Hi Habe mir jetzt doch XP zugelegt und habe nun schon eine Frage. Ich hatte seither zwei Betriebssysteme im Einsatz für die Arbeit und zum Spielen Ist das mit XP auch möglich und zwar als erste...
Nach Installation einer Teledat X 120 habe ich ein Symbol Hardware sicher entfernen in der Taskleiste. Wie kann ich das Symbol entfernen,da es mich tirisch nervt. MfG, Bifimaus
Hallo! Ich würde gern eine CD mit einem Passwort schützen ... und zwar so das niemand, auch nicht auf Umwegen an die Daten rankommt die da drauf sind. Und zwar geht es dabei um einen Film! Kann mir...
hi @ all ich komme mit Windows XP soweit super zurecht, allerdings regt es mich auf, dass sich immer wieder die Symbolansicht von alleine ändert. Ein anderes Problem ist es, dass ab und zu plötzlich...
Seit kurzem bietet mir XP im Bootmenü einen neuen Eintrag an: - Backup line Windows XP ........ Was soll denn das bedeuten? Da es keinen Unterschied zum normalen XP zu geben scheint ich hab...
Hallo Ich habe ein Problem mit WinXP/98se !Also mein Problem ist das ich nicht weiß was ich in meiner Boot.ini eingeben muß damit ich mir bei dem Bootmanager von WinXP aussuchen kann in Welches...
Hallo zusammen, ich habe mein Betriebssystem von Windows 98 auf Windows XP umgestellt. Das hat auch alles gut geklappt. Nur bei den DFÜ-Einstellungen hapert es. Ich bekomme die Internetverbindung mit...
Hallo zusammen, habe mir letzte Woche XP zu meinem bis dahin genutzten Win98 installiert. XP sucht sich für meinen Promise Fasttrak 100 RAID-Controller Win2000-Treiber raus, den es wohl schon ab Werk...
Hallo Ich habe ein Problem mit WinXP/98se ! Also mein Problem ist das ich nicht weiß was ich in meiner Boot.ini eingeben muß damit ich mir bei dem Bootmanager von WinXP aussuchen kann in Welches...
Ich habe zusätzlich zu meiner AGP-Grafikkarte eine PCI-Grafikkarte eingebaut, um unter WindowsXP 2 Monitore anzuschließen - soll ja geh n. Wird jede Karte jeweils einzeln eingebaut gibt es keinerlei...
Hallo, ich habe das GA - 7ZXE und mein Sound funktioniert nicht richtig. Die Treiber von der Gigabyte HP habe ich schon installiert. Wer kann mir helfen? Liebe Grüße, Claudia
Ich habe den aktuellen WindowsXP-USB Treiber und den aktuellen ZoomBrowser installiert. Trotzdem erkennt der Browser meine Ixus nicht. Es ist zum Verzweifeln!! Ich weiss nicht mehr weiter und hoffe...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem dass sich Javascript PopUp-Fenster nicht mehr öffnen. Von dem Problem habe ich jetzt schon öfter gelesen, habe aber noch keine Lösung gefunden. Habe...
Hallo,wie muß ich vorgehen wenn ich auf meiner Festplatte eine zweite Partition erstellen möchte. Ich habe bis jetzt mit der XP-CD nur formatiert. Kann mir jemand erklären wie ich schrittweise...
Ich habe XP home eddition.Ich habe Office 2000 xp profetional geladen.Irgendwie stimmt mit meiner PC nicht mehr.Ich wollte mit dem setup-cd systemdatei überprüfen.Es scheint eine meldung ,dass ich...
Hallo Hatte letzte Woche folgendes Problem gepostet : Beim hochfahren meines Rechners erscheint seit kurzem folgende Fehlermeldung : xmnt2000 program not found - skipping autocheck Rechner fährt aber...
Hallo,besteht die Möglichkeit das man die Favoriten die man im IE angelegt habt auch ausdruckt ? Wenn ich die Festplatte formatiere muß ich mir sonst jedesmal die URL s aufschreiben Danke für eure...
ich habe ein neueres GA6 xxxx Mainboard und brauche einen 3. IDE Kanal. Ich habe noch 1 ISA Port frei und möchte einen Controller 74-1881 unter W 2000 oder XP benutzen. geht das noch? mfg steffen k...