zuerst einmal tach allerseits ich hab ein kleines prob mit meinem pc: wenn ich im internet surfe und dabei ca 7-8 browser fenster habe, regiert der pc manchmal plötzlich nicht mehr, wenn ich zwischen...
Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: ich benutze seit heute das DirectCD sowie schon längere Zeit das Windows XP mit SP1 . Das DirectCd wollte ich zur Datensicherung benutzen. Nur stellte...
hallo, kann mir einer sagen, wie ich unter win xp home einen beliebigen ordner per passwort schützen kann? ich benutze den rechner nicht alleine, möchte aber KEINE neuen benutzer einrichten, möchte...
Hi all. Kann einer von euch sagen wieso meine downgeloadene Videos Pixelig sind. Ich meine sie haben eine hohe Qualität und so und die waren am anfang auch normal doch jetzt sind die leicht pixelig....
Wenn ich unter WinXP mein 80GByte NTFS Laufwerk E: defragmentieren will kommt nach ein paar Minuten die Meldung Windows Datenverlust beim Schreiben. Es konnten nicht alle Daten für die Datei E: MFT...
Hallo, mein XP fuhr immer sehr schnell hoch. Nachdem ich mir die Pinnacle PCTV eingebaut habe, kam bei jedem Neustart die sch... Registrierungsaufforderung. Dabei hing der Rechner 1-2 Min fest. Erst...
Ich habe mir die spiele Desert Storm,Salt lake city2002 und Silent Hunter gekauft und habe festgestellt das diese spiele auf meinem notebook Gericom Overdose2 650mhz und betriebssystem Windows XP Prof...
Hallo Habe ein Problem mit meiner Fax Software ComSuite von Auerswald unter Win XP Pro. Im Adminbereich funktioniert die Software perfekt. Sobald ich aber auf einen Benutzer mit eingeschränkten...
Hallo,Ich habe den ASPI Treiber 4.71 von Adaptec installiert, das Checkproggi zeigt ale Treiber an, jedoch verschiedene Programme Clony XXL 2006, discjuggler, usw weisen auf fehlende Treiber hin
Nachdem ich den PC hochfahre ein PIII 500er 256MB RAM, GF3 und Windows starte habe ich nach ca. 10-20 min. keinen Zugriff mehr auf die NTFS Partitionen meiner 2. Festplatte, einer Maxtor 80er 5400er....
Hallo leutz, Winxp läuft immer nach der installation ca 1 woche gut,und dann plötzlich bei einem neustart ,oder hochfahren bekomme ich eine bluescreen so schnell das ich sie nicht lesen kann und der...
Hallo Leute! Im Falle einer Beschädigung des Windows Scripting Hostes, was mache ich da, wenn die Scripte einfach nicht laufen? Weder scheint eine Reparatur noch eine Neuinstallation möglich zu...
Unter Windows 98 konnte ich unter Systeminformationen/Autostart auswählen, welche Programme autom. mitstarten. Gibt es dies auch bei XP oder kann ich das nur in der Registrierung ändern?
Wie kann ich meine Auslagerungsdatei reparieren/wiederherstellen? Ich benutze WindowsXP Pro. Seit ich mein System durch reparieren wieder in den Originalzustand versetzt habe, bekomme ich beim...
Ich habe die Sicherheitsupdates für WIN XP die ganze Zeit auf Automatisch gestellt. Als ich mir jetzt die Liste mit den Updates mal angesehen habe, mußte ich feststellen, das höchsten jede 10....
Beim Versuch der Installation von Frontpage 2000 auf Windows XP auf dem auch Lotus Notes installiert ist, kommt nach Eingabe der ID die Fehlermeldung Interner Fehler 2343. Die Hilfestellung von...
Ich habe die Sicherheitsupdates für WIN XP die ganze Zeit auf Automatisch gestellt. Als ich mir jetzt die Liste mit den Updates mal angesehen habe, mußte ich feststellen, das höchsten jede 10....