auswahl ob ich nun Win Me oder Xp starten wollte. Seit heute habe ich diese...
Wie kann ich bei Win XP , DLL Dateien reparieren?
ich habe das problem, dass ich nicht immer zwischen Fenstern wechseln kann. das aktive fenster scheint den fokus nur abzugeben, wenn ich den taskmanager aufrufe und ihn wieder beende, oder das aktive...
Wo werden die gespeichert?Hab nämlich das Problem das ein SPiel bei nem Kumpel nicht läuft und der kein Internet hat, nun will ich die Hotfixes auf cd brennen weiss aber nicht wo die sich befinden.
Ich hab mit win xp folgendes Problem: habe gestern mit nem kleinen Tool win versucht etwas zu optimieren. TweakPower Das porg hat hier und da überflüssige Dateien gelöscht. nach einem Neustart...
Gigabyte GA-7VRXP Lan ob Board mit Windows XP Es ändert sich auch nichts wenn ich den Netzwertadapter deinstalliere und wieder installiere! Woran kann das liegen? Danke für euere Hilfe
Ich möchte eine Software entfernen, aber es erscheint immer wieder die Fehlermeldung, dass das Programm in der Systemablage noch benutzt wird und ich dieses erst beenden soll. Was tun?
hallo.der microsoft baseline security analyzer hat auf meinem rechner ein sicherheitsrisikonamens ipc kommentar: remote ipc entdeckt und zwar in: leistung...
Ist das normal oder spinne ich oder spinnt Microsoft ???? Wenn der Media Player und der IE im offline-Betrieb sind und ich einen der beiden auf online stelle, schaltet sich der andere automatisch auch...
Hi, nachdem ich heute eine Fehermeldung erhalten habe, dir mit IRQ begonnen hat genauer weiß ichs nich mehr hab ich mal nachgeschaut, und gemerkt dass bei mir sowohl soundkarte, als auch grafikkarte,...
Zum Windowsstart habe ich einen 60 sec. langen Sound eingestellt Spielerei, aber ich mag es gerne so . Dieser Sound wird mit Windowsstart auch abgespielt, aber so, dass sich die Lautstärke nach etwa...
zusätzlich zu XP möchte ich in einer FAT32-Partition I: Win98 installieren. Bei start über Bootdiskette will Win98 ab er in C: . Wird XP dadurch überschrieben? Falls nicht, funzt dann der...
alle sicheren verbindungen scheitern komme weder bei hotmail noch bei ebay oder bei meiner bank rein... habe schon alle einstellungen unter xpantispy..und IE vorgenommen... das problem tritt auch bei...
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile fast am verzweifeln... ..ich hab meinen Laptop via Crossover mit meinem Desktop PC vernetzt. IPs sind eingerichtet, Benutzerrechte auch. Im Desktop PC PC A sind...
Hallo und Bitte um Hilfe !!!!!!! Nachdem ich XP herunterfahren möchte, wird das System wieder hochgefahren.Compi schaltet nicht aus.Das registriere ich aber erst, seitdem ich Norton Utilities...
Habe einen neuen Rechner mit Windows XP. Mein Scanner Epson Perfection 1640 SU verkleinert in der Copy-Funktion von EpsonSmartPanel die Vorlage auf ein Viertel ihrer Größe bzw. der Drucker HP...
Hi! Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wie ich es unter WinXP unterdrücke, dass wenn ein neuer Task gestartet wird, selbiger in die Taskleiste reingerollt kommt und das leider nichtmal flüssig :...