Moin.. habe nen Problem.. erstmal zur Hardware: MSI K7T 266 PRO v.1 kein RU v.2 BIOS 1.9 Promise Fasttrak Lite Raid Onboard Ctrl. BIOS 1.31M 2x80GB WD800BB Platten Mein Problem ist, das ich...
Hallo vielleicht kennt einer die Lösung für mein problem, bei meinem xp lassen sich keine Symbole und verknüpfungen auf dem Desktop ablegen. Ich habe schon alles mögliche probiert. rechte...
Hi Habe ein kleines Problem Habe mir Den 1800 gekauft und hatte erst probleme mit dem FSB den ich jetzt eingestellt habe nun bekomme ich ab und zu einen Blauen Bildschirm in den steht Windows musste...
Hallo Leute, wer kennt das Problem, oder besser wer hat es schon gelöst. AOE läuft nicht Mehr unter winXP. Das Spiel lässt sich inst. Alle einstellungen von aoe vor dem eigentlichen Spiel gehen,...
Hallo Leute! Wer weiß, wie man AOE dazu überreden kann, mit win xp zu laufen. Der Kompatibilitätsmodus bringt s jedenfalls nicht. Die Frage gehöhrt zwar nicht so recht hier hin, aber hier sind die...
Hi Leute! Der Schrecken will einfach kein Ende nehmen. Nachdem ich mittlerweile ACPI rausgekantet hab und kein IRQ mehr dopppelt vergeben ist, bleibt die Kiste wenigstens beim Hochfahren nicht mehr...
Ich habe eine Microsoft Intellimouse Explorer und das Office Keyboard von MS. Beide haben einen USB-Anschluß. Beide werden jedoch beim Einstecken von WinXP nicht erkannt: ein angeschlossenes...
Hallo, ich habe div. Usb Geräte. Seit kurzem habe ich das Problem das einige Geräte quasi nach dem Zufallsprinzip beim Start des Rechners mitgeladen werden. Insgesamt habe ich 5 USB Geräte 4...
Hi, unter XP läuft das Board ja ohne weitere Installationen. Macht es Sinn die Treiber von Asus z.B. 4in1 trotzdem zu installieren ? Wenn ja, was sind die Vorteile ? Danke
wo liegt das problem das ich keinen 3D beschleuniger habe wenn doch directX 8.1 bei win XP enthalten ist und von ATI auch kein anderer Treiber erhältlich ist.
Ich Habe schon länger Windows XP auf meinem Rechner. Vor ein paar Tagen habe ich mir das neue Linux gekauft und als 2 Betriebssystem installiert. Doch kann ich in XP nicht auf die Linuxpartition...
hallo leute! bekomme nur aus den linken boxen sound pc hängt am audioverstärker, 4 boxen, stereo . neueste avance treiber download von asus , alle schalter in der systemsteuerung gecheckt. audio out...
Ich besitze einen Fujitsu Scaleo 600 PC von Dezember 2001 Daten: athlon 1700 XP 512 MB DDR-Ram 60 GB Harddisk 5400 rpm Seagate, DVD Artec 16x40x Prolink Geforce2 MX400 TV out FRITZ ISDN MSI K7T266...
hailo, ich versuch seit einiger zeit mal brauchbare infos zu finden. die exe ist in meine, system 4x gestartet. lokaler dienst, netzwerk dienst, und 2x system. wofür sind die gut?? und müssen die...
Ich habe die DEMO von UT2003.Das Betriebssystem ist WINXP.Wenn ich UT2003 starte wird der Bildschirmausschnitt merklich kleiner und scheint, es als ob der Monitor in eine andere Frequenz schaltet. Wie...
Hi Leute! War heute gerade bei Bekannten, bei denen der Monitor nach dem Herunterfahren des Computers Betriebssystem: WinXP zwar auf Standby geht, sich aber nicht ausschaltet. Drückt man den...
hi hier war gestern nen thread, wie man das lässtige 60/70Hz flackern los wird bei openGL. es wurde der benötigte treiber benannt, auch das dazu passende refreshtool samt englischer download...
Hallo ich hätte eine kleine Frage zu Win XP.Es geht darum das ich neulich auf einer Seite einen Konsolenbefehl für Win Xp gesehen habe, der das alte Benutzer und Kennwörter Menü, so wie man es von...
Hallo, Ich habe auf einer Partition meiner Festplatte zuerst Win98Se und danach WinXP installiert, da ich dachte XP würde das alte Betriebssystem erkennen was es ja auch tat und dafür einen...
Hallo Seitdem ich Windows XP installiert habe, funktioniert mein Mikrofon nichtmehr. Ich habe es mit dem Audiorecorder versucht und auch mit Battlecom, wobei beim Playback Test kein Ausschlag zu sehen...