Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Neuer Eintrag im Bootmenü

von rainer14 am

Seit kurzem bietet mir XP im Bootmenü einen neuen Eintrag an: - Backup line Windows XP ........ Was soll denn das bedeuten? Da es keinen Unterschied zum normalen XP zu geben scheint ich hab...

[bisher keine Antworten]

Probleme bein Einbau einer 2. Grafikkarte

von Ando Pfau am

Ich habe zusätzlich zu meiner AGP-Grafikkarte eine PCI-Grafikkarte eingebaut, um unter WindowsXP 2 Monitore anzuschließen - soll ja geh n. Wird jede Karte jeweils einzeln eingebaut gibt es keinerlei...

[bisher keine Antworten]

GA - 7ZXE Probleme mit dem Sound

von forsbach am

Hallo, ich habe das GA - 7ZXE und mein Sound funktioniert nicht richtig. Die Treiber von der Gigabyte HP habe ich schon installiert. Wer kann mir helfen? Liebe Grüße, Claudia

[bisher keine Antworten]

betriebssystem

von nguyen dinh long am 1 Antwort

Ich habe XP home eddition.Ich habe Office 2000 xp profetional geladen.Irgendwie stimmt mit meiner PC nicht mehr.Ich wollte mit dem setup-cd systemdatei überprüfen.Es scheint eine meldung ,dass ich...

Favoriten ausdrucken ??

von modem am 3 Antworten

Hallo,besteht die Möglichkeit das man die Favoriten die man im IE angelegt habt auch ausdruckt ? Wenn ich die Festplatte formatiere muß ich mir sonst jedesmal die URL s aufschreiben Danke für eure...