Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Iomega und XP

von Günter Groll am 3 Antworten

Ich habe ein externes Iomega 100MB Laufwerk über Pralellprot an XP angeschlossen. Es geht unheimlich langsam !! Habe bereits einen Treiber für XP geladen ?! Hilft nicht ! Was kann ich noch tun ?

aktive Fenster geben den fokus nicht mehr ab

von JeeBee2k am

ich habe das problem, dass ich nicht immer zwischen Fenstern wechseln kann. das aktive fenster scheint den fokus nur abzugeben, wenn ich den taskmanager aufrufe und ihn wieder beende, oder das aktive...

[bisher keine Antworten]

IRQ Änderungen?

von tathos am 4 Antworten

Hi, nachdem ich heute eine Fehermeldung erhalten habe, dir mit IRQ begonnen hat genauer weiß ichs nich mehr hab ich mal nachgeschaut, und gemerkt dass bei mir sowohl soundkarte, als auch grafikkarte,...

Soundproblem -unterschiedliche Lautstärken-

von GregorErkes am

Zum Windowsstart habe ich einen 60 sec. langen Sound eingestellt Spielerei, aber ich mag es gerne so . Dieser Sound wird mit Windowsstart auch abgespielt, aber so, dass sich die Lautstärke nach etwa...

[bisher keine Antworten]

WinXP Taskbar; scollende Tasks

von Da_Ul am

Hi! Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wie ich es unter WinXP unterdrücke, dass wenn ein neuer Task gestartet wird, selbiger in die Taskleiste reingerollt kommt und das leider nichtmal flüssig :...

[bisher keine Antworten]