Hallo, Ich wollt heut Win98SE runterschmeissen und wieder Windows XP Professional installieren. Wenn ich nun von CD Starte, lädt das Setup alles bis es unten zur Meldung: Windows wird gestartet kommt...
Hallo Leute Beim Start meines PCs bekomme ich seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung im DOS, also bevor WinXP startet. Err5: Error finding VFLOPPY.SYS Err8: Fake Floppy driver not found wenn ich...
Hallo, ich bekomme immer öfter einen blue screen bei WIN XP Prof mit der Meldung Driver less or equal im Zusammenhang mit der ntxpgp.sys. Ich kann diese Systemdatei keiner Anwendung zuordnen. Kennt...
Hallo, vielleicht weiß einer von Euch ja eine Lösung. Nachdem ich WinXP wieder hergestellt habe und das Teil auch startet, kann ich mich nicht mehr anmelden. Normalerweise kommt ja irgendwann der...
ich habe ein kleines problem und zwar hab ich mir das Betriebssystem Windows xp drauf getan und jetz erkennt er meinen brenner Traxdata CDR4120 SCSI nicht mehr als brenner.Es wird nur ein ganz...
hizusammen, habe folgendes problem: nach start eines programmes, bzw. kopierversuch dieses verzeichnis hängt sich mein rechner weg. nur ausschalten hilft. system: msi6330, athlon 1600 raid onboard, 2...
Liebe PC-Füchse, bei WIN 98 war Link verschicken einfach: beim Empfänger stand der Link anklickbar in der e-mail jetzt mit WIN XP kommt nichts Brauchbares an, das habe ich jetzt im Selbstversuch...
Seit neuestem zeigt mein Browser, egal ob IE6 oder Netscape7, keine Bilder mehr an. Egal welche Seite ich öffne, jegliche Bilder werden nicht dargestellt... Meine Frage: Häh? Wieso?Wäre super, wenn...
Seit neuestem zeigt mein Browser, egal ob IE6 oder Netscape7, keine Bilder mehr an. Egal welche Seite ich öffne, jegliche Bilder werden nicht dargestellt... Meine Frage: Häh? Wieso? Wäre super,...
Hallo Leute, ich hab das Problem, dass bei jedem Systemstart mein HP LJ3100 als neue Hardware erkannt wird. Die Drucksoftware u. XP Patch sind installiert. Das merkwürdige ist, Die Meldung tritt erst...
Hallo, bei meinem Notebook mit XP-Home ist im Registry-Autostart eine Datei ctfmon.exe eingetragen, befindet sich in System32 . Leider kann ich nicht herausfinden, was es damit auf sich hat. Als Icon...
Nachdem mein PC mit XP immer wieder abstürzte wegen Spiele habe ich mit fdisk die Partition mit XP gelöscht und danach formatiert. Ich wollte Win98 installieren. Zuvor habe ich im BIOS die...
Ich habe von 98 auf Windows XP upgedatet. Seitdem laufen meine Office Programme nicht mehr. Obwohl Office von ME nach XP übernommen wurde, kommt die Fehlermeldung: Dieses Anwendungsprogrammm muß...
Seit der ersten Formatierung hängt mein PC immer wieder.Dann habe ich XP installiert...aber das Problem ist immer noch da es hilft nur ein Resetknopf..danke
Bei mir erscheint jeweils die Meldung OE hat die folgenden nicht sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht . Was ist darunter zu verstehen? Es handelt sich doch um meine eigenen Dateien. Kann mir...
Ich habe XP-Professional mit NTFS und ich wolte noch Win2000 installieren. Es geht bei mich nicht , weil XP schalt sofort setup von 2000 aus.Was soll ich tun?
hallo ich habe win 2000 und xp proff auf meinem system.habe mir jetzt eine usb 2.0 karte gekauft. eingebaut alle treiber installiert.bei xp funktioniert sie nicht obwohl keine fehlermeldung im...