Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP Fehlermeldung

von lulu13 am 1 Antwort

Hi Habe ein kleines Problem Habe mir Den 1800 gekauft und hatte erst probleme mit dem FSB den ich jetzt eingestellt habe nun bekomme ich ab und zu einen Blauen Bildschirm in den steht Windows musste...

AOE & WinXP

von Pingi am

Hallo Leute, wer kennt das Problem, oder besser wer hat es schon gelöst. AOE läuft nicht Mehr unter winXP. Das Spiel lässt sich inst. Alle einstellungen von aoe vor dem eigentlichen Spiel gehen,...

[bisher keine Antworten]

Age of Empire & Win XP

von pingi am 2 Antworten

Hallo Leute! Wer weiß, wie man AOE dazu überreden kann, mit win xp zu laufen. Der Kompatibilitätsmodus bringt s jedenfalls nicht. Die Frage gehöhrt zwar nicht so recht hier hin, aber hier sind die...

USB Mouse und Keyboard

von AMü am 1 Antwort

Ich habe eine Microsoft Intellimouse Explorer und das Office Keyboard von MS. Beide haben einen USB-Anschluß. Beide werden jedoch beim Einstecken von WinXP nicht erkannt: ein angeschlossenes...

Windowsxp und usb

von Peter102 am 3 Antworten

Hallo, ich habe div. Usb Geräte. Seit kurzem habe ich das Problem das einige Geräte quasi nach dem Zufallsprinzip beim Start des Rechners mitgeladen werden. Insgesamt habe ich 5 USB Geräte 4...

Soundprobleme

von languste am 1 Antwort

hallo leute! bekomme nur aus den linken boxen sound pc hängt am audioverstärker, 4 boxen, stereo . neueste avance treiber download von asus , alle schalter in der systemsteuerung gecheckt. audio out...

frage zu svchost.exe

von C3PO am 2 Antworten

hailo, ich versuch seit einiger zeit mal brauchbare infos zu finden. die exe ist in meine, system 4x gestartet. lokaler dienst, netzwerk dienst, und 2x system. wofür sind die gut?? und müssen die...

UT2003 + Bildschirmgröße

von Michael116 am

Ich habe die DEMO von UT2003.Das Betriebssystem ist WINXP.Wenn ich UT2003 starte wird der Bildschirmausschnitt merklich kleiner und scheint, es als ob der Monitor in eine andere Frequenz schaltet. Wie...

[bisher keine Antworten]