Hi, mit fdsik kann man ja 3 Arten von Partitionen erstellen. 1. Primäre DOS-Partition 2. Erweiterte DOS-Partition 3. logischer DOS-Laufwerk in der erweiterten DOS-Partition Kann mir jemand sagen...
Mein IE6 unter XPpro zeigt auf sehr vielen Seiten nur die Rahmen von Bildern an erst nach Rechtsklick und Bild Anzeigen wird das Bild auch dargestellt, egal ob GIF oder JPG .Woran könnte das liegen...
Hallo kann mir jemand helfen? Ich habe schon in einer Menge von Foren nachgeschaut und kann die Lösung nicht finden bzw. waren wirkungslos. AOE 2 zeigt nach dem Start Fehlermeldung : Grafiksystem...
Ich benutzte bis vor einigen Tagen Windows ME. Dort hatte ich meinen Brenner, TRAXDATA TX JUPITER CD-RW mit der Brennsoftware NERO neueste Ver. und InCD, ebenfalls neueste Version im Einsatz, sowie...
Grüß Euch !Nutze XP Pro und hab seit Kurzem das Problem, dass Menüs im Startmenü die Untermenüs, das Menü der Schnellstartleiste, die Internetseiten, etc. nicht zu sehen sind. Man kann schwach...
Ich hab noch ne 98er TV-Karte NoName mit Bt848 Temic , die ich ganz gerne noch nutzen würde. Bis unter Win ME lief sie problemlos. Aber jetzt, unter Win XP Pro, geht NULL mehr. Steckt sie bei...
Hallo zusammen, ich habe Win XP installiert und besitze einen Lacie Cd/Rw-USB-Brenner. Wenn ich eine leere CD oder irgendeine CD mit Daten in das Lacie-Laufwerk einlege, erkennt das Lacie-Laufwerk die...
Erste Frage: In welchem Ordner speichert WinXP die e-Mails? Zweiter Frage: Ich möchte meine Mails archivieren, aber weiterhin Zugriff auf sie behalten, ohne dass ich sie zuvor zurück ins...
Hallo. Ich benutze einen Kartenleser von PQI, der sowohl Smart Media als auch Compactflesh-karten liest. Er funktioniert einwandfrei mit WIN XP Professionell, allerdings befindet sich auf meiner...
Hi,habe bei Win XP irgendwann mal ein Design namens Silver oder so ähnlich eingestellt. Jetzt habe ich den Routenplaner Power Route 5 installiert und bei dieser Installation, so nehme ich an, hat...
habe einen pentium 3 pc mit adaptek 19160 ultra 160 scsi. bei der neuinstall des pcs habe ich 2 ibm ddys T18350N festplatten eingebaut, welche vom adaptekbios anstandlos unter 0 und 1 installiert...
Seit der Neu Installation von IE6 unter XP krieg ich dauernd die Meldung: Fehler auf der Seite . Dies tritt auf, wenn ich über Schaltflächen auf einen neue Seite will, Links aus dem Text lassen sich...
ich weiß nicht, ob ich der einzige mit diesem Problem bin, aber hier hab ich noch nichts vergleichbares gefunden. XP braucht bei mir über 3 Minuten, um auf Null zu fahren. Das war am Anfang nicht...
Hallo zusammen, hatte mein Problem schon mal letzte Woche hier gepostet, aber nicht die richtige Antwort bekommen. Vielleicht sind diesmal Leute auf dem Board, die auch so ein Problem haben. Deshalb...
Hallo, XP hat Heute mein Benutzerprofil zerschossen, gibt es irgendeine Möglichkeit das wieder herzustellen? Die Daten sind noch alle da, das Problem ist halt nur, dass Outlook meckert alle mails weg...
Hi, ich mache nach meiner arbeit abends den industriemeister. darf ich jetzt mir eine schülerversionvon winxp bestellen? wenn ja, wo? falls das noch wichtig ist. die prüfung wird von der IHK...
Hallo, seit ein paar Tagen hab ich ein echtes Problem mit dem Windows Installer unter XP. Egal, welches Windows-Intaller-Setup ich aufrufe, jedes Mal kommt die Fehlermeldung: Auf den Windows Installer...