Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC reagiert ab und zu nicht mehr :(

von manitou-project am

zuerst einmal tach allerseits ich hab ein kleines prob mit meinem pc: wenn ich im internet surfe und dabei ca 7-8 browser fenster habe, regiert der pc manchmal plötzlich nicht mehr, wenn ich zwischen...

[bisher keine Antworten]

cd-rom unter xp

von Molczak am

ich habe xp installiert, seitdem geht das cd-romlaufwerk nicht mehr, bzw kann es nicht mehr lesen, was tun???????

[bisher keine Antworten]

bin ich hier richtig

von kidboo am 1 Antwort

Hi all. Kann einer von euch sagen wieso meine downgeloadene Videos Pixelig sind. Ich meine sie haben eine hohe Qualität und so und die waren am anfang auch normal doch jetzt sind die leicht pixelig....

Systemstart nach TV-Karteneinbau

von Promille2 am

Hallo, mein XP fuhr immer sehr schnell hoch. Nachdem ich mir die Pinnacle PCTV eingebaut habe, kam bei jedem Neustart die sch... Registrierungsaufforderung. Dabei hing der Rechner 1-2 Min fest. Erst...

[bisher keine Antworten]

Spiele laufen nicht

von Sven39 am 2 Antworten

Ich habe mir die spiele Desert Storm,Salt lake city2002 und Silent Hunter gekauft und habe festgestellt das diese spiele auf meinem notebook Gericom Overdose2 650mhz und betriebssystem Windows XP Prof...

Fax Software

von Bernd36 am

Hallo Habe ein Problem mit meiner Fax Software ComSuite von Auerswald unter Win XP Pro. Im Adminbereich funktioniert die Software perfekt. Sobald ich aber auf einen Benutzer mit eingeschränkten...

[bisher keine Antworten]

Scripte laufen nicht auf WinXP Pro

von UselessUser am

Hallo Leute! Im Falle einer Beschädigung des Windows Scripting Hostes, was mache ich da, wenn die Scripte einfach nicht laufen? Weder scheint eine Reparatur noch eine Neuinstallation möglich zu...

[bisher keine Antworten]